LSH

Normale Version: Angelika - Can't Touch This - 1. OG, Zi. D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Schlendern durch die Braun fiel mir eine DL mit richtig dicken Möpsen auf. Sie lag auf dem Bett in ihrem Zimmer und animierte mich freundlich zum Eintreten.
 
Name: Angelika stand an dem Türschild
Alter: geschätzt Mitte 20
Gesicht: hübsch mit ein paar Sommersprossen und aufgespritzten Lippen
Haare:  lang, braun leicht ins rötliche
Körper: KF ca. 36, helle Haut, Muschi mit 2 tagebart
Titten: knallharte sillies, bestimmt E oder mehr, mit OP-Narben unter den Brüsten
Herkunft: Deutschland, HH
Sonstiges: freundliches Wesen mit empfindlichen Brüsten
 
Die Titten wollte ich testen. Also rein für den 30 Euro Tarif. Als ich vom Waschen komme, sitzt Angelika schon nackt auf dem Bett und bittet mich zum Hinlegen. Sie gummiert den schlaffen Schwanz, nimmt ihn in den Mund und stöhnt dabei übertrieben los. Leider positioniert sie sich dabei auch noch so, dass man nicht an Arsch und Titten rankommt. Beim Versuch das zu ändern wird mein Griff nach den Titten abgewehrt. Da ist sie empfindlich sagt sie. Dabei hatte ich sie noch nicht mal berührt. So wird das nix. Mein Schwanz streikt. Angelika bietet eine Ölmassage zur Erleichterung an. Das ist vielleicht sogar gut gemeint, aber so gar nicht das was ich wollte. Die Titten sind auch interessant anzuschauen, aber dafür bin ich nicht da gewesen. So musste die lustlose Nummer leider unverrichtet abgebrochen werden und ich musste anderweitig für einen versöhnlichen Tagesabschluss sorgen.
 
Fazit: Hier wäre eine klaren Absprache über den Servicepunkt "Anfassen" notwendig gewesen. Bei einer Frage nach der Herkunft hätte sich mir das sogar vorher erschließen können. Habe ich versäumt, also selbst schuld. So war es ein Reinfall für mich. Es hat sich absolut keine Chemie zwischen uns ergeben. Angelikas ansprechende Optik kommt leider mit einem für mich ungenügenden Service daher. Vielleicht ist ihre Performance besser, wenn man mehr als 30 Euro bezahlt. Vielleicht hat auch ein anderer Kollege mehr Spaß mit ihr. Denn freundlich und hübsch ist sie. Ich kann sie nach der Performance aber nicht empfehlen. Erst recht nicht, wenn man beim Anblick dicker Titten Spieltrieb entwickelt.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Glaube nicht, dass ihr Service bei mehr als 30 Euro besser wird. sie ist mir der libanesischen, komplett zutätowierten aliah oder so ähnlich befreundet. und ich habe selbst schon mehrfach beobachtet, wie Männer dort von beiden angepöbelt worden sind. "was guckst du so blöd", "warum grüßt du nicht", waren da noch die harmlosesten Sprüche. also für mich sind beide Frauen ein No-Go!
(07.08.2019, 07:12)sexboy schrieb: [ -> ]Glaube nicht, dass ihr Service bei mehr als 30 Euro besser wird. sie ist mir der libanesischen, komplett zutätowierten aliah oder so ähnlich befreundet. und ich habe selbst schon mehrfach beobachtet, wie Männer dort von beiden angepöbelt worden sind. "was guckst du so blöd", "warum grüßt du nicht", waren da noch die harmlosesten Sprüche. also für mich sind beide Frauen ein No-Go!

Das habe ich in dem Laden auch schon beobachtet, interessiert in dem Laden aber keinen. Solange die Mädels die Miete zahlen, wird da so einiges tolleriert - leider.
Dazu könnte man fast schon ein eigenes Thema eröffnen... Ich gehe diesem "Hobby" nun auch schon einiger Zeit nach. War das schön, als es noch keine Smartphones gab... Die Geschäfte in der B8 scheinen jedenfalls ziemlich gut zu laufen, wenn man beobachtet, wie desinteressiert sich die Damen vor allem im HH sehr oft geben und auf ihr Smartphone starren oder untereinander endlose Privatgespräche führen, zu zweit oder zu dritt auf einem Zimmer sitzen und sich manchmal ganz offensichtlich über uns lustig machen. Diese "Eva" aus dem HH , ich glaube 2.OG ist ein gutes Beispiel dafür... Manchmal möchte man fragen, ob die Damen eigentlich Geld verdienen oder lieber ne Mädchen - WG aufmachen oder noch eine längere Betriebsversammlung abhalten wollen... Verwirrt
Stichwort zur Kombination der beiden:
Die Kommunikation meiden! Man bewegt sich wie im Minenfeld.
Feuerzeug an Kopf geworfen sind noch die harmlosen Gegenstände.
Natürlich unter derbsten Beleidigungen. Sie haut diskriminierende Sprüche heraus, arbeitet aber mit Vorlieb mit diesem Klientel (bärtiger Südmann).
Ich meide sogar die Etage wenn ich diese Frau höre.
Es gibt gewiss reichlich angenehmere DL. Sillis locken mich auch nicht wenn man sie nichtmal anfassen darf. Vielleicht hat jemand auch positive Erfahrungen. Ich wäre gespannt. 
Beste Grüße.
Ich habe mich für 30 Taler reiten lassen. Ich durfte die Tritten auch nicht anfassen, aber dafür ausgiebig ablecken. Hatte dann aber irgendwie nen komischen Geschmack im Mund.
Beim Blasen hatte sie keine Ausdauer. Kaum in den Mund genommen, hat sie auch schon aufgesattelt. Freundlich ja.
Die Brüste sind mir allerdings ne Nummer zu künstlich und hart.