LSH

Normale Version: Dalina - EG, Zi. C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gut aufgelegt in der Braun unterwegs und auf der Suche nach einer hübschen schlanken DL.
So lande ich vor dem Zimmer von:
 
Name: Dalina
Alter: geschätzt Anfang 20
Gesicht: osteuropäisch, sehr hübsch, schöne Lippen
Haare: blond gefärbt, lang, glatt
Körper: KF 34, alles sehr knackig, helle Haut, etwas solariumgebräunt
Titten: A-cup
Herkunft: Rumänien
Sprachen: schlechtes Fickdeutsch
Sonstiges: unterkühlter Gesichtsausdruck

Auf meine Ansprache schaut sie kaum hoch und kann sich nur schwer von ihrem Handy lösen. Ich ahne nichts gutes aber wollte die Optik trotzdem mal testen.

Nach Übergabe der vereinbarten 30 Euro zieht Dalina sich aus. Ihr Körper und die blanke Muschi sind sehr schön. Als ich soweit bin kommt die Aufforderung mich hinzulegen. Ich greife sie noch kurz im Stehen ab. Der Arsch ist klein und sehr knackig. Zum Blasen positioniert sie sich seitlich, die Schuhe hat sie anbehalten. So kann ich den geilen arsch und die kleinen model möpse bespielen, während Dalina ein gar nicht mal so schlechtes Gebläse abliefert. Sie nimmt ihn auch mal tiefer rein und hält dann etwas. Am Ende tropft ihr dabei sogar etwas der Sabber aus dem Mund. Ausdauer war auch ok.
Das Ficken beginnt auf meinen Wunsch in der Missio. Wirklich ein toller schlanker body. Aber kaum eingelocht in die süße muschi, klappt sofort ihr Oberkörper hoch. Ich drücke sie etwas runter, um die titten zu kneten. Das geht auch, aber sobald die Hände weg sind, klappt sie wieder hoch und bleibt dort. Sie stöhnt dezent. Ich drehe sie auf die Seite und schaue im Spiegel zu. Das macht richtig spaß aber auch hier kommt nach einer Zeit der aufgestellte Oberkörper, diesmal auf den Ellenbogen gestützt. Das muss echt anstrengend sein. Ob sie ihren schlanken body von diesen Übungen hat?
Weil ich ja noch den kleinen arsch genauer betrachten wollte in die doggie gewechselt und bei dem Anblick und unter geknete dann schnell fertig geworden. Gummientfernung und Reinigung durch Dalina. Auf einmal kann sie sprechen und fragt dann noch, ob ich zufrieden gewesen sei.
 
Fazit: Keine uneingeschränkte Empfehlung aber auch kein Reinfall. Die leckere Optik hat für mich die kühle Ausstrahlung überwogen. Was zu erwarten ist zeigt sie schon an der Tür und der optikfick mit ihr war besser als gedacht. Daher wird es gegebenenfalls auch mal eine Wiederholung geben, wenn mir nach einer kühlen Blondine ist.


[Bild: attachment.php?aid=5089]
Moin Moin,
gestern auf meinem Streifzug eine ( für mich ) echt geile Sau gesichtet.
Tür war auf und vor dem Zimmer waren 2 Kollegen.
Großes Mädel inkl. hohe Schuhe.
Leicht gebräunt.
Dunkel blond.
Wirkt sehr arrogant.
Stand aber saugeil an Ihrer Tür 
Habt Ihr Infos oder Erfahrungsberichte?
Die Gute nennt sich Dalina
Aktuell ist Sie im EG Zimmer F.
Hatte meine erste Runde entspannt vollzogen und für die zweite Runde die Braun angefahren.
EG und siehe da, da stand sie.
Die restlichen Etagen abgegangen und für mich nichts interessantes gefunden.
Also ab ins EG.
Hatten sich alle dort versammelt.
Ohne zu sprechen habe ich Sie ins Zimmer gelotzt.
Standartabsprache. ok
20´er extra für ein gewisses Extra.
Auch ok.
Dann habe ich gefragt, ob für die 50 das "volle Programm" inkl. lecken ok wäre.
Da meinte sie lecken nochmal 20 extra.
Nö dachte ich mir und habe dann die Standartnummer für 30 genommen.
Sehr kühl die Kleine.
Auf dem Bett angekommen, Sie gleich gummiert. Hatte einen guten Tag, so dass mein Krieger bei ihrem Anblick schon in Gefechtsposition war.
BJ ist ne 3+ bis 2- würde ich sagen.
Nicht sehr ausdauernd.
Leichte DT-Einlagen.
Nach gefühlten 2 Minuten fragte sie, welche Position?
Wie bitte.
Habe sie dann weiterblasen lassen.
Dann wurde sie engagierter.
Da merkte ich, dass bei mir erneut die Säfte stiegen, da sie auch viel Handarbeit mit einbringt.
Aber solide Nummer.
Ab in die Doggy.
Sieht verdammt lecker aus die Kleine.
War auch als Optikfick anvisiert.
Geschmiert und rein mit dem Krieger.
Puh, sehr gut.
Langsam angefangen sie zu bearbeiten.
Und es ging dann auch besser.
Sie ist aber nicht wirklich bei der Sache.
Stöhnt dezent, gespielt.
Dann hatte sie einen Gesichtsausdruck, dass ihr der kleine Willi viel zu groß ist.
Hat aber nicht rumgezickt.
Nach weiteren 5 Minuten Stoßerei sagte sie nur und im Intervall: komm baby, komm baby.
Das sollte so nichts werden.
Habe mich hingelegt und meinte HJ bitte.
HJ 3- , was jedoch zum Ziel führte.
AST bestand nur darin : Und? Feierabend jetzt?
Wollte mir die Hand geben, habe Sie links und rechts mit nem Bussi verabschiedet.
Wiederholung denke ich nicht.
Dafür ist sie nicht geil genug.
Dalina ist auch wieder da. Im Hinterhaus, EG, Zimmer A
Die Haare sind anders, dunkelblond und lang, sah wie eine Perücke aus. Die Figur ist noch so knackig wie gewohnt und die Preise unverändert. Das Outfit war auch wieder klasse. 
Von einer Buchung habe ich abgesehen, war mir zu viel Belagerung auf dem Flur.
Die hübsche Dalina ist jetzt in Ulm

[Bild: ME13SVEZ_t.JPG] [Bild: ME13SVF1_t.JPG] [Bild: ME13SVF2_t.JPG] [Bild: ME13SVF3_t.JPG] [Bild: ME13SVF4_t.JPG]
Dalina ist wieder in Ulm und hat ein paar neue Selfies eingestellt:


[Bild: ME148RQJ_t.JPG] [Bild: ME148RQK_t.JPG] [Bild: ME148RQL_t.JPG] [Bild: ME148RQM_t.JPG] [Bild: ME148RQN_t.JPG] [Bild: ME148RQO_t.JPG] [Bild: ME148RQP_t.JPG] [Bild: ME148RQQ_t.jpg]


Zitat:Dalina

Ich bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen
und gerne für Neues bereit. Die Zeit
die wir verbringen wird zu einem
unvergesslichen Erlebnis für dich werden,
denn bei meinem Service ist fast alles geil
und bin gerne offen für neues

Alter

22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
161 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
52 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut
mittel