LSH

Normale Version: Neues Eroscenter Kiel, am Wall, Anna, Zi 202
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte eigentlich nach Hause fahren nach dem shoppen, doch kam ich mal wieder nicht am Puff vorbei. Ich war auch noch viel zu angeheizt durch die Nummer mit Magda vor 2 Stunden. Ich da ich schon am Hafen entlangfuhr von Sophienhof kommend, parkte ich spontan bei Satori und Berger und ging ins neue Eroscenter.
Schon in der zweiten Etage viel mir ein sehr helles Zimmer auf in dem eine sehr prozelanpüppige süße Maid stand. Sie erinnerte mich sehr an Lynn vom Typ her und zwar so sehr das ich schon zögerte, es könnte ja sein das dieser Typ generell nicht auf mich steht beziehungsweise es zu ein Misverständnis wieder kommt, doch dem ist nicht so. Ja Lynn ( Deutsche - es wurde schon berichtet von ihr hier ) ist sie vom Typ her! Das kommt das schon hin. Die Anna kommt aus Rumänien genauer Konstanz. Ich ging zu ihr und steichelte ihre Brüste durch den roten BH durch. Geld hatte ich schon übergeben, die üblichen fünfzig Motten zur Franz.-Verkehr. Ich küsste sie etwas und oh wunder das Küssen wurde erwiedert. Es wurden dann Zungenküsse. Ich legte mich rücklings auf das Bett und sie massierte mich und vor allem meinen Schwanz. Sie deutet dabei immer an mich natur zu blasen aber hauchte immer wieder nur meine Eichel an. Gummiert wird sehr gut und lange mit Blickkontakt und Mund agiert. ( Französisch mit Gummi ) Es gab überhaupt kein Zeitdruck. Irgenwann nachdem ich ihren Körper liebkost hatte und wir Zungenküsse immer wieder getauscht hatten setzte sie zum Reiter an, doch mittlerweile war der Roccofanständer so groß das daraus nix wurde und so musste es irgenwie in der Missi versucht werden. Es klappte in der Missi auch nicht aber sie machte keinerlei Zeitdruck und masturbierte sich so schön. Ich nahm ganz viel Gel auf mein gummierten Schwanz und auf ihre sehr geile Muschi. Sie ist sehr zierlich. Mir gelingt es dann vorsichtig einzudringen trotz der Monsterlatte. Ihre Beine sind stoppelig rasiert. Sie ist so zierlich und süß und so ficke ich sie - liebkost sie in der Missi. Monsterlatte ist so hart und kurz vor dem Spritzen immer wieder doch ich kann es noch verzögern aber wie lange noch. Jetzt könne wir mal Doggy wagen und sie dreht mir die kleine zierliche Kiste hin. 21 ist sie. Ich dringe vorsichtig ein und warte erstmal mit den Stößen um nicht gleich zu kommen. Dann dogge ich sie noch sehr angenehm und ich beuge mich nach einer Weile zu ihr herunter, umarme sie quasi von hinten. Ich massiere ihre kleinen Teenytüten. Ich dogge sie immernoch und das Wange an Wange und dann dreht sie sich endlich zu mir und versteht. Sie gibt mir einen geilen langen Zungenkuss. 1 bis 2 Sekunden nach dem Zungenkuss fülle ich die Tüte und komme mit gaaaaaannnnzzz langen Intervallen. Fein. Danach immer wieder schmusen und ich gehe unter die Dusche und danach wieder schmusen.
Anzeihen und zurück in die graue Wirklichkeit, dh ich gehe danach nochmal shoppen in der Holstenstraße aber nicht mehr lange ist schon 19h.

Fazit:
Endlich ein Erstatz für Lynn gefunden. Hier habe ich auch alles gummiert und ZK, obwohl ich sie mal nach FN fragen werde. Zeit war reichlich habe ich aber nicht ausgenutzt. Allerdings geduscht und ein großes Handtuch bekommen. Sie mag mich wohl. Ich darf wohl nicht zu anderen Weibern da gehen aber zu ihr, dann bleibt es wohl so wunderbar.
Hey Roccofan,
da hast Du ja eine Frau aus einer Region gefunden, die allgemein nicht für sonderlich guten Service stehen.
Von der Möglichkeit schmerzfreier Konversation ganz zu schweigen.
Aber wie heißt doch das Sprichwort: „Ausnahmen bestätigen die Regel!“.

Roccofan schrieb:Ich darf wohl nicht zu anderen Weibern da gehen aber zu ihr, dann bleibt es wohl so wunderbar.

Mit dem nächsten Besuch solltest Du Dich aber beeilen, denn die Anwesenheit der Frauen aus dieser Region ist grds. von kurzer Dauer.
Ich gönne Dir jedoch noch viele wunderbare BesucheWink!

Schönen Tach noch
Raubritter
Raubritter schrieb:Hey Roccofan,
da hast Du ja eine Frau aus einer Region gefunden, die allgemein nicht für sonderlich guten Service stehen.

Kann ich so nicht bestätigen. Komme sehr gut bei Frauen aus Osteuropa und das schon seit die uns hier beehren. Wie lange ist das jetzt ? 10 Jahre ? 15 Jahre ?
Na ja egal.
Roccofan schrieb:...Frauen aus Osteuropa..
Meine Aussage bezieht sich nicht auf Frauen aus Osteuropa generell, sondern auf die mit Sinti-/Romahintergrund.

Die Polenmädels sind durchweg nicht zu verachten!

Raubritter
Sinti Roma sind teilweise sehr Ok, habe da schon die tollsten Sachen erlebt, gibt aber auch Abzocker unter ihnen. Bei Polinen hatte ich auch schon mal den einen oder anderen Reinfall erlebt, beziehe das dann aber nicht generell auf ganze Bevölkerunsgruppen.