LSH

Normale Version: Chillen im Freubad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Clubs so richtig zum chillen gibt's in CH eher weniger. Vor allem seit der Imperator durch dem Umbau das chillen im Palace gekillt hat. Die Devise ist halt: Die Kerle sollen ficken und nicht chillen. Das Westside naja ......

Naja ....

Tja das Freubad ist ja seit einiger Zeit auf dem klar aufsteigenden Ast. Erstaunlich ist, dass das trotz der recht hohen Preise funzt. Aber jetzt sind doch immer so um die 40-50 Weiber.

Der olle Knacker wieder mal da. Eintritt ist 50 ohne Futter und 80 mit Futter. CE ist je nach Tag 120.- oder 150.-. Gibt aber auch viele so ein bisserl undurchsichtige Pakete für weniger Kohle. Ist aber für einen alten Knacker zu kompliziert das. Rot werd 

Muss aber sagen: Freubad ist bei schönen Wetter fast der einzigste Club wo Mann richtig chillen kann. Echt klasse. Tolle Lounges. Sonnendach , Pool, Grill, Sound, Echt grosse Klasse.

Das Lineup hmmmw ar schon besser. Aber geht schon.

Beatrice, RO, 19, KF 34m 1.70 A Titten für den Knacker das optische Highlight da.


[Bild: th_314271873_beatrice_123_589lo.jpg]

Auf dem Acker dann zuerst mal ganz schön. ZK eher schwierig Nummer flacht dann ab. So richtig voll Hammer ficken geht dann leider auch nicht. Naja .....  120.- Franken für die halbe Stunde.

Megan, RO, KF 34-36, 1.70, wirklich hübsches Gesicht. schöne weiche C titten. War auch schon länger im Globe.

Hmmm anfangs auch da ein wenig mühsam. ZK eher schwierig. Dann aber auf den Rücken mit dem Teil und eingefahren mit dem Fickprügel. Das gephällt ihr sehr. bekommt nach schon 10 Minuten einen zittrigen Orgasmus. So jetzt ist das Eis gebrochen und dann wirds grandios. Herrliche ZK und grandioses epischen Gevögel.

So endlich hats im Freubad wieder mal geklappt. 480 Stutz für die zwei Stunden geblecht.

Der Club ist super. Die Weiber aber eben leider öfters ein bisserl ein Flopp. Fragen zuerst immer so doof wie lange Mann bleiben will, was ein Knacker logischerweise mit "Schauen mer mal" beantwortet. Wie soll Mann denn das wissen? Und dann sind die Weiber irgendwie zu blöd um dem Knacker die Kohle aus dem Sack zu rotzen. Ausser eben ein Hoch auf Megan!!

Sagesesam
Megan ist die Ex-Sharks Megan?
Nein ich glaub nicht die...
Ex Sharks Megan arbeitet aktuell nach wie vor im Globe in Schwerzenbach — ihr Name dort auch Megan 

OR
Danke für den Bericht

Freubad steht auch meiner Liste, ist nur so furchtbar weit weg.

Die neutralen Berichte und das komische Preissystem halten mich dann auch wieder von einem Besuch dort ab.

Stimmt es das dort viele Kerle mit Badehose im und am Pool sind? Habe ich schon paar mal gelesen.
(29.07.2019, 15:32)nippelleckel schrieb: [ -> ]Stimmt es das dort viele Kerle mit Badehose im und am Pool sind? Habe ich schon paar mal gelesen.

Also im Pool hatte es keine.

Aber im Garten hocken da immer einige ältere Kerle im Touristen-Schlabberlook rum. (T-Shirt, bunte Hosen,....) 

Weiss nicht, was das für welche sind. Sind immer ein wenig dieselben.

Sind wohl Kollegen vom Jefe und der getraut sich nicht, da mal ein Machtwort zu sprechen.

Sagesesam