LSH

Normale Version: Sara - Massage Relax Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sara – bei Massage und Relax

Kampstr. 46
40591 Düsseldorf
0211-7705191
www.massagerelax.de

Montag – Freitag 11.00 Uhr – 20.00 Uhr
Samstag 11.00 Uhr – 18.00 Uhr
Sonntag geschlossen

www.wunderschoene-frau.you-ladies.de
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 32
Herkunft: Ungarn
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch

Verkehr:
GV
AV
Franz. Beidseitig

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküssen
AV bei Ihm
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS/Duo
Badeservice
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
 
 
Die Fotos alleine waren schon der Hammer. Telefonisch einen Termin vereinbart und mit viel Vorfreude an einem frühen Abend im Mai einen Abstecher nach Düsseldorf gemacht. Sehr freundlicher Empfang der Managerin. Der Laden schien sehr sauber und ordentlich geführt. Ich wurde ins Zimmer geleitet und bekam Getränke offeriert. Sara kam kurz darauf mit meinem Kaffee rein. War erstmal voll geflasht…die Fotos hatten nicht zu viel versprochen - was für ein hübsches Geschöpf. Die vereinbarte Stunde für 140 (bin mir aber nicht mehr so ganz sicher, da schon drei Monate her) gebucht und ab unter die Dusche. Sara kam zurück und begann erstmal, in gutem Deutsch, mit Smalltalk. Ich hätte Glück einen Termin bei ihr zu bekommen, da sie im Schnitt pro Woche 50 (!) Kunden hätte und kaum jemand unter einer Stunde bleiben würde. OK, das war ja mal ne Ansage. So ein Durchsatz bei den begrenzten Öffnungszeiten – Respekt! Ich durfte mich glücklich schätzen… so erzählte munter weiter. Nach ein paar Minuten ging ich mal zum Angriff über. Hatte schließlich Action gebucht und keine Therapiestunde. Blasen kann sie gut, wenn auch nicht DT aber OK. ZK’s gab’s, hatte ich schon besser erlebt. Reiten kann die Stute. Minuspunkte gab’s als ich sie im Stehen nehmen wollte. Das war ihr nicht geheuer und sie wollte zurück auf’s Bett. Dort in der Missio gut durchgekolbt und den Gummi gefüllt. Nach der ersten Runde kam es zur Zigarettenpause. Sei in den Räumlichkeiten eigentlich nicht erlaubt, aber sie dürfte hier alles. Hat sich dann auch gleich die zweite angezündet und redete munter weiter. Oha, da wurde eindeutig Zeitspiel angezeigt… ein Blick auf die Uhr verriet mir, nicht mal mehr ne viertel Stunde blieb übrig. Sara meinte, sie wollte nach mir auch Feierabend machen. Gerade mal zehn Minuten würden sich ja jetzt auch nicht mehr lohnen. Äh? Doch, klar. Das bekomm ich hin. Mäßig begeistert bliess sie nochmal an und ich nahm sie bis zum Abschluss im Doggy. Geduscht, mit Küsschen verabschiedet und in Richtung Süden auf die Autobahn gemacht.
Sie ist auch im Schwesterclub in Köln am werkeln, ab und zu auch in der Schweiz.

Mein Fazit war durchwachsen. Sehr hübsche DL mit m. M. nach servicetechnisch Luft nach oben. Wer auf ausgiebigen verbalen Austausch steht, liegt bei ihr sicher nicht falsch. Für meinen Geschmack in 60 Minuten zu viel Gerede und zu wenig Action.



[Bild: sara00bmkaa.jpg][Bild: sara0114jiu.jpg][Bild: sara02v5ke9.jpg][Bild: sara03upkqt.jpg][Bild: sara04rlkz1.jpg]
[Bild: sara05aqkn5.jpg][Bild: sara06ayjjz.jpg][Bild: sara071kkzs.jpg]