LSH

Normale Version: Patricia, ehem. Wolfsburg, davor Elisabethenstr.64(vorher LU und DA Bessungerstr 105)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LSHler

Link:
http://da-ladies.de/Aktuelles/Darmstadt/...318-1.html

Anzeigentext:
Brandneu in Darmstadt!
Hübsche Polin PATRICIA
Jung(18+), attraktiv, langebeinig & sexy OW 75 D!
Patricia ist liebevoll und sehr zärtlich.
Bei ihr erlebst Du fast alles was Spaß macht und
bei Sympathie bietet sie Dir heiße Küsse...
Ein echter Leckerbissen, der Dich in
eine unvergessliche erotische Welt entführt!

Erreichbar unter Handynr 0151 53072330

Hauptsächlich von den Bildern geblendet bin ich gestern nach DA gefahren, um die Dame zu besuchen.

Aber fangen wir mal ganz von vorne an:
Polin - check, starker Akzent, ebenso starke Kommunikationsschwierigkeiten
Jung - einigen wir uns mal auf 26+
attraktiv - was ist an einer Wampe attraktiv?!
langebeinig - schätze mal 170cm
OW 75 D - Gottes Schöpfung, Chirurgs Beitrag, Verhältnis: gefühlt 1:3

Leider erkannte man vieles erst im Zimmer, da das Licht schummrig bis nicht-existent war. Ein Glas Wasser oder sowas wurde nicht angeboten.

Gebucht wurde FM+GV für 50Eur, was auch eingehalten wurde. Fix geduscht, und ab auf die Matte.

Allerdings war ab da von liebevoll & zärtlich nicht viel zu merken, habe nur gebangt und drauf gehofft, dass sich der Gummi irgendwo zwischen ihren Zähnen verklemmt.

Nach diesem eher schlechten Start gings recht angenehm in der Doggy weiter, wobei sie recht gut mitging. Wurde ihr aber offenbar nach einer Weile zu langweilig und sie positionierte sich in der Missio so, dass der Blick auf den Fernseher (der immernoch laut lief) frei war. Eher aus Langweile & Frust hab ich dann das Tütchen nach rund 20min gefüllt. Wieder kurz geduscht und fluchtartig abgehauen.

Sie ist erreichbar unter Handynr 0151 53072330

Bei einer normalen Nummer spar ich mir den Bericht, wenn
a) andere schon über die Lady was geschrieben haben (und ich nichts anderes bei ihr erlebt habe)
b) es sonst auch nicht außergewöhnlich gut oder schlecht war

In diesem Fall konnt ich mich allerdings nicht zurückhalten, da die Bilder sowie der Anzeigentext eine dreiste Lüge sind. Das war leider mein erstes Lehrgeld und das letzte Mal, dass ich überhaupt mit vollem Geldbeutel direkt antrete, ab jetzt druck ich mir die Bilder+Text aus und lass meine Kohle erstmal im Auto liegen.

Bilder einfügen dauert mir grad zu lange, werd ich bei Gelegenheit noch machen

Gruß
Danke für den Bericht, es kann nur besser werden.
Naja, da du dir ja immerhin die Mühe gemacht hast, uns vor der Gretel zu warnen -- dafür vielen Dank, denn anhand der Bilder könnte man schon versucht sein -- füge ich mal paar Bilder für dich ein
hallo,
war auch mal wieder dort, da ich zu merle wollte. die ist nicht mehr dann. dann dachte ich lauf mal durch. oben angekommen und vom linkesten zimmer aus mich von einer blonden kurzhaarigen c-cupigen konfekt 38 165 grossen polin oder russin ansprechen lassen und 50 euro gelöhnt. ich zum waschen, nach 10 sekunden rief sie "das reicht - komm jetzt". ich habe noch ein paar sekunden zum abtrocknen gebraucht, sie wurde immer ungeduldiger. ich raus auf die couch und sie bei mir losgewixt, um den nächste grandprix zu gewinnen. da ich ziemlich aufgestaut war, dauerte es nicht lang und ich spürte, jetzt sollte man mal kurz auf oral oder fickificki wechseln und die sache etwas langsamer angehen - wunsch geäussert und die dienstleisterin hat sich nicht darum gekümmert und 30 sek später hat ich mein pulver ziemlich unspektakulär verschossen. dann hat sie mich immerhin noch den schniedel wasche lassen und mich mit noch offenen schnürsenkeln schon fast rausgedrängelt. insgesamt keine 10 min - shit - das nächste mal wird voher selber abgewixt. nicht unter druck, hält man es meistens doch länger aus. den namen hat sie nicht genannt, bie darmstadladies hab ich sie nicht gefunden. daher an dieser stelle nur die allgemeine abzockwarnung und fishing for mitleid.
grüße
vom wär ich nur nach frankfurt gefahen und hätte ich mich vorher im lsh schlaugemachtblasmir
Weiß jemand wo MERLE ist ?

War in den letzten Monaten einige Male bei ihr (habe auch berichtet ) und war immer sehr, sehr zufrieden.

Bin dankbar für Infos.

Niko
Unfassbar, die alte Fantasiebilder-Tante traut sich noch nach DA, siehe Link (mit alten neuen falschen Bildern):

http://da-ladies.de/Aktuelles/Darmstadt/...694-1.html

diesmal in der Elisabethenstr 64

nur als Warnung, dass mir hier keiner nochmal drauf reinfällt.

Captain Picard: Also an die Alde geh ich mit der Kneifzange net
Kontaktdaten:

Luitpoldstr. 78
Ludwigshafen am Rhein
2. Stock, Fantasy
0177-4692977
bei so vielen Warnungen gibt es einen Blick in die Galerie Big Grin


[Bild: th_52913_2177317-F1_123_528lo.JPG][Bild: th_52919_2177317-F31_123_607lo.JPG][Bild: th_52924_2177317-F32_123_721lo.JPG]
[Bild: th_52929_2177317-F33_123_216lo.JPG][Bild: th_52931_2177317-F34_123_760lo.JPG][Bild: th_52936_2177317-F35_123_427lo.JPG][Bild: th_52906_2177317-F36_123_914lo.JPG]
diesmal in der Elisabethenstr. 64, müsste in der Wohung Sommer sein, da unter der Wohung Winter zwei andere Girls annoncieren.
Patricia hat noch die selbe Telefonummer wie in post 1
Winke Dauergeil23
Nun ist sie hier in Wolfsburg:

http://hm24.cc/15877/kontakt.htm

Man gut, dass ich hier vorher den Bericht gelesen habe. Den Besuch spare ich mir.
Dann kann man die Dame auch nach Niedersachsen verschieben:

Patricia
Handy:0151-53072330
Info:klingeln bei Milu
Strasse:Hesslinger Str. 11
Stadt:38440 Wolfsburg
LandBig Grineutschland

carolusMAGNUS Cool

CaRo76

Jetzt in Offenbach
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...4-1-A.html

Danke für die Warnung.
jetzt mainz

http://ladies.de/News/Hessen/Hostessen/M...010-2.html

uebrigens, danke fuer die warnung kuukie. geld gespart.