LSH

Normale Version: Zwangsprostitution - Replay zu http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48280
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

also auf den Thread http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48280 kann man ja nicht direkt schreiben, daher mal ein neues zugehöriges Thema zu dem ich keine Entsprechung gefunden habe.

Bei dem Begriff "Zwangsprostitution" kommt mir immer in den Sinn, daß dieser Begriff irgendwie unpassend ist und zu kurz greift!

Gemeint ist hier mithin erzwungene Prostitution durch Dritte. Mit Gewalt und allem was dazu gehört - steht ja alles schon da...

Übersehen wird wohl meistens das die angeblich "freiwillige Prostitution" meist auch so was wie "Zwangsprostitution" ist!

Nun ich möchte als Mann nicht soweit gehen beurteilen zu können ob die Damen die sich anbieten den Akt dabei auch als körperliche Gewalt empfinden, aber das es eine seelische Graumsamkeit für viele ist, das ist schon so.

Die meisten Damen machen das ganz nämlich mitnichten freiwillig sondern aus einer Notlage heraus, weil sie tatsächlich oder angeblich keine andere Möglichkeit haben ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Dies ist dann auch eine Form von "Zwang" sicherlich ein selbstauferlegter Zwang, aber die Folgen - zumindest seelischer Art - können ganz ähnlich sein.

Und genau dieser Umstand wird duch das klassische Verständnis von "Zwangsprostitution" völlig ignoriert.

Das ist dann auch ein weiterer Grund weshalb ich keine Berichte schreibe (http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post290991). Ich weis nicht ob ich mich darüber freuen soll oder weinen? Es nun so, daß warum auch immer viele Mädels die bei mir waren ein ziemlich großes Vertrauen zu mir haben und Dinge erzählen die man(n) möglicherweise nicht hören will. Und es ist nicht unbedingt eine Freude zu hören wenn ein Mädel erzählt wie mies und ekelhaft sie sich bei dem Job fühlt und dann wenn der "Tag" rum ist stundenlang duscht um den "Dreck" abzuwaschen. Nur um im nächsten Atemzug zu hören "bei dir gefällt es mir". Getreu dem Sprichwort "Wer Ficken will muß freundlich sein" behandle ich die Damen wohl eher als Frau denn als "Fickfleisch".

Und deshalb schreibe ich keine Berichte - weil es immernoch Menschen/Frauen sind und keine dienenden Körper! - Bei vielen Berichten die ich hier von den "Kollegen" lese, denke ich oft: "Ja, Männer sind Schweine". Sorry Kollegen, aber was manch hier von sich geben ist echt eine Sauerei und keine Frau hat das Verdient das jedes Details über sie ausgebreitet wird... - Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

Also was ich sagen will: Zwangsprostitution ist umfassender und viel weiter verbreitet als es die Definition dieses Begriffs vermuten läßt. Die seelischen Folgen sind bei vielen Frauen die sich "nur" selbst zwingen ganz ähnlich und deshalb sollten einige mal überlegen was so ein Bericht für eine Frau bedeuten kann! Es sind empfindsame Lebewesen und nicht "3 Löcher" zum benutzen...

So genug abgelästerst - mußte mal raus - jetzt dürft ihr euren "Trieben" freien lauf geben und auf mich draufhauen...

Danke
Schwing
Meine Meinung in einem freundlichen Satz:

schwingdeinding, Du bist im falschen Forum!


Machs gut!
Pikashu


.




.
Tschuldigung Kollege,

[SIZE="4"]aber das ist lächerlich![/SIZE]

Das es hier Leute gibt, die nur lesen und sich nicht beteiligen, daran hab ich mich zwischenzeitlich gewöhnt.

Aber das einer hier liest, Tipps abgreift und hier dann gegenüber anderen den großen Moralapostel spielt, da kann ich nur lachen!Teufel

Die Problematik ist bekannt, ich will sie auch nicht kleinreden, aber hier den Kuschelbär für die Mädels zu spielen, ist schon dreist. Wieder einer, der seine Gefühle nicht im Griff hat, und auf das große emotionale Heulkonzert der Mädels abfährtCool


Geh im Sandkasten spielen!




Gruß DH
Reichlich inkonsequent schwingdeinding,
wenn Du das so siehst musst Du Dich einfach nicht im Puff umtreiben, Du sorgst durch Deine Anwesenheit und dadurch das Du anscheinend ja auch die Mädels gegen Geld fickst dafür das das System weiter läuft. Prostitution wird nicht durch Foren wie diese erzeugt, sondern durch die Männer die zum Ficken in den Puff gehen.

Gruß
Lustwandel
Ehrlich gesagt hat es mich gewundert, das nicht früher eine Diskussion zu dem Thema ausgebrochen ist ! Zu meinem Beitrag hab ich sehr viel positives Feedback bekommen und mich mit einem User kritisch per PN ausgetauscht !

