LSH

Normale Version: Karin, Zi. 263
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So - endlich mal ein "neuer" Bericht zur Abwechslung.

Um die Mittagszeit - nach einigen Treppen zuviel - im EG der E47-HH hinten rechts - Zi. 263 hängengeblieben. Sie war mir beim durchlaufen als "sympathisch" in Erinnerung geblieben, und weil von dem restlichen Angebot mich nichts inspiriert hat, kam die "dann probier ich's halt mal"- Stimmung.

Was hatte ich gesehen: Eine mittelalte Latina, schwarze Reizwäsche mit deutlich sichtbaren Schlitzen um eine ansehnliche Oberweite zu "lüften". Positiv: Endlich mal kein "ich vergrößer optisch um mindestens 2 Größen"- BH.
OK - kurzer Check (ich halte nichts von minutenlangen Verhandlungen) und OK, rein in die gute Stube.
Aber so wie das Blut ins Hirn stieg beim Anblick der Nippel in den Schlitzen fiel es dann doch wieder in die Realität zurück. Gibt es selektive Wahrnehmungen? Muß wohl, den sie war dann um die Hüfte deutlich ausgeprägt und oben rum nicht ganz so groß wie vermutet. Also doch wieder geschickte Verpackung, aber eher von den Problemzonen ablenken.
Ok - da mußt du durch sagte ich mir.

Kurze Waschung, sie genauer inspiziert: nettes Gesicht, vermutlich schon über 40, feste B-C- Oberweite, (leider) ausgeprägte Hüften, 160-165 groß, Kolumbina "Karin", eher die dunkle Indio-Negrito- Mischung.
Dann in den Nahkampf ohne Socken: Alles fest und knackig (zumindest für die Abmessungen) bei ihr - und ihre oralen Angriffe auf meine kleinen Begleiter bleiben nicht wirkungslos.
Hat sich auffallend erkundigt, ob ihre Aktionen OK sind...
Nach ausführlicher Bläserei in Missio gewechselt (ich hätte die Wahl gehabt und für Fans könnte ihre Rückseite sicher spannend sein, aber ich schau dem "Gegner" lieber ins Gesicht, und ähmm.. auf die OhrenBig Grin) und sie hat mit der Zeit halbwegs gegengehalten. Kam für mich aber nicht so rüber und wollte auf manuellen Abschuß wechseln.
Sie hat wieder die Initiative ergriffen, Conti runter, Zewa bereitgelegt und weiter geblasen. Eek Hoppla, das kam ganz gut. OK - weitermachen....... Ich überlegte sie zu warnen (FT war nicht besprochen) aber sie ging da ganz direkt drauf los: Also ab zu den Mandeln mit dem Saft - sauberer FT !
Und danach: Diskret entsorgt und keine Spur von "BÄääh": Wer hätte das gedacht?

Sie ist nur Mo/ Do da - und kam erst diese Woche aus Kolumbien zurück.
Scheint mir vom Verhalten noch relativ amateurhaft zu sein, keine Verscuhe nachzukobern, stattdessen saubere Leistung abgeliefert. Optisch eher die kräftige Hausfrau, aber Performance OK.
Der Preis ist ja schließlich entscheidend.


johnoak schrieb:kurzer Check (ich halte nichts von minutenlangen Verhandlungen) und OK, rein in die gute Stube.

Ein detailgetreues Aushandeln macht, denke ich, auch keinen Sinn. Das engt die Mädels nur ein und verdirbt die Stimmung. Wie Du mach ich nur das Wichtigste klar und laß mich dann überraschen. Bin damit bisher gut gefahren.


johnoak schrieb:Sie ist nur Mo/ Do da

Frage: Montag bis Donnerstag, oder Montag und Donnerstag?




Gruß DH
@Dreckshesse: Da hab ich doch glatt das wichtigste vergessen - sogeht das aber nicht...:nein:

Kosten: Den in diesem Haus üblichen 20er für das schnelle Geschäft.
Anwesenheit: Nur 2x in der Woche: Mo und Do - irgendwie Teilzeit, oder sie hat noch ein "normales" Leben