LSH

Normale Version: FKK Oceans: Karina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte am Donnerstag ihren ersten Tag im Oceans. Sah sie allein in der Sofalandschaft sitzen. War angeblich vorher vier Jahre in einem Laufhaus in Waiblingen tätig. 
Alter: 22
Cup B
Größe: ca. 1,70
Herkunft: Rumänien 
Haare: dunkelbraun lang, ungefärbt
Tattoos: keine
Piercings: keine
Unterhalten: nach Warmreden ordentliches Deutsch

Aufgefallen war sie mir, weil sie ein hübsches Gesicht hat und ohne Kriegsbemahlung und wenig Schminke zu meinem Beuteschema passt. Bei dem Castinggespräch eröffnete sie mir auf Anfrage, dass küssen grundsätzlich nicht erlaubt ist, was mir in einem Club noch nie untergekommen ist. Eigentlich war für mich dadurch die Geschäftsgrundlage entfallen und ich drehte ein paar Runden durch den Club, fand aber keine adäquate Alternative. Also Fortsetzung der Verhandlungen, die aber zu keiner Einigung führten. Nachdem ich aber 50 Euro Eintritt gezahlt hatte, wollte ich den Club nicht ungefickt verlassen und wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 1 CE mit Verlängerungsoption. Also vor zum Tresen, wo sie sich eintragen musste und eine Chipkarte zum Öffnen eines Zimmers holen musste. Der Tresen war aber unbesetzt. Nach kurzer Wartezeit half ein männlicher Mitarbeiter und wir suchten ein Zimmer auf. Dort angekommen war ihr von dem obligatorisch aufzulegenden Laken nichts. Ich hatte aber wenig Lust, noch lange diesen Punkt zu klären und wir entschieden darauf zu verzichten. Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass der Club wenig tut, um neue CDLs vernünftig hinzuweisen und dass es für sie tatsächlich eine Clubentjungferung werden würde. Wir befreiten uns von der Kleidung und sie nahm einen Conti aus ihrem Täschchen, um ihn unter das Kopfkissen zu legen. Sie offenbarte wohlgeformte natürliche B-Cups und eine glattrasierte Muschi. Rauf aufs Bettchen und ich erkundete erst einmal den Body. Küssen und lecken alles außer Mund, bei der Stimulation von Brüsten und Muschi authentisches, nicht übertriebenes leises, teilweise ansteigendes Stöhnen. Geschmacklich neutral. Für ihr ging eher wenig Aktivität aus. Nach Beendigung dieses ersten Parts ermunterte ich sie zur Aktivitätsentfaltung und wartete bewusst ab ihre Regieführung ab. Sie contierte meinen Freund und ich erwartete das Standardblasen, was ihr aber offensichtlich nicht in den Sinn kam. Stattdessen fragte sie nach meiner Wunschposition. Ich antwortete, dass sie aufsitzen könne. Also ohne Flutschi und lediglich nach dem Lecken leicht angefeuchtet rauf auf meinen Freund, der glücklicherweise auch ohne Vormanipulation wie eine Eins stand. Es war supereng. Sie mühte sich sich nach Kräften, mich voll aufzunehmen, was trotz einiger Anstrengungen nicht vollständig gelang, weshalb wir uns in Halbseitenlage in die Missio drehten. In dieser Position konnte ich mit leichten Winkelvariationen vollständig in sie eindringen. Der Grip war ein Traum und ihr selbst schien es auch zu gefallen. Zwischenzeitlich waren die ersten 30 Minuten Rum und ich buchte die Verlängerung. Aufgrund des herrlichen Feelings mit GFS-Illusion stiegen aber bald meine Säfte und ergossen sich in den Conti. Sie ließ mich in Ruhe auszupacken. Papiertücher hatte sie auch nicht dabei, aber egal. Netter AST und Kuscheln bis zur vollen Stunde.

Fazit: ungewöhnliche Konstellation, die mir im Ergebnis aber zusagte. Unverbrauchtes Mädchen, das zwar behauptet, vier Jahre im Laufhaus gearbeitet zu haben aber trotz Unerfahrenheit im Club Anfängerfehler macht, die einer routinierten Laufhausnutte nicht passieren dürften (kein Flutschi, kein Blasen, kein Zewa), was eher für eine Anfängerin spricht, die sich als erfahren präsentieren möchte, was mir aber besser gefällt als eine abgezockte CDL. Allerdings wird sie mit der Kussverweigerung und in diesem Club sicher nicht auf ausreichende Umsätze kommen, weshalb fraglich ist, ob sie sich im Oceans länger halten kann.