Grundsätzlich hat Schwingdeinding mit der Behauptung Recht, das es noch mehr Zwänge gibt, als durch Dritte pysisch und psychisch ausgeübte Gewalt ! Nur ich habe bewusst die brutalste und die am meisten zu verachtende Variante gewählt !
Es gibt viele Zwänge, warum eine Frau diesen Job ausübt !

Da gibt es den Zwang, für seine Familie da zu sein. Häufig sitzen die im Ausland, sind verarmt, haben nicht das nötigste zum Überleben. Das ist auch ein Zwang, dem die Frauen unterliegen.

Dann gibt es die Beschaffungsprostitution. Mädels drücken für 300 Steine pro Tag ! Dafür müssen sie mindestens 10 Freier auf dem Strassenstrich bedienen, wenn nicht 15 ! Auch eine brutale Art und Weise, den Job auszuüben. Nur kritisch betrachtet haben die Mädels sich selber in die Situation gebracht, meistens zumindest ! Auch für sie gibt es Hilfe ! Nicht vozustellen, für mich, mit welcher Brutalität die Sucht die Mädels bei jedem Wetter auf die Strasse treibt, Sex auch ohne Gummi anbieten, und eigentlich immer mit einem Bein im Grab stehen ! Das stimmt mich sehr traurig und ist denke ich, wenn man dieses Scheißzeug nicht braucht, kaum zu verstehen !

Es gibt die blauäugigen Mädchen, die für ihren "Freund" anschaffen gehen, der Freund der ihnen verspricht sie zu heiraten, eine neues Leben zu beginnen und, und, und..... auch eine Art Zwang !

Sicherlich gibt es auch Frauen, vor allem Ausländerinnen, die auf unserem Arbeitsmarkt kaum eine Chance haben ! Sie sehen meist keinen anderen Ausweg, als der Prostitution nachzugehen ! Aber mal ehrlich, wenn ich damit Geld verdiene, und meist wird ja auch viel Geld verdient, wenn man es richtig anpackt, dann kann ich mir auch eine Umschulung, Weiterbildung oder, oder finanzieren. Aber das schnelle Geld ist verlockender ?!?

So könnten wir jetzt unendlich weitermachen...

Nur wie schrieb mir eine Hure in einem anderen Forum :

Wenn die Frauen ehrlich sind und nachdenken, müssten die allerwenigsten diesen Job machen, nur die Verlockung des all zu leicht und schnell verdienten Geldes ist einfach zu groß !

Und wenn eine Hure, sich abends stundenlang duschen muß, um den "Dreck" von ihrem Körper zu spülen, frag ich mich bei Löhnen bis zu 150 und mehr Euro die Stunde, warum eine Frau vier, fünf Freier pro Tag macht, einer würde ja auch reichen ! Anders sieht es in Laufhäusern usw. aus, keine Frage, da sind die Preise niedriger und die Mieten extrem hoch. Nur stell ich mir manchmal auch die Frage, warum die Mädels dort arbeiten ?

Was ich damit sagen will, und das richtet sich hauptsächlich an dich, Schwingdeinding ! Klar, keine Frage, gibt es andere Zwänge, aber wenn man objektiv drüber nachdenkt, gibt es Alternativen dazu. Nur wenn ich im Sumpf von Gewalt und Zwang durch Dritte stecke, dann wird es für die Frauen um so schwerer, sich zu wehren und da raus zu kommen ! Deswegen hab ich gerade das Thema gewählt um meinen Beitrag zu schreiben, auch weil ich es selbst erleben musste, das ein Mädel, dem ich alle Hilfe angeboten habe, wenige Tage später mit einem blauen Auge rumgelaufen ist und auch mir massiv gedroht wurde !

Und wenn einer der Meinung ist, wir wären alle die bösen Jungs, die so detailgetreu über die Frauen berichten, dann ist er falsch in diesem Forum ! Nix für ungut...

Es ist eben ein schwieriges Thema und man kann endlos drüber diskutieren...

So long..

Sniper, der Schwingmeinding ein anderes Forum empfehlen wollte...
@Lustwandel: Lese nochmal den Text von mir. Da steht nicht das ich "normale" Prostitution an sich verurteile, sondern das manche einen "entwürdigenden" Umgang mit den Mädels haben! Das ist also mitnichten Inkonsequent sondern nur mal ein Denkanstoß daß das Thema umfassender ist und jeder mit seinen "Handlungen" - auch den textlichen hier - bei den Mädels positiv oder negativ in Erinnerung bleibt...

Was dann somit auch

@Sniper:

nochmal meine Grundaussage ist: Die Definition von "Zwangsprostitution" ist fehlerhaft oder mit Lustwandel gesprochen "Inkonsequent". EDIT: Damit will ich die genannte Form von Zwangsprostitution keinesfalls verharmlosen! /EDIT

Aber schön zu sehen wie viele sich hier "angesprochen" fühlen... Wink

Greets
Schwing

p.s. ach ja ich bin schon ganz gut aufgehoben hier im Forum - immer gut geeigent um zu sehen wo man selbst steht und sich einzuordnen hat...
schwingdeinding schrieb:Was dann somit auch

@Sniper:

nochmal meine Grundaussage ist: Die Definition von "Zwangsprostitution" ist fehlerhaft oder mit Lustwandel gesprochen "Inkonsequent".

