LSH

Normale Version: Neue DL aus COL - Nidia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern in der BG 1 eine neue DL gesichtet. Da meine Stamm DL´s besetzt waren, bzw. im Urlaub sind dachte ich mir mal was neues testen.
Sie ist im 2. Stock Zimmer 209 oder nach Jako´s Plan Zimmer C
Ihr Name steht mit Kulli auf dem Zettel an der Tür. Ich meine Nadria gelesen zu haben. Preise stehen auch dabei 25.- 30.- 50.- 100.- Sie kann weder Deutsch noch Englisch. Alter würde ich sagen so um die 40 KF 38 ca. 165 cm groß lange blonde Haare B-Cups natur und ein etwas herbes Gesicht.
Ich habe ihr 30.- Euro gegeben und dachte mir lass dich überraschen. Das Blasen war eher ein genuckel und nach einer Minute wollte sie schon ficken. Ich bat darum weiter zu blasen was dann auch etwas besser wurde. Auf dem Tisch neben dem Bett stand eine Dose Warsteiner Bier und ich glaube, sie hat vorher noch ein paar mehr getrunken. Nach dem Blasen sattelte sie auf und legte einen wilden Ritt hin. Dann in die Missio, wo sie sich sehr gut knallen ließ. Dann in den Doggy und als ich ihr leicht auf die Pobacken heute verlangte sie mehr. Ich konnte ihr dann so richtig feste den Arsch verhauen und sie forderte immer mehr. Also wurde die rein raus Geschwindigkeit etwas erhöht und es gab immer jeweils links und rechts auf den Arsch bis ich gekommen bin.
Sie hat mich noch schön auszucken lassen und als ich dann aus ihr draußen war....oh Schreck, der Gummi war gerissen. Sie rannte schnell auf das Klo und ich zum Waschbecken. Sie fluchte rum, was ich nicht verstanden hatte.
Es war kein Zewa mehr am Waschbecken und auf meine Frage wo noch welches ist gab es keine Antwort. Ich bin dann einfach an ihren Schrank und da war noch welches drin. Da sah ich auch dann noch mehr leere Bierdosen und Flaschen. Es war mal ein Erlebnis aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Wobei ich das erste mal eine DL beim Ficken so auf den Arsch hauen konnte die es immer und immer wieder forderte.
(25.08.2019, 10:55)Stecher1 schrieb: [ -> ]Ihr Name steht mit Kulli auf dem Zettel an der Tür. Ich meine Nadria gelesen zu haben.

Nidia.
Sie hat jetzt ihr Schild an der Tür geändert und es steht in bunten Buchstaben ihr Name Nidia dran. Sie war gerade mit einem Kunden im Gespräch als ich
am Zimmer vorbei ging und die Tür wurde dann auch geschlossen. Bin dann erst mal weiter durch die schlecht besetzte BG gestern. Nach gut einer Stunde bin ich dann wieder durch die BG 1 und ihre Tür war immer noch zu. Oben im dritten Stock habe ich sie dann bei Eva sitzen sehen und die Beiden quatschten vor sich hin.
Eva fragte dann ob ich einen Dreier mit ihr und Nidia möchte...und ich dachte mir, warum nicht. Also ab in die Fickbude und die Spiele konnten beginnen. Eva erklärte Nidia alles und als der Eva mir schön einen geblasen hat und Nidia die Eier geleckt hat war es einfach herlich. Als erste habe ich dann Eva im Doggy genommen und Nidia kraulte mir schön die Eier und ich konnte ihr schon wieder ein paar Klappse auf den Hintern geben. Dann Gummi und Frau wechsel und Nidia im Doggy genommen. Da wurden die Klappse auf ihren Hintern immer mehr und Eva meckerte mich an, ich soll das sein lassen, aber Nadia forderte mehr und die gab es auch.
Dann war es auch soweit und der Gummi war voll und ich konnte noch etwas auszucken. Nach dem Waschen und anziehen habe ich Eva 50.- Euro in die Hand gedrückt und mich von beiden verabschiedet. Wiederholung gerne wieder.