LSH

Normale Version: Mal wieder PHG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angeregt durch die relativ zahlreichen Berichte bei den Ijsbären hat`s mich denn letzte woche in den glücklichen Garten verschlagen.

Erster Eindruck: Ambiente etwas angestaubt.
Zweiter EIndruck: eine flotte Rumänin die mir von hinten auf den Rücken sprang umd mich mit "ej du Sau" begrüßte, na dann mal los.

Erstmal umziehen, duchen und dann stärken (Brötchen, Cappu und Sekt), dann zum Rundgang. Dauerte nicht lange bis ich das erste Opfer im Visir hatte.
Ne etwas ältere Thai mit oranger Signalkleidung, fast wie vom ADAC.
Aber mit etwas Popo (über Thaischnitt), und vor allem netten Nippeln die sich durch die Signalweste bohrten. Außerdem ein etwas angesautes grell geschmicktes Hurengesicht mit knallroten Lippen.

Nach kurzem Smaltalk mit Emmi und ersten Schmuseeinlagen sind wir dann im Simmer verschwunden u. pünktlich nach ca. 30 min. wieder aufgetaucht. Dazwischen gab es recht engagierten Service einschl. fingern und Nippel saugen (bei Ihr an den schönen langen u. harten Knöpfen). Na ja, an die Leistungen einer Putri kommt sie leider nicht rann, aber alles in allem eine recht gute Nummer.

Dann die 2 auserkoren. Kleine schwarze junge sehr schlanke Tante im weißem Bikini mit Netzshirt drüber. Recht belangloser Smaltalk und ab auf`s Zimmer.
Heiß Celine, 20 Jahre alt, Anfängerin und in D-burg aufgewachsene Congofrau.

Ein absolut fantastischer Body und auch großes Engagement, aber bei ner Profitante wäre mir mehr Erfahrung lieber gewesen. Sowas Privat anlernen wäre dagegen richtig lecker.

Fazit: Zu unerfahren, aber meganett und Hammerbody; müsste mann öfters privat verkolben.

Zum gutem Schluss gabs dann noch ne runde mit nem Hammerarsch der einer "Princess" gehörte. Sie mein dass sie von den Bahamas kommt, spricht etwas Spanisch und gutes Englisch (US). Body und Hurengesicht einfach geil, sehr hoher spaßfaktor beim versautem Herumalbern auf den Sofas und auch in der Kiste, aber wie schon befürchtet nicht gerade eine Servicegranate, z. B. im Doggy erst mal die Beine zusammenkneifen, eins vor u. eins zurück und solchen Mist. Konnte ich Ihr aber ausreden.
Fazit hier: Geiler Body, große Schnauze, leider kein Topservice.

Denke ich werde mal wieder vorbei sehen, gab noch ne reihe andere Schüsse die mich schon irgendwie berührt haben Pirat
Hi Zappa!

Wie sind denn dort die aktuellen Tarife und die dazugehörigen Leistungen? Gab es dort Änderungen?

carolusMAGNUSCool
Tarife ohne Änderung, Eintritt 50€, 30 min 50€ + 1/2 h 25€
Grundservice Küssen, FO, lecken, Ficken, mehr ganz nach Chemifaktor u. Girl.


Z A P P A