Fehlerhaft war da gar nix, mein Guter ! Ich hab dir dargestellt, das mir das der wichtigste Punkt war ! Und dann hab ich dir andere Zwänge beschrieben ! Wer also lesen kann ist klar im Vorteil ! Wink

Swingdeinding schrieb:Und deshalb schreibe ich keine Berichte - weil es immernoch Menschen/Frauen sind und keine dienenden Körper! - Bei vielen Berichten die ich hier von den "Kollegen" lese, denke ich oft: "Ja, Männer sind Schweine".

Joa, und wenn Du dann über deine, nicht Zwangsprostituierten berichtest, dann habe wir alle was davon ! Sorry Kollege, aber da bin ich der Meinung von Dreckshesse, Du greifst hier die Tips ab, und schreibst selber nicht über deine Erlebnisse ! Und eins sei dir Gewiss, wir berichten auch über Menschen, und nicht über Körper, Dinge, Sachen... Augen Roll
schwingdeinding schrieb:Aber schön zu sehen wie viele sich hier "angesprochen" fühlen... Wink

Ist das Deine Art zu provozieren?

Dann sei Dir gesagt, das ich mich nicht angesprochen fühleCool. Nur lesen hier viele tausend User mit, die nur mal schauen wollen, oder nur hin und wieder mal zu einer gehen (womöglich noch mit Gewissensbissen).

Die könnten den Eindruck erhalten, daß die Vereinfachungen, die Du da verzapfst, tatsächlich ständig so vorkommen. Dem ist mitnichten so, und deshalb stelle ich das klar! Natürlich sind die Mädels grandiose Schauspieler und erkennen schnell, welche Leier sie spielen müssen bei welchem Mann.

Lese hierzu auch diese grandiose Geschichte: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47501


Hier scheinst Du auf dem falschen Dampfer zu sein!



Gruß DH,
der Dir bessere Recherche empfiehlt!
schwingdeinding schrieb:...Gemeint ist hier mithin erzwungene Prostitution durch Dritte. Mit Gewalt und allem was dazu gehört - steht ja alles schon da...

Und genau bei dieser Definition sollte man es auch belassen, der Klarheit um die Sache wegen.

schwingdeinding schrieb:......Übersehen wird wohl meistens das die angeblich "freiwillige Prostitution" meist auch so was wie "Zwangsprostitution" ist!

Nun ich möchte als Mann nicht soweit gehen beurteilen zu können ob die Damen die sich anbieten den Akt dabei auch als körperliche Gewalt empfinden, aber das es eine seelische Graumsamkeit für viele ist, das ist schon so.

Die meisten Damen machen das ganz nämlich mitnichten freiwillig sondern aus einer Notlage heraus, weil sie tatsächlich oder angeblich keine andere Möglichkeit haben ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Dies ist dann auch eine Form von "Zwang" sicherlich ein selbstauferlegter Zwang, aber die Folgen - zumindest seelischer Art - können ganz ähnlich sein.

Und genau dieser Umstand wird duch das klassische Verständnis von "Zwangsprostitution" völlig ignoriert....

Dies ist aber eine völlig eigene Thematik.

Um die schwerwiegenden Umstände der Zwangsprostitution nicht zu verwässern, sollte man allein für diese die klassische Definition verwenden und die zuvor angeführte Thematik anders benennen.

schwingdeinding schrieb:...Das ist dann auch ein weiterer Grund weshalb ich keine Berichte schreibe (http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post290991). Ich weis nicht ob ich mich darüber freuen soll oder weinen? Es nun so, daß warum auch immer viele Mädels die bei mir waren ein ziemlich großes Vertrauen zu mir haben und Dinge erzählen die man(n) möglicherweise nicht hören will. Und es ist nicht unbedingt eine Freude zu hören wenn ein Mädel erzählt wie mies und ekelhaft sie sich bei dem Job fühlt und dann wenn der "Tag" rum ist stundenlang duscht um den "Dreck" abzuwaschen. Nur um im nächsten Atemzug zu hören "bei dir gefällt es mir". Getreu dem Sprichwort "Wer Ficken will muß freundlich sein" behandle ich die Damen wohl eher als Frau denn als "Fickfleisch"...

