LSH

Normale Version: Claudia, 19, Neuzugang aus Bukarest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit ihren knapp 1,60 ist sie eine KF 38 mit etwas Babyspeck, pralle B Cups leider mit Schlupfwarzen, aber alles am Mädel ist fest, drall und griffig.

Hübsches GND-Face mit ausdruckstarken hellbraunen Augen und vollen Naturlippen ausgestattet. Bisserl aufgeregt im Vorgespräch, Verständigung auf Englisch nicht immer sattelfest, aber die Verunsicherung legt sich rasch auf dem Zimmer.

Engagierter BJ für eine Anfängerin, feucht, aber ohne Druck, Variation oder EL. Auf mein Verwöhnprogramm reagiert sie sehr authentisch, der Saft, den sie dabei großzügig produziert duftet betörend und weckt den Stier in mir.

Also wird der feinen Teen-Schlitzpussy - da steht nichts über - eine ordentliche Füllung verpasst. Ich genieße, wie sie nach Luft schnappt, als sie ihn nimmt. Der Grip ist hammermäßig, sie steckt gut was weg.

Leider lassen sich die Nippel nicht hervorlocken, dennoch geht sie richtig ab, wenn man in der Missio ihre Schlupfwarzen leckt. Der hervorragende Grip führt dazu, dass ich den ersten Point of No Return für meine Verhältnisse relativ schnell erreicht habe und wir sammeln uns für eine zweite Runde.

1 Stunde, 2x Kommen, 1 Extra, 3 CE. Gerne wieder!
Kannst sie noch ein bisschen genauer beschreiben? Haarfarbe, Frisur, Hautfarbe, bemalt, Piercings? Hat sie schon einen festen Sitzplatz? Danke.
Gerne - schwarzes Haar, halblang, Pferdeschwanz, Hautfarbe oliv, keine Tinte, kein Metall, sitzt in Aquariumsnähe.
Hübsches, unauffälliges GND, laufender Meter, klasse Titten, frisch vom Bus, 

,,exorbitant guter Service,, — ZK mit auffressen, Body abschlecken, Eier schlotzen, Muschi verwöhnen in allen Varianten, heftiges ficken, mega Illusion, 

Top Mädel  Ausruf

OR
Danke, Richi.

Ich hatte Claudia getestet. Echt eine super Frau.

Hübsches Gesicht, schöne Titten aber leider etwas breiter Arsch und Bauch.

Beim Service kaum zu (bremsen) : blasen schon beim sitzen auf dem Bett, Körper und Zungenküsse en mas.

Eine top Nummer mit nem süßen GND , das vorallem lächeln kann
Hallo allerseits,

ich schließe mich meinen Vorrednern an....

stille Wasser sind tief...  Eigeninitiative bei der Akquise ist fast Fehlanzeige, da sollte man schon selbst aktiv werden... anlächeln und in die Nähe setzen reicht oft nicht aus.

Auf dem Zimmer ist sie dann gar nicht scheu und geht gut ran... die Stunde verging wie im Flug und sie hat mich brav ca. 5 Minuten (nach meiner uhr eher 15 Minuten) vor Ende dieser darauf hingewiesen....

Claudia erinnert mich von Ihrer freundlichen Art und Gesichtsausdruck ein wenig an Dali/Bul, da war auch der Service immer sehr gut und der Body nicht gaaaaanz so perfekt;-)

Bei Claudia ist altersbedingt alles fest und samtig, das macht schon Spaß!


Empfehlung!



Grüße


Granate