LSH

Normale Version: Anastasia Litauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch wenn das Erlebnis schon eine Woche her ist möchte ich vom ersten Besuch in der CasaVerde berichten.

Da es der erste Besuch war habe ich vorher nicht angerufen sondern nur die Internetseite gescannt welche drei Damen anwesend sind. Ich muss gestehen das mir andere Häuser mit 7+ Damen langsam zum graus werden.

Ich muss gestehen das Anastasia mein Plan B war  Rot werd aber die andere Lady war besetzt.

Nach der Vorstellung von der Kollegin und Anastasia von der sehr netten Tagesfrau auf das große Zimmer geführt. Die Räumlichkeiten sind aus meiner Sicht 1a. Zu bemängeln hätte ich nur den viel zu voll gestellten Darkroom. Das man neben das große Fesselbett noch den Gynostuhl gespresst hat ist echt nicht schön (im Raum fand die Vorstellung statt).

Aber zurück zu Anastasia: Wir haben uns auf englisch unterhalten da Ihre Deutschkenntnisse noch nicht so weit sind. Die Fotos zeigen das reale Bild eine wunderschöne Frau die fesch in einem Sexy Mantel da stand so das man viel geboten bekam für Kopfkino. Das ganze unterstützt von High Heels. Ich liebe das ;-) schwärm


Da sie mir sehr gut gefallen hat fragte ich nach 45 Minuten Verkehr Beidseitig mit Küssen. Sie rief 100 Euro auf und da schlug sofort zu.

Kurz aus dem Zimmer und die Hilfsmittel geholt  (Bettlacken, Kondome, etc.). Da ich frisch geduscht angereist bin gab es keine notwendig für Bad.

Das nutze Sie nach dem auslegen Lacken für eine Überraschung. Sie öffnete mir das Hemd und hat mich ausgezogen das ganze schon unterstütz durch Leichte Zungenküsse (keine tiefen). Super das hatte ich schon ewig nicht mehr da kommt ganze andere Stimmung auf als beim „Zieh dich aus ich kuck zu Prozedere“.

Ich habe mich zur Einstimmung gleich auf die Ihre tollen Beine und Heels gestürzt um den Tanz mit Schuherotik zu beginnen und dann ging es auf die Matte. Als ich beim Körperkontakt Anfing Ihr den Rücken zu massieren hatte sie sichtlich Spaß dran. Ich habe mit Oral begonnen und dann wurde ich verwöhnt.

Um es kurz zu machen die 45 Minuten waren zu schnell vorbei und die restlichen 10 Minuten lagen wir beide nur nebeneinander um zu relaxen. Es war toller Gf6 und ich hatte nie irgendein Gefühl von indirekt ausgeübten Zeitdruck. Es passte einfach. 

Fazit: Kann es kaum erwarten das Sie wieder kommt (wohl Oktober/November) und auch für den Standort gibt gute Noten. Die Sichtwände zu den Parkplätzen sind meiner Meinung nach ausreichend.

Negativ: Auch wenn ich es verstehen kann bekommt man feste Termine nur bei eingeblendeter Nummer im CasaVerde. Kleines Minus das mag ich einfach nicht.
Alter: 35 Jahre
Kleidergröße: 36 KF
Körbchengröße: 80 D
Körpergröße: 1,70m
Ich heiße Anastasia und ich komme aus Litauen.
Ich bin ein sexy, heißes und fröhliches Girl mit einem wahnsinnig zarten Naturkörper.
Ich spreche gut Englisch, Spanisch, Russisch und etwas Deutsch.
Und ich habe eine offene, freundliche Persönlichkeit.
Ich bin experimentierfreudig und liebe unvergessliche Momente.
Ich biete Dir absolute Klasse, Leidenschaft und einen Service,
der dich ganz ohne Hektik sprachlos werden lässt.
Ich bin sehr aktiv und temperamentvoll.
Wenn Du Fantasien hast, scheu' Dich nicht sie mir zu verraten!

Kiss Anastasia
[Bild: xyFPDlmj7omQceq40agn-200x300.jpg]