LSH

Normale Version: LH19 Anna Spanierin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,

Bevor ich am Freitag in den Urlaub fliege :-) , besuchte ich 

am Sonntag den Puff in Karlsruhe ..

Ca. 22.00 Uhr betrat ich , die Brunnenstr , machte meine Runden,

Aber überall sah ich , die gleichen Frauen , 7 , 8 , 5, 6 Inn , usw.

Zu guter letzt betrat ich mein 19 er und im 2 og , rechts den Gang hinein das 

Linke Zimmer , also das Zimmer über Nicole vom 1 og :-)

Anna aus Spanien 

Vom Alter her ca 40 bis 45 

Typ Milf , mit guten Brüsten , klein so 1.60m ohne high Heels

Im Zimmer begrüßt , Hand gegeben , ausgezogen , frisch gemacht und aufs Bett

Liege komplett nackt auf das Bett , sie kommt leckt mein Körper , Eier , wixxt den prügel

Bläst sehr gut und fragt welche Position 

Bietet mir Doggy und Mission an , will sie hart rannehmen und wähle misso

Ich ficke wirklich hart und schnell zu , sie unter mir sehe ich leider nicht , höre nur ihr Gestöhne

Schließlich bitte ich Sie den Abschluss mit der Hand , sie. Gummi runter , Öl und bringt mich zum spritzen 

Mache mich sauber , verabschiede mich und gehe 

Fazit : nette Dame , gepflegt , gibt dich mühe , und alles gut 

Trotzdem bleibe ich bei diesem Besuch und gut ist .....
Warum hast Du sie unter Dir nicht gesehen?
Beim ficken war ihr Gesicht an meinen Brüsten zu wild gefickt :-)
Du altes Ferkel;-)
Die arme war richtig erschöpft nach dem ficken :-) , blieb die ganze

Nackt während mein Anziehen , und redete und redete.. beim verlassen der

Tür umarmte ich sie und gab ihr ein Kuss auf die Wange ...
Du bist halt DER Milf-Stecher der Brunnenstraße;-)
War sie noch fähig Dir ihre Arbeitszeiten zu nennen?
Arbeitszeiten habe ich nicht ganz erfragt aber wie ich es mitbekommen

Habe , arbeitet sie bis spät die Nacht durch (2:00h) traf sie gegen 22:00 Uhr an
Mahlzeit zusammen,

ich musste am Montag mal wieder richtig absahnen und bin deshalb gegen 20 Uhr in der Brunnenstraße eingelaufen.
Wochanfangstypisch war kaum was los, aber in LH19 hat Anna meine Aufmerksamkeit (und anderes) erregt. Sie hat mich nett und unaufdringlich angesprochen und nachdem sie die üblichen 40 Euro für den Basisservice aufgerufen hat, bin ich eingetreten.
Sie hat mich zur Schwengelwaschung gebeten und sich nebenher nackig gemacht. Und ich muss sagen, manch Jüngere kann sich da mal ein Scheibchen abschneiden, alles straff, nix schwabbelt, keine Orangenhaut. Top.
Dann ging es auf die Matraze und erst mal ordentlich die Titen gekneten und geleckt (sie bei mir). Nächster Programmschritt war das zärtliche Kneten und Gummieren meine halbschlaffen Lümmels, gefolgt von einem ordentlichen Gebläse. Dabei hat sie schon was von zu groß gefaselt... oh man... das hat mich gleich Schlimmes befürchten lassen.
Und in der Tat, nachdem ich genug vom Blasen hatte und endlich einlochen wollte, hat sie versucht, meinen Bohrhammer aufzunehmen, dabei aber ein schmerzverzerrtes Gesicht gemacht und gejammert. Da ich ja kein Unmensch bin, habe ich den Penetrationsversuch abgebrochen und eine manuelle Beendigung angefragt.
Sichtlich froh hat sie sich gleich voller Elan dran gemacht und mich mit viel Öl zum Höhepunkt gewichst.
Aufgrund der Inkompatibilität unserer Rammelorgane wird es für mich keine Wiederholung geben. Weniger massiv bestückte können mit ihr sicher glücklich werden, sie hat mir nicht den Einruck gemacht, abzocken zu wollen. Witzig fand ich übrigens ihr ständiges Geplapper in drei Sprachen.