Sorry, aber da ist mit jetzt deine Rolle nicht klar. Bist du Therapeut oder Kunde??
Falls du Kunde bist, wird eine Frau in dieser Seelenlage versuchen auch "deine Last" mit abzuduschen, denn dieses Gefühl des Ekels ist dann meist generell auf den Job bezogen und nicht auf einzelne schlechte Behandlung.

schwingdeinding schrieb:...Und deshalb schreibe ich keine Berichte - weil es immernoch Menschen/Frauen sind und keine dienenden Körper! - Bei vielen Berichten die ich hier von den "Kollegen" lese, denke ich oft: "Ja, Männer sind Schweine". Sorry Kollegen, aber was manch hier von sich geben ist echt eine Sauerei und keine Frau hat das Verdient das jedes Details über sie ausgebreitet wird... - Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

Das verstehe ich nun gar nicht.
Falls du Kunde bist, gehst du ja eine Geschäftsbeziehung ein und diese ist ja Mittel zum Zweck, in gewisser Weise ja auch "dir dienend".

Ich weiß schon, auf was du hinaus willst: auf den Respekt und die Anerkennung der Dienstleisterin als Mensch.

Gleichwohl besteht aber in dieser "Geschäftsbeziehung" die Abhängigkeit von "Auftrag" und "dienender Erfüllung".

Mit welchem Respekt und welcher Anerkennung diese Geschäftsbeziehung vollzogen wird ist dann das Auschlag gebende.

Es wäre sicher scheinheilig die Fakten dieser Geschäftsbeziehung zu leugnen.

Gerade im Schreiben von Berichten und der Beschreibung der eigenen Einstellung und des fürsorglichen Umgangs liegt ja die Chance auf die Problematik aufmerksam zu machen.
Und da wirst du hier im Forum genügend Mitstreiter finden, die eben dieses tun!
Was einem an anderer Einstellung nicht passt, kann man dabei (fair und sachlich natürlich) durchaus zur Geltung bringen.





schwingdeiding schrieb:...Also was ich sagen will: Zwangsprostitution ist umfassender und viel weiter verbreitet als es die Definition dieses Begriffs vermuten läßt. Die seelischen Folgen sind bei vielen Frauen die sich "nur" selbst zwingen ganz ähnlich und deshalb sollten einige mal überlegen was so ein Bericht für eine Frau bedeuten kann! Es sind empfindsame Lebewesen und nicht "3 Löcher" zum benutzen...

So genug abgelästerst - mußte mal raus - jetzt dürft ihr euren "Trieben" freien lauf geben und auf mich draufhauen...

Danke
Schwing

Also, was ich sagen will:

Die Definition der Zwangsprostitution sollte man aus o.g. Gründen nicht aufweichen.


Es ist scheinheilig so zu tun als gäbe es für die einen o.g Geschäftsbeziehung nicht, sondern nur für die "andern".

Es ist allerdings von entscheidender Bedeutung (wie überall im Umgang) mit welcher Einstellung man in eine solche Geschäftsbeziehung tritt und ob man den Mut hat, diese Einstellung auch nach außen darzustellen.

Mit respektvollen Berichten wird man die Leistung der Frauen eher bestätigen, als dass man sie in seelische Abgründe stürzt. Schließlich werden sie ja nicht erst durch den Bericht darauf aufmerksam gemacht, was sie tun. Also kommt es im Wesentlichen auf die Form des Berichtens über das Tun an.

Außerdem gibt es durchaus genügend Frauen, die diesen Job völlig freiwillig und profitorientiert machen. Und für diese sind Berichte durchaus (positives oder negatives, je nachdem) Feedback auf ihren Job.

Gruß
marakesch
so,dann meld ich mich als hure auch mal zu wort,denn was du,schwingdeinding,hier von dir gibst.. lässt mir vor zorn den kamm schwellen!


schwingdeinding schrieb:Die meisten Damen machen das ganz nämlich mitnichten freiwillig sondern aus einer Notlage heraus, weil sie tatsächlich oder angeblich keine andere Möglichkeit haben ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Dies ist dann auch eine Form von "Zwang" sicherlich ein selbstauferlegter Zwang, aber die Folgen - zumindest seelischer Art - können ganz ähnlich sein.

es gibt harz4, der lebensunterhalt ist brd ist gesichert!somit kein ZWANG,sondern selbst ausgesucht,wenn eine anschaffen gehen will!anschaffen MUSS keine gehen(ich rede jetzt nicht von den gezwungenen!).
mann kann privatinsolvenz anmelden,wenn man keine möglichkeit hat schulden abzubauen,harz 4 beantragen.. aber dann hat man eben keine kohle für kino,essen gehen, weiss der geier was sondern eben nur das nötigste zum leben!und ich will NICHT wissen,wieviele eben genau das getan haben,und TROTZDEM anschaffen gehen,um sich eben luxus zu leisten. und da könnt ich kotzen..!wer anschaffen geht brauch kein harz 4,aber das ist andres thema!


