LSH

Normale Version: Sia X.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sia X.

Bin Ende Juli das erste Mal im Sakura aufgeschlagen. Auf den ersten Blick ein sehr guter und sauberer Laden. Kam gegen 23 Uhr an. Leider haben sich da schon einige der Damen in den Feierabend verabschiedet oder waren gerade dabei. Die laut AWL 24 anwesenden DL’s konnte ich beim besten Willen nicht finden. Schätze mal es waren maximal 10 noch im Dienst. Die männlichen Kollegen waren in der Überzahl und die Mädels kamen so fast nicht dazu sich zu präsentieren. Sia ist mir gleich aufgefallen. Mit Schuhen so etwa 1,70 m, blonde Strähnen, KF34, A/B Cups, Anfang 20, wirkte immer etwas reserviert aber mit einem süssen Lächeln. Sie wurde zwei Mal beim Betreten des Raumes von Gästen abgefangen und direkt mit auf’s Zimmer geschleift. Da ich nicht ungefickt den Laden verlassen wollte, nahm ich sie gleich nach der Mädelsumkleide in Empfang. Kurzer Smalltalk und ab nach oben. Sie spricht kaum Deutsch, aber ganz gut Englisch. Sia ist aus Rumänien und war zuvor in Sindelfingen tätig. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann war das ihr erster oder einer der ersten Tage im Sakura. Sie ist noch recht unbekümmert und war sehr gut gelaunt. Franz war gut und Reiten konnte sie auch ganz ordentlich. Hab sie natürlich im Stand ordentlich durchgekolbt, was ihr scheinbar ganz gut gefiel. Abschluss in der Mission. ZK’s wollte sie nicht so recht. Aber für knapp 30 Minuten und 1CE war das für mich echt ok. Nach mir machte sie auch Schicht und wir haben uns am Ausgang nochmal kurz gesehen. In zivil sah sie noch immer echt scharf aus. Weisses Top, rote Hotpants und Sneakers…lecker Ding!
Hat mittlerweile auch ein Foto auf der Sakura HP.
Ja ZK macht sie nicht hat sie mir gesagt... also keine Buchung.

Ich fand das line up eher entauschend, und auch die versprochene Service war eher unterdurchschnittlich. Selbst das Essen war scheisse.

Das Zimmer mit Issa war ok, aber habe ihr schon better gehat wann sie in Livingroom arbeitete.
Essen hatte ich keins, sah aber auch nicht sehr einladend aus. Hatte die Wahl zwischen Sakura und Paradise....
War sie schon in Kaarst?
Issa ist seit Anfang Juli im Sakura und war davor lange im Living Room in Kaarst. Granatenfrau!