LSH

Normale Version: Der Klimawandel ist real...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe am Samstag Abend gegen 22:00 in der Oase eingecheckt. Alles voller Eisbären. Jetzt weiß man, wohin die sich nach Abschmelzen der Polkappen verkrümelt haben.

Männer/ Frauen Verhältnis gefühlt 5:1. Es war brechend voll. Erstaunlicherweise waren die Zimmer aber nicht alle belegt, Wartezeiten waren nicht zu beobachten. Dies kann auch daran gelegen haben, dass die eine oder andere DL nach 25min schon wieder geduscht (hoffe ich doch mal) im Partyraum stand und neue Opfer suchte. Davon habe ich dann mal die Finger gelassen. 

Einziger Vorteil des Männerüberschusses: weniger nervige Anmache von den Damen.

Zum Glück kam irgendwann Alice vorbei (schon an andere Stelle von mir beschrieben - blond, ca. 160, große Oberweite, nur Englisch). Ihre beiden Argumente steckten wie immer in dem Oberteil, das statt Körbchen Öffnungen hatte. 

Auf‘s Zimmer, BJ wie immer hammer. Dann der übliche 3 Stellungskampf. Die macht mich so fertig, dass ich das keine ganze Stunde durchhalte. Das Trinkgeld hatte sie sich redlich verdient. Komisch, dass man hier so wenig über sie ließt.

Dann wagte ich mich doch noch an was Neues ran: Anna (angeblich aus Ungarn). War mir schon länger aufgefallen, da sie ein sehr hübsches Gesicht hat und natürlich aussieht. Hätte ich entweder mal auf meine Bauch gehört oder hier ein wenig in der Vergangenheit geblättert...

Los ging es mit einem BJ und der war (trotz Gummi) gar nicht so schlecht. Irgendwann kam dann die Frage, ob sie mich nicht besser mit Öl massieren sollte ( Verwirrt). Nein, dafür wollte ich nicht bezahlen. Mein Vorschlag war, dass sie doch mal aufsatteln könnte.

Das hat sie aus gesundheitlichen Gründen abgelehnt, da ich (angeblich) einen Pickel am Ende meines bestens Stücks hätte, der nicht ins Gummi passt. Und das könnte anfangen zu bluten. Ähhhh ja. Geschaut, da war ein roter Punkt, nix entzündet oder ähnliches. Aber ist ja nett, dass sie so auf unsere Gesundheit achtet. Habe dann doch die Hand/ Öl Variante gewählt.

Dabei hat sie sich immerhin nett an mich gekuschelt, liess sich anfassen und hat es passabel zu Ende gebracht.

1xStandardlohn ohne Trinkgeld. Hatte keine Lust mich aufzuregen.

In diesem Sinne...

F.