schwingdeinding schrieb:Das ist dann auch ein weiterer Grund weshalb ich keine Berichte schreibe (http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post290991). Ich weis nicht ob ich mich darüber freuen soll oder weinen? Es nun so, daß warum auch immer viele Mädels die bei mir waren ein ziemlich großes Vertrauen zu mir haben und Dinge erzählen die man(n) möglicherweise nicht hören will. Und es ist nicht unbedingt eine Freude zu hören wenn ein Mädel erzählt wie mies und ekelhaft sie sich bei dem Job fühlt und dann wenn der "Tag" rum ist stundenlang duscht um den "Dreck" abzuwaschen. Nur um im nächsten Atemzug zu hören "bei dir gefällt es mir". Getreu dem Sprichwort "Wer Ficken will muß freundlich sein" behandle ich die Damen wohl eher als Frau denn als "Fickfleisch".

falscher job... burger king und co suchen immer leute!dann ist sie nur zu faul zum arbeiten!
schon ma überlegt ob die mädels die dir das erzählen,nur die mitleidstour fahren,um dir mehr kohle aus der tasche zu ziehen?Wink
und wenn nicht,warum bist DU dann nicht so konsequent und stehst auf und gehst, wenn ein mädel dir sowas erzählt sondern "belästigst " sie noch durch deine anwesenheit und zwingst sie, danach NOCH LÄNGER unter ser dusche zu stehen??? oder hältst du dich für den "bessren" freier??Laut LachLaut Lach

schwingdeinding schrieb:Und deshalb schreibe ich keine Berichte - weil es immernoch Menschen/Frauen sind und keine dienenden Körper! - Bei vielen Berichten die ich hier von den "Kollegen" lese, denke ich oft: "Ja, Männer sind Schweine". Sorry Kollegen, aber was manch hier von sich geben ist echt eine Sauerei und keine Frau hat das Verdient das jedes Details über sie ausgebreitet wird... - Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

tja.. dann geh nicht mehr zu huren,werd priester und änder was,oder gib den mädels soviel kohle das sie nie wieder anschaffen gehen..... DU bist nicht besser als jeder andre gast.. oder was willst du im lsh????????

schwingdeinding schrieb:Also was ich sagen will: Zwangsprostitution ist umfassender und viel weiter verbreitet als es die Definition dieses Begriffs vermuten läßt. Die seelischen Folgen sind bei vielen Frauen die sich "nur" selbst zwingen ganz ähnlich und deshalb sollten einige mal überlegen was so ein Bericht für eine Frau bedeuten kann! Es sind empfindsame Lebewesen und nicht "3 Löcher" zum benutzen...

jede frau,die den job freiwillig macht. aus welchen gründen auch immer.. WEISS,worauf sie sich einlässt.. spätestens nach dem 2. gast!
etliche mädels und ich sind seelisch mit sich selbst VÖLLIG im reinen,TROTZ oder gerade wegen dieses jobs!

schwingdeinding schrieb:So genug abgelästerst - mußte mal raus - jetzt dürft ihr euren "Trieben" freien lauf geben und auf mich draufhauen...

Danke
Schwing

auf dich draufhauen?? das bist du nicht wert!

in meinen augen bist du ein selbsternannter scheinheiliger(sory saint) moralapostel, der hier sich die tipps holt,aber weigert welche zu geben.

du bist FREIER..und ICH kann mir sehr gut vorstellen, das DU den mädels mit deinem geseiere,wenn du das in der form bei ihnen von dir gibst, höllisch auf den sack gehst!ich zumindest hätte dich,wenn du sowas bei mir losalssen würdest,gefragt, zu welchem psychiater ich dich schicken soll!
oder besser:*achtung ironie* ich jammer dir auch was vor,zieh dir die kohle aus der tasche ohne ende,und du kannst dich dann als gutmensch fühlen .. dann ist uns beiden geholfen.. ich hab viel geld,dein gewissen ist reinBig Grin

wenn eine mit dem job nicht klarkommt,und ihn der kohle wegen macht,dann soll sie gefälligst aufhören, denn verhungert ist in brd noch keiner, dank harz 4 etc..

sweetie,die über SOLCHE user nur den kopf schütteln kann

ps: genau solche gäste wie du gehen uns mädels extrem aufn sack und bedeuten mehr kopffickenals jeder andre ,normale,gast!
und deshalb kann ich jenes nur befürworten:

Pikashu schrieb:Meine Meinung in einem freundlichen Satz:

schwingdeinding, Du bist im falschen Forum!

Mehr kann man dazu eigentlich nicht ausführen, das Thema ist irgendwie
zwischenzeitlich nervig...
Sorry...Frauenfreund, der hilft wenn gefragt und gewünscht, aber darüber nicht mehr blubbert...
na,da meldet sich ja gerade der richtige zu wortUnglücklich
ich kann mich erinnern,das du vor nicht allzu langer zeit GENAUSO gedacht hast...

gruss sg
sweetgirl schrieb:so,dann meld ich mich als hure auch mal zu wort,...

es gibt harz4, der lebensunterhalt ist brd ist gesichert!somit kein ZWANG,sondern selbst ausgesucht,wenn eine anschaffen gehen will!anschaffen MUSS keine gehen(ich rede jetzt nicht von den gezwungenen!)...(...)..sweetie,die über SOLCHE user nur den kopf schütteln kann

ps: genau solche gäste wie du gehen uns mädels extrem aufn sack und bedeuten mehr kopffickenals jeder andre ,normale,gast!

