LSH

Normale Version: Sofia / Sophia 21-jährige Rumänin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vergangenen Freitag ist mir ein neues Mädel ins Auge gestochen. Rabenschwarz gefärbte Haare, die in zwei Pferdeschwänzen links und rechts am Hinterkopf abstanden. Die spitzen Teeny-Tittchen ließen vermuten, dass die Gute noch nicht allzu viele Jährchen auf dem Tacho hat... .
Freundlich angegrinst und schon stand sie bei mir. Sie sie bereits im Feigenblatt, Sakura und ein paar anderen Läden gewesen - aber im Sharks gefiele es ihr besonders gut. Seit einer Woche sei sie da...
Meine übliche Frage nach No-Gos wurde mit "only Anal" beantwortet - also auf geht's in eines der gut geheizten Zimmer...
Dort gab es keine Berührungsängste und auch ZK waren kein Problem.
Beim Lecken ging sie ab, wie ich das selten erlebt habe - ihr Höhepunkt war dem Geschmack zu urteilen auch nicht gespielt. Das Gebläse war noch etwas Ausbaufähig, beim Verkehr gab es nix zu meckern. Eine schöne Nummer, die ich gerne wiederholen werde...

Sophia / Sofia
21 Jahre
spitze a-Tittchen
schwarz gefärbte Haare
großes buntes Tattoo zwischen den Schulterblättern
165 groß
etwas deutsch, etwas besser englisch

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
KF wäre noch interessant oder kg.
1CE?
2CE - war eine Stunde (ohne dies zur Bedingung zu machen oder vorher anzukündigen)

Habe sie nicht nach ihrem Gewicht gefragt. Ist aber kein Klappergestell...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
I was with her a while ago. Her service was good with ZK included for 50E but a little bit rushed. I usually go for 1 hour rooms, but with her I only stayed for 30min. Will I go with her again? I don't know. I'll say it's 50/50.