LSH

Normale Version: Jenna, kleine süße Schnecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Geilen,

heute Nachmittag hatte ich so einen Druck auf der Nille, das ging gar nicht. Auf die Braunstr.  hatte ich keine Lust, also Steintor. Zuerst Richtung Blue Moon, aber 3. Etage? Dann eben erst einmal in die dunkle Gasse darunter.

Vom Tageslicht ins Dunkel, das Auge braucht bestimmt 5 min., um sich daran zu gewöhnen. Keine gute Lösung, etwas mehr Licht würde dort gut tun. 4 Frauen in der Ausstellung, aber bis auf die etwas Kräftigere ganz vorn, hatte es keine nötig, sich zu bewegen, als ich vorm Fenster stand. Sollten besser als Schaufensterpuppen arbeiten. Egal, dachte mir, bevor ich mich die 3 Etagen hochquäle, einen Blick ins ehem. ThaiEros gegenüber werfen.

1. Etage mit 3 Frauen besetzt, ins Auge fiel mir Jenna aus Bulgarien, müsste Raum B sein, 2. Zimmer.

Ca. 155 cm, klein und zierlich, süßes hübsches Gesicht. Da mich der kleine, gut geformte Arsch an jemand erinnerte, sprach ich sie an und buchte eine halbe Stunde für 50 Euro. 

Aufs billige Bett, kurze Streicheleinheiten.

Der Körper ist schon sehr reizvoll, wenn Mann auf zierlich steht. Kleiner süßer Arsch (schrieb ich schon), leicht gebräunte makellose Haut mit kleinem Tattoo am Hals. Sehr gut geformte Brüste in kleiner B Größe, passt sehr gut zum Rest. Hübsches Gesicht, das mit den hochgesteckten Haaren gut zur Geltung kam (kleine Narbe? am Mund)

Gummi auf den noch Leblosen Wurm, doofer Anfang, muss denen echt mal jemand sagen. Das 'Schatz' habe ich ihr gleich abgewöhnt.

Aber mein Kleiner reagierte aufs Blaskonzert. Das war ok, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Anfassen war überall möglich.

Nach ein paar Minuten aufsitzen lassen und, das liebe ich an den kleineren Damen, schön reiten lassen. Gute und abwechslungsreiche Bewegung, die Brüste vor mir. Hätte eigentlich fast zum Abschuss gereicht, ich wollte aber noch den Handeinsatz testen.
Also Kondom weg und wichsen lassen. Hat Kraft in den Händen und genug Ausdauer, bis zum Finale.

Danach hat sie sich sofort um meine Reingung gekümmert und selbst geduscht.

Jenna hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sie war bemüht alles gut zu machen, höflich, ihr Deutsch ist ausreichend und das nuttige Verhalten hielt sich in Grenzen. AST war gut.

Sie ist eine Empfehlung wert, ich glaube, als Stammkunde kann man von Ihr noch viel mehr erwarten. Im positiven Sinn. Vielleicht werde ich einer.
(20.08.2019, 20:18)Chefinski schrieb: [ -> ].....

Ca. 155 cm, klein und zierlich, süßes hübsches Gesicht..... 

..... Sehr gut geformte Brüste in kleiner B Größe, passt sehr gut zum Rest.....

Anscheinend diese Jen(n)a. [Bild: jump.png]
Hm, da bin ich nicht sicher......

das mit dem Tresor und der Größe stimmt, aber der Rest?
Die Etage ist definitiv die Erste. 

Die Titten sind nicht stramm und fest, weich, gut geformt und richtig schön anzufassen.  
Tatsächlich fragte sie mich, ob ich Anal machen möchte oder ob ich spezielle Wünsche hätte.
 Nach diesem Besuch werde ich beim nächsten mal Zusatzleistungen ansprechen , 
kommt darauf an, was sie dafür haben will. 

Ich empfand sie als sehr nett und freundlich, eine angenehme Art. 

So richtig italienisch aussehend würde ich auch nicht behaupten. Die Haare sind dunkelblond (Strähnchen?),
 jedoch nicht schwarz. Aber da habe ich nicht so genau hingeschaut. Verständlich, oder?

Grüße
(21.08.2019, 15:20)Chefinski schrieb: [ -> ].....
Die Etage ist definitiv die Erste. 

.....

Die erste Etage ist aktuell und in der vierten Etage (ebenfalls im zweiten Zimmer) war sie früher.
Stimmt schon alles das ist eine neue Jenna. Hier mal der Plan und die Kontaktis zu der kleinen Lady. Sind wohl den Herren Wirtschaftern die Namensschilder ausgegangen.

[Bild: attachment.php?aid=5074]

Gruß Andyy...
Die Jenna die jetzt in Zimmer B ist ...ist definitiv eine andere Jenna die damals mal in der 4. Etage das letzte Zimmer links hatte ..denn diese Jenna war sehr Devot und man konnte einige Sachen für wenig Kohle mit ihr anstellen
Tach alle zusammen! Ich habe sie letzte Woche auch endlich mal ausprobiert. 30 BFA. Alles in allem eine gute LH-Leistung! Dazu freundlich und nett, aber nicht übertrieben oder aufgesetzt. Ganz natürlich halt. Sie macht ganz gut mit! Schöner zierlicher Body, geiler Knackarsch der geradezu noch Doggy schreit! Sie ist relativ eng und hat nur ein bisschen Spucke als Flutschi benutzt. Ich werde bestimmt eine zweite Probefahrt buchen!
Heute in der ersten Etage gesichtet, nackig im Zimmer. Geile Titten. Als ich wieder vorbeikam war die Tür zu, fand wohl noch wer geil. Aber anscheinend mit abklatschen, wenn sie es nicht mal schafft sich anzuziehen. :-)
Ich sehe sie öfters auf ihren Bett sitzen ...gehe ich dann vorbei sagt sie nichts ..sie guckt nur anteilslos da ...
Hmm..ich weiß nicht ..bin mir aber auch nicht sicher das ich schon Mal hatte
Ich war nun bei der kleinen Jenna.

Die Kerle rennen ihr wohl die Bude ein. Sie sieht ja auch sexy aus.

Aber bei mir hat sie ganz schön aufs Tempo gedrückt. Das ging ihr alles nicht schnell genug.

Ich zahlte für GV, Blasen und Lecken 30 Euro.
Das war ok.

Nur war ich nach max. 12 Minuten wieder draußen.

Für mich war es das. Es gibt bessere Mädels.
(05.09.2019, 22:06)Driver66 schrieb: [ -> ]Ich war nun bei der kleinen Jenna.

Die Kerle rennen ihr wohl die Bude ein. Sie sieht ja auch sexy aus.

Aber bei mir hat sie ganz schön aufs Tempo gedrückt. Das ging ihr alles nicht schnell genug.

Ich zahlte für GV, Blasen und Lecken 30 Euro.
Das war ok.

Nur war ich nach max. 12 Minuten wieder draußen.

Für mich war es das. Es gibt bessere Mädels.

12 min für GV und Lecken das ist Olympiareif !
Das erinnert mich an den Spruch einer anderen DL "Du fertig, warum noch reden..." . Es stimmt, sie arbeitet sehr zeitökonomisch. Aber das Spiel muss Mann doch nicht mitmachen.

War inzwischen wieder ein paar mal bei ihr und wenn es mir zu schnell geht, lege ich eine kleine Pause ein. 

Nächste Woche will sie ein paar Tage zurück in ihre Heimat. Also lassen wir zur Jagd auf was Neues blasen..... oder auf ein Neues blasen lassen....egal, hauptsache blasen lassen.