Hi seweeti

Du kennst die Szene sicher besser als 90% der Freier bzw. 50% der aktiven user hier (mich eingeschlossen). Über den generellen Konsens von Zwang und Prostitution als Unvereinbarkeit muss hier nicht weiter diskutiert werden. Dass es da noch einen Graubereich gibt, liegt in der Natur aller Dinge. Ansonsten teile ich die Ansicht, der 'Kollege' ist
  • im falschen Forum
  • hat ein Problem mit seinen Puffbesuchen
  • hat ein gespaltenes Selbstbild
  • will Therapeut sein in fremder Sache, um sich selbst zu therapieren und schafft beides nicht
  • geht mir auf die Nüsse^h^h^h^h^h
  • kann mir mit seiner Inkonsequenz eher leid tun.

OK, so, lets stop fedding the troll

torino

JJF007

Und wer denkt mal an die graussame, harte, Zwangsentfernung von Geldscheinen aus unseren Börsen? Das ist genau so hart, der Geldbeutel fühlt sich danach auch nicht mehr so wohl, ihm geht es irgendwie dreckig. Eigentlich will ich ja nicht zahlen, aber ich muss, gerade für einen schwäbischen Geldbeutel einfach nur eine Qual ...

Nein, scherz beiseite. Natürlich sollte man die Mädels nett behandeln, man zahlt zwar für den Dienst, aber man kann sich nicht das Mädel kaufen und Männer die meinen, alles mit ihr machen zu können, sie wie Dreck zu behandeln, nur weil sie ein paar Scheine auf den Tisch gelegt haben, tun mir leid.
Wenn ich bei einer wäre, die mir sagen würde, wie sehr sie ihren Job haßt, das sie Stundenlang unter der Dusche stehen würde um sich den "Dreck" abzuwaschen ... sorry ... würde ich sofort aufstehen und gehen, sie macht auf Mitleidstour um ein wenig mehr Geld abzustauben oder die gekaufte "Zeit" zu verkürzen.
Wie sweety schon gesagt hat, in Deutschland kann man Hartz IV beantragen, man muss nicht Hungern, man kann davon leben. Es gibt genügend Aushilfsjobs, man muss nur mal die Zeitungen aufschlagen. Aber man verdient natürlich nicht soviel wie als Hure, da sind am Tag vieleicht 50-60 Euro drinn.
Sicherlich gibt es Zwangsprostitution, sprich Huren, welche verkauft/gekauft wurden und zur Prostitution gezwungen werden, um dann ihren Lohn abzugeben. Dazu geschlagen werden etc. Das verabscheue ich und würde es auch nicht unterstützen.
Allerdings dann zu sagen, das auch Drogenabhängige einer Zwangsprostitution nachgehen, ebenso Frauen die für ihre "Freunde" anschaffen gehen, oder Frauen die kein Geld haben, ist sehr weit her geholt ... denn die ersten könnten aufhören Drogen zu nehmen, die zweiten einfach mal "nein" sagen lernen und die dritten mit Hartz IV "ohne Luxus" leben.

Gruß
schwingdeinding schrieb:Übersehen wird wohl meistens das die angeblich "freiwillige Prostitution" meist auch so was wie "Zwangsprostitution" ist!

Nun ich möchte als Mann nicht soweit gehen beurteilen zu können ob die Damen die sich anbieten den Akt dabei auch als körperliche Gewalt empfinden, aber das es eine seelische Graumsamkeit für viele ist, das ist schon so.

Die meisten Damen machen das ganz nämlich mitnichten freiwillig sondern aus einer Notlage heraus, weil sie tatsächlich oder angeblich keine andere Möglichkeit haben ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Dies ist dann auch eine Form von "Zwang" sicherlich ein selbstauferlegter Zwang, aber die Folgen - zumindest seelischer Art - können ganz ähnlich sein.


Ist es nicht auch eine Form von Zwang , das ich jeden Morgen aufstehen muss , um meinen Lebensunterhalt zu verdienen , wo Vaterstaat mir fast 50 Prozent von wegnimmt!!
Rechnet man noch Mehrwertsteuern,Ökoscheiße usw dazu kommt man auf wieviel 70 -80 Prozent?
Dann ist nähmlich Vaterstaat der größte Zuhälter von allen , wenn man das so betrachtet!

Ich finde Zwangsprostitution zum Kotzen , und muss auf jeden Fall bekämpft und (ganz) hart bestraft werden!!

Ich achte bei den Frauen eigentlich nur auf ein Merkmal , und das ist ihr verhalten !!

