LSH

Normale Version: Diverses zu Pohlheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Nummern der letzten Besuche:

Mirelli/Mireli, Brasilien

Wollte Sonntag (7.9.) zurück nach Hause und im Oktober wiederkommen. Wohnt in Barcelona, sehr hübsches Gesicht, Knutschlippen, lange glatte dunkle Haare, C-Sillies, komplett rasiert, geiler Arsch. Keine Berührungsängste, reibt ihren Arsch an meinem Schwanz während sie sich ihres Schmucks entledigt, dann wilde ZK, sie sitzt auf dem Bett und rammt sich mein Teil rein, heftiges Blasen. Auf's Bett, lecken. Dabei fingern, in Hintereingang und Möse, sie fängt an nass zu werden, schmeckt prima. Gummi drüber, Missionar. Ficken, Beine hinter die Ohren, ficken, Beine zusammengedrückt, ficken, Beine über die Schultern, ficken. Doggy, ficken, abspritzen.

Julia, Bulgarien

170cm, lange glatte Haare, A-Titties, dunkler Teint, keine Tattoos oder Piercings, schlank, komplett rasiert, gebrochen Englisch und Deutsch, bißchen crazy im positiven Sinn, angeblich seit einem Monat im World. Schöne Nummer ohne große Illussionen, aber handwerklich in Ordnung. Küssen, blasen mit ein wenig Prostatamassage, fordernd, spielerisch, dabei haben wir viel gelacht. Ließ sich schön lecken, stieg dann nach Gummierung auf, schöner Reiter, Wechsel in die Missionar, alle Winkel und Tempi möglich, Absch(l)uss dann im Doggy.

Eva, Bulgarien

Seit 3 Jahren im World, bisher nie gebucht. Blond, 160cm, Mitte 20, rasiert, schöne Natur-B-C-Oberweite, Bauchnabelpiercing (?), spricht gut Deutsch. Küsst gut, aber nicht sehr ausdauernd. Blasen war prima, gefickt wurde in Reiter und Missionar, dann Gummi runter und ihr schön alles ins Mäulchen gespritzt, sie bläst schön lange weiter, reicht mir dann erst mal Zewa rüber bevor sie dann die Sosse entsorgt. Wink

Stuart, :bye: