LSH

Normale Version: Sauhübsche Deutsche Kim in T26 (zwischen r. und m. Zimmer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorgestern abend um 19 Uhr habe ich eine sauhübsche Deutsche in 1. Stock T26 gesehen, ich könnte fast meine Augen glauben, so ein Mädchen (etwa.20, 172 cm) in BHV ist absolut selten. Sie möchte 50 Euro für 30 Minuten und behaupte Sie Deutsche ist. Nach meinem Kenntnis,  sie ist nicht "made in Germany", weil die sehr großen Augen und kleine Nase hat, mehr wie eine Polin oder manche Russin,  irgendwie habe ich das Gefühl,  die langweilig bei Aktion ist. Falls Sie auf Strasse ist, glglaube ich, über 80% Männer wollen bezahlen100 Euro für ein Stechen.
Die Kim ist jetzt optisch nicht der Oberknaller meiner Meinung nach. Nicht hässlich, aber auch keine Instagram Modelschönheit. 

Figur normal schlank mit guten B Titten bei etwa 1.70 größe und langen Beinen. Ein schöner Frauenkörper zum anpacken halt. Brünette lange Haare und slawische Gesichtszüge.

Sie ist nicht auf dem Kopf gefallen und hat schon Grips und passendes Mundwerk. Also kein Püppy Dummchen, und man kann sich mit ihr auch mal unterhalten wie mit ner Nachbarstochter von Nebenan. Ich denke das trifft es im gesamten sie so zu Beschreiben.


Ob es nun generell ihre Art ist oder bewußte Faulheit, sie ist schon eher passiv in Aktion. Macht aber alles mit bei Aufforderung. Man muss sie halt lenken wie man es haben will, sonst bekommt man halt das typische "Beine breit machen und fertig" ding.

Preise gehen ab 30 los und bietet auf Nachfrage Extras an, jedoch nicht all so viele wie man es eigentlich sonst gewöhnt ist bei den Damen.

Sie ist GF6 light und Sportfick light tauglich. Also irgendwie dazwischen und nicht 100% meiner Meinung nach. Da fehlt nach oben noch was. 

Ich würde ihr von 10 Punkten etwa 7-8 geben. Also kann man machen, aber jetzt nicht der Oberknaller, da gibt es bessere wenn man ehrlich ist.
Ist die Kimheute da?
Ich war die letzten Tage vor Ort und vorgestern war das Schild nicht mehr da. Vorher war die Tür immer zu und ich hatte maximal nach einer halbe Stunde warten bei dem Sommerwetter die Lust verloren.
Von einer Kollegin gab es die Info sie wäre nicht mehr dort.
Ist Kim mal wieder aufgetaucht?
Am Samstag habe ich sie im 5. Stock in Zimmer D gesehen.
@ Hartwurst: Danke. Noch immer in der T26?
Ja, zumindest am Samstag noch.
Sie war die letzten Tage in 4B
Ist wirklich eine hübsche. Leider manchmal etwas launisch. Aber man kann richtig Spaß mit ihr haben
Im 4. OG am Zimmer 42 Stand heute der Name Kim an der Tür. Leider war die Tür immer zu gewesen. Ich war ab 13:30 bis 16Uhr immer mal wieder da um zu schauen. Wenn sie so ausschaut wie hier geschrieben ist würde ich sie auch gerne besuchen.
War die Tage da....Leider keine Kim gesehen. Weiß jemand wo sie ist?
Hat jemand nochmal diese Kim gesehen?
Kaufhaus, Club etc.?