Wenn eine fröhlich sein kann , lachen kann , sich frei bewegen kann, kann ich mir schwer vorstellen , das sie das nicht freiwillig tut!
Sie begeht dann eine Dienstleistung , wie jeder Busfahrer, Putzfrau , Verkäufer auch , und damit hab ich persöhnlich kein Problem!
Aber leider ist unserer Gesellschaft immer noch teiweise so Prüde dieses nicht als Beruf anzusehen !
Und unsere Bundesregierung macht in meinen Augen , bei diesem Thema auch nur halbe Sachen!


Gruß AL!
@analliebhaber

Gut dass ich alle Postings zzgl. deinem letzten gelesen habe. Wollte eben genau fast das selbe schreiben wie du. Auch wir- nämlich die Steuerzahler - erliegen dem Zwang, morgens aufzustehen um unseren Job zu erledigen und eine Dusche ist da abends auch nötig. Klar, bräuchten wir das auch nicht, dank HartzIV, aber so schön ist das Leben als Hartz IVler wohl auch nicht.

Ich vertete auch die Auffassung wie viele hier, dass ausser Zwangsprostitution mittels Gewalt von aussen her, hier keine Frau gezwungen wird diesen Job auszuführen und sorry auch dann nicht, wenn man für seine Drogensucht das machen muß. Da gibts in unserem Lande Mittel und Möglichkeiten von diesem Scheiß loszukommen. Im Vergleich zu anderen Ländern leben wir hier in paradiesischen Zuständen. Habe gerade gestern erfahren, dass ein Stammgretel im VDW Saarbrücken es geschafft hat, von diesem Dreck loszukommen. Insider von dort wissen, von wem ich poste.

Man sollte dieses sehr heikle Thema sehr differenziert betrachten und behandeln.

Gruß

timmy
schwingdeinding schrieb:......aber daß es eine seelische Graumsamkeit für viele ist, das ist schon so.

Die meisten Damen machen das ganz nämlich mitnichten freiwillig sondern aus einer Notlage heraus, weil sie tatsächlich
oder angeblich keine andere Möglichkeit haben ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.
Dies ist dann auch eine Form von "Zwang" sicherlich ein selbstauferlegter Zwang, aber die Folgen - zumindest seelischer Art -
können ganz ähnlich sein.


Und es ist nicht unbedingt eine Freude zu hören wenn ein Mädel erzählt wie mies und ekelhaft sie sich bei dem Job fühlt
und dann wenn der "Tag" rum ist stundenlang duscht um den "Dreck" abzuwaschen.

"Ja, Männer sind Schweine".
Sorry Kollegen, aber was manch hier von sich geben ist echt eine Sauerei und keine Frau hat das Verdient das jedes
Details über sie ausgebreitet wird...
Es sind empfindsame Lebewesen und nicht "3 Löcher" zum benutzen...


Auch harte Arbeit für Löhne weit unterhalb des nicht gefühlten, sondern echten Existenzminimums, ist seelische Grausamkeit.
Und das gibt es massenhaft auf dieser Erde.

Doch genau diese Menschen haben nicht die geringste Chance, sich hier mit Prostitution den Lebensunterhalt zu verdienen.

Hättest du, statt Geld zu verhuren, es eben denen gegeben, und würdest du monatlich etwas von dem, das du nicht unbedingt
zum Leben brauchst, an jene abgeben, wären sicher einige weniger dieser seelisch so grausamen Prostitution ausgesetzt.....

Nein, Männer sind keine, zumindest ich nicht Böse , können aber durchaus Schweine sein, genau wie Frauen.....

Daß Frauen empfindsame Lebewesen sind, hoffe ich sehr, denn sonst würde ich nicht hingehen.
Und wie du sie behandelst hängt nicht ausschließlich von dir ab, sondern auch ein wenig von ihr.
Manche wollen eben nur das Geld, und sonst gar nichts.

Ich teile durchaus deine Ansicht, daß manche hier in ihrer Wortwahl extrem sind, aber das geschieht garantiert
nicht nur hier und in diesem Zusammenhang.
Hör dir mal streitende oder wütende Menschen an, das klingt nicht anders, und zudem kannst du dich ja eines
anderen, etwas feineren Jargons bedienen..... nur zu. Wink

Im Übrigen halte ich deine These von erweiterter Zwangsprostitution bei den meisten Mädels für einen ausgemachten Schmarren.
In Deutschland verhungert auch ohne Arbeit niemand, deshalb muß man sich nicht über die eigene Brechgrenze hinaus prostituieren.

Für viele ist der Grund, warum sie den Job ausüben, daß sie damit mehr Geld in kürzerer Zeit verdienen als mit der Arbeit,
die sie bisher ausgeübt haben oder ausüben könnten.

