LSH

Normale Version: Ein Traum wird wahr...zum 1.mal ins LOS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

kivven

Hallo Jungs,

lese bzw. fresse alle LOS-Berichte hier seit geraumer Zeit.
Am 24.9. geht es dann von FFM nach Bangkok und 3 Tage später
nach Phuket. Ich fliege mit meinem Studienfreund dorthin und natürlich wollen
wir dort auch ficken, allerdings auch was sehen.

Was würdet Ihr uns empfehlen für Bangkok, sowohl tagsüber wie auch des
nachts. Das gleiche gilt natürlich auch für Phuket.

Bei all dem hier gelesenen weiß man(n) schon gar nicht mehr was zum
absoluten Pflichtprogramm gehören muss.

Untergebracht sind wir in Bangkok im Wariburi Hotel nicht zu weit weg vom
NEP und in Phuket im Royal Palm Resort.

Positiv ist natürlich von euch zu lesen, dass im moment nicht soviele
Touries dort sind, was sich ja wohl auch, so hoffe ich, beim Preisgefüge
der Mädels bemerkbar macht.

Würde mich über ein paar Anregungen von euch freuen und wer weiss,
vielleicht trifft man sich mal. Wer ist denn von euch auch auf Phuket in der Zeit vom 28.9. - 3.10. ?
Servus Kivven,

beste Gruesse aus Thailand. Das Preisgefuege naehert sich langsam wieder den Hochsaisonpreisen an. Ueberall merke ich gerade kleine Preissteigerungen. Bis jetzt ist aber noch nicht viel los in Thailand. Die Beerbars und GoGos sind leer und man hat die volle Auswahl bei den Damen.

Fuer Phuket kann ich dir leider keine Tips geben. In Bangkok empfehle ich aber dir aber die Massagelaeden. Kannst dich ja mal beim International Sex Guide reinlesen. Ich habe einiger dieser Laeden besucht und kann sie nur empfehlen.

http://www.internationalsexguide.inf...postcount=3304

Wuensche dir viel Spass in Thailand. Meine Tage sind leider gezaehlt.
Hi Kivven, erst einmal schön, dass Du Dich entschlossen hast zu posten. Also herzlich willkommen! Ich hoffe natürlich, dass wir den einen oder anderen Reisebericht hier zu lesen bekommen, insbesondere über Phuket, was hier bisher etwas zu kurz gekommen ist.

Meine Touritipps für BKK:
Königspalast, Thaiboxen im Lumpini Park, eine Fahrt mit Boot durch die Klongs

Ficktipps für BKK: Nachmittags Annie's Massage, Beergarden Soi 7 und Eden Club Soi7/II. Abends mal im Nana Entertainment Plaza ins Angelwitch, danach event. Nana Disco.

Touritipps für Phuket: Bootsfahrt zur James Bond Island. Bildschöne Flusslandschaft!

Ficktipps: Abends die ganzen Soi`s abklappern, nachts Banana Disco und Tiger Disco.

Sarado, der viel Spaß wünscht.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Zu den Ficktipps ist aus meiner Sicht schon alles gesagt. Zu den touristischen würde ich noch den Wat Arun und den Wat Pho hinzufügen. Lassen sich übrigens beide gut mit den Booten des "öffentlichen Nahverkehrs" auf den Chao Phraya erreichen. Das Jim Thompson Haus hat mir auch gut gefallen.

adamit
hallo kiven, also in patong findest du die freelancerinne tagsüber im jungceylon ( rieseneinkaufscenter ) . einfach die girls anlächeln, diejenigen die zu haben sind kommen dann schon auf ein gespräch auf dich zu. des nachts sind die bierbars an der bangla-road mit deien soi's , ab 2.30uhr bis 4uhr die discos ( tiger , hollywood , tai pan , rockcity ) alle innerhalb 5 gehminuten auf der bangla mit den girls gefüllt die staff arbeiten und dann feierabend haben anschliessend geht man noch in chang-club billard spielen bis morgens um 6, die mädels die du dann dort triffst haben vielfach schon gearbeitet und lassen grad ihre tipps durch die sie vorher gesammelt haben.

touristisch wären noch wat chalong im süden, die grösste buddhastatue im LOS . und was nicht fehlen darf ein inseltrip, ansonsten bindest du dein kopfkissen der nacht aufs moped und düst mit ihr an einen der zahlreichen strände der insel, patong erinnert mich immer ein bisserl an ne sardinenbüchse. nördlich und alle mit palmen sind kamala und surin sind so ca 20-25 min von patong. naithon und na yang ca 55min entfernt, aber traumhaft paradisisch.
im süden karon , kata ohne palmen und kata noi mit palmen.

meine faustregel auf phuket, miete ein moped ca 170baht/tag und spar die das tuk tuk wenn deine trulla fahren kann noch besser, muss sie nüchtern bleiben und belastet dein getränkebudget ned so arg.

kivven

...diese Ratschläge. Werde versuchen diese auch zu verwirklichen.
Annies Massage steht natürlich ganz oben auf der Liste und zwar direkt nach der Ankunft !

Ich werde auch versuchen mich mit Berichten bei euch, für eure Berichte zu revanchieren.

Hier mal ein Link von mir, den der eine oder andere von euch vielleicht nicht kennt.
Jedenfalls eine Seite der anderen Art die mir suuper gefällt !!!

http://www.bkk-gui.de/stories/soi_ger_f.htm

Weitere Vorschläge für meinen Aufenthalt in LOS nehme ich gerne an.

Gruß von kivven (noch in Germany)