LSH

Normale Version: ins Bett mit einer heissen Athlete
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitag in der Oase, war der Li e-up extrem dünn mit zirka 30 Mädels. Keine meiner Favoritinen waren da. Abwesend auch die heisse schwarze mit den fetten Naturtitten und den prallen Arsch, die Ich seit Monaten buchen möchte.
Der Tag luef ohne Aufregung. Wenige Mädels kämen ins Frage, ausser eine grosse Blondine mit langen Beinen und gespritze Lippen. Sie wirkte aber Leidenschaftlos und hatte schon entschiden ungefickt zurück zum Hotel zu kehren.
Dann laüfte die sportliche Emilia vorbei und sprach mich an. Ihre nette Art und geile Body überzeugten mich. Wir zogen ohne Verhandlung ins Zimmer. Smalltalk und schon lutsche Emilia meinen Schwanz mit tiefen Bewegungen, fast deep throat mässig. Müde Ich streichelte ihren tollen Rücken und genoss diesen tiefen BJ.
Danach öffnete Emilia ihre Beine ganz breit und gab mir ihre nasse Lustgrotte zu sehen.
Steckte meinen besten Stück rein und fang mit der sportliche Reiterei. Emilia motivierte mich mit heissen Blickkontakte und leichte Töne bis zum Scluss.
Insgesant eine ordentlich Nummer mit einer respektvolle und nette Frau. Schöne Uberraschung, Emilia rettete meinen Tag, der ansonsten langweilig gewesen wäre.
Beschreib doch Emilia bitte noch. Danke.
Hübsch, dunkle Haut, 165 cm, schwarze Haare, sieht sehr athetisch aus (war früher Fussballerinn) d.h muskulöses Rücken, quadratisches Gesicht. Geschätzt 28 Jahre alt. Spricht perfekt Deutsch ( ist auch hier geboren und gewachsen).
Sag doch gleich, dass Du die Deutsch-Brasilianerin meinst. Wink