LSH

Normale Version: der Klempner kommt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GESCHLOSSEN an Samstag und Sonntag

Wieder mal kein warmes Wasser und der Klempner verlegt erst am Monat ab 7:00 Uhr ein neues Rohr
Hm, ich würde auch gerne ein Rohr verlegen.
Ist ja nicht das Erste mal. Wenn man sich die Lineups der letzten Zeit anschaut, könnte der Verdacht entstehen, dass sie fürs WE nicht genügend Arbeitskräfte auftreiben konnten.
(10.08.2019, 11:54)rueppurrer schrieb: [ -> ]Ist ja nicht das Erste mal. Wenn man sich die Lineups der letzten Zeit anschaut, könnte der Verdacht entstehen, dass sie fürs WE nicht genügend Arbeitskräfte auftreiben konnten.

@rueppurrer: Jetzt hör doch einfach mal das lästern auf. Ich habe sehr, sehr viele Kommentare zu dem Club von Dir gesehen, nicht einer war positiv, sodass ich mich frage, was Du damit bezweckst. Offenbar bist Du kein Kunde dort oder zumindest nicht mehr, denn sonst würdest Du ja nicht ausschließlich negativ schreiben.

Und jetzt mehr an alle:
Der Laden informiert uns Freier vorab über eine Schließung an diesem Wochenende und implizit, dass im Laufe des Montag eventuell geöffnet werden wird. Mehr können wir nicht erwarten.
Die wahren Hintergründe müssen wir nicht unbedingt wissen. 

Ich gehe gern dorthin, einfach schon weil die Trefferquote bei den Frauen sehr, sehr hoch ist, und weil niemals nachgekobert wird. Ja, die Möbel, Duschen und Sauna haben die besten Zeiten hinter sich, die Frauen aber eben nicht: Genau das ist Teil des Aldi Konzepts: Jeden Tag besonders - einfach Aldi