So haben z.B. viele Mädels aus Osteuropa die Öffnung der EU genutzt, um statt in Rumänien oder Bulgarien als Kellnerin zu arbeiten
und zu Hause zu leben, wie es Tausende andere auch tun, sich hier ein Vielfaches dessen zu verdienen, was sie im Moment
in ihrer Heimat mit ihrem derzeitigen Ausbildungsstand verdienen würden.

Sie sind jung und hübsch und setzen genau dieses Kapital ein, um es gewinnbringend an den "Mann" zu bringen.
So lange sie sich so gut verkaufen können, lockt hier das schnelle Geld.

Auch in den Beitrittsstaaten der EU sieht man fern, sieht auch schon auf den Straßen, was es alles zu kaufen gibt und daß es
sich einige schon leisten können.
Warum also nicht selbst versuchen am Wohlstand teilzunehmen, wenn es Möglichkeiten dafür gibt?

Dies mein Lieber sind die Hauptgründe, nicht die schiere Armut, jedenfalls nicht hier in Deutschland. Reib dir mal die Augen......Wink
Das haben mir übrigens auch die Mädels gesteckt......

Noch ein Wort zu den "Details", die hier veröffentlicht werden: Für die meisten Mädels ist das genau die Werbung,
die sie sonst selbst bezahlen müßten.....Wink

Und wenn du dennoch meinst, du hättest Recht, solltest du wirklich den Rat der Kollegen befolgen und das Huren aufgeben.
Dann schließ dich besser einem Selbsthilfeverein an, wo du deinen Träumen nachgehen kannst.



Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Nein, Männer sind keine, zumindest ich nicht Böse , können aber durchaus Schweine sein, genau wie Frauen.....

Daß Frauen empfindsame Lebewesen sind, hoffe ich sehr, denn sonst würde ich nicht hingehen.
Und wie du sie behandelst hängt nicht ausschließlich von dir ab, sondern auch ein wenig von ihr.
Manche wollen eben nur das Geld, und sonst gar nichts.

Eben. Sweetie schrieb u.a. etwas von "Gast": Wir als Kunden oder Freier sind nur temporär zu Gast bei den Mädels. Nicht mehr und nicht weniger. Wer sich nicht wie ein Gast verhält muss auch damit rechnen, dass es ein entspr. Echo in Form von Unlust oder unterkühltem Verhalten gibt. Genauso anders herum: Die Mädels sind für uns Gastgeber auf Zeit. Fühlen wir uns wohl und war der Aufenthalt angenehm, so kommen wir auch gerne wieder und berichten gerne darüber (oder wie der Fredstarter eben auch nicht). Fühlen wir uns verarscht oder abgezockt, führt das auch zu entspr. Verhalten in Form von Negativberichten und nicht vorhandenem Wiederholungswunsch.

@schwingdeinding: Das hat absolut nichts mit "Männer sind Schweine" o.ä. zu tun, da es auf beiden Seiten Exemplare der borstigen Paarhufer gibt.
Wer in Frauen immer nur das schwache, ausgebeutete Geschlecht sieht, hat zu viel Emma und Alice Schwarzer gelesen und in einem Hurengängerforum sowie im Puff, LH, Club, Wohnungen oder auf dem SS mbMn nichts verloren. Sweetie hat hier schon den passenden Verbaleinlauf aufgezogen dem ich nur noch hinzufügen und betonen kann, dass die Frauen, die dem Job freiwillig aus welchem Grund auch immer nachgehen, alles andere als schwach und ausgebeutet sind.
"Geldnot", "Beschaffungsprostitution" oder die "Ich mache das nur für meinen Freund"-Fälle sind für mich teilw. traurige und auch armselige (Wer da noch ernsthaft auf die Mitleidsschiene fährt, hat seinen Stolz und sein Sebstwertgefühl komplett ad acta gelegt!!!) Unterpunkte der Definition Freiwillig, da selbstbestimmt und sebstverschuldet.
@schwingdeinding

ich habe mich gerade gefragt, wie lange eine Altenpflegerin, die x-mal am Tag die Windeln von bettlägerigen Menschen gewechselt und zwischendurch noch ein paar Einläufe gemacht hat, nach Feierabend duscht.
Auch in anderen Sparten wird sehr hart gearbeitet und weitaus schlechter verdient.


Im übrigen tut es gut hier einen keuschen Menschen zu treffen.

Auch ich bin oft zutiefst geschockt über manche Ausdrucksweise und hoffe dann,
nicht jeder im Board hat diese Schande gelesen.
Oft nehme ich dann ein Bad in kochendem Öl und geisele mich 3 Tage mit Brennesseln,
auf daß meine unreinen Gedanken verschwinden.

Fortan werde ich keusch und tugendhaft berichten.

Heureka

limbo
sweetgirl schrieb:na
gruss sg

jaja ich weiss, du hast schon recht, aber....,man wird zugegebenermaßen
durch so viele verschiedene aussagen der mädels irgendwie verwirrt und
kann manchesmal nicht mehr unterscheiden was ist denn nun wahrheit und was ist märchen....
Seiten: 1 2