LSH

Normale Version: Hupenwunder Natascha T32 Zi.42
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,

da mein derzeitiges "Mädchen No.1" zwar durchaus ein Modelltyp ist, aber leider fast keine Titten, brauchte ich mal ne Abwechslung und begab mich auf die Suche nach nem girl mit satten Naturmilchtüten [Bild: schluerf.gif]

fündig wurde ich in o.g. Zimmer:

- Natascha
- 20 Jahre
- klein
- kompakt, gedrungen
- Gesicht relativ hübsch, aber unscheinbar
- lange braune Haare
- Herkunft angeblich Kolumbien (lach mich schlapp [Bild: biglaugh.gif] , 100% Ostgirl)
- Kommunikation auf Englisch
- Arbeitszeit: komplette Schicht
- sensationelle Naturäbbel Größe D [Bild: titten.gif] [Bild: titten.gif]

Netter Eindruck an der Tür, Standard + Titten lecken 20 Minuten für 20 Steine vereinbart, optisch insgesamt nur Durchschnitt, aber halt mit zwei ganz entscheidenden Argumenten [Bild: schluerf.gif]

Drin wurden die Dinger dann auch direkt aus der Verpackung geholt, welche jedoch am Körper blieb, war mir völlig egal: Natascha legte sich hin und ich durfte mich ein paar Minuten diesem Kunstwerk der Natur widmen: ich leckte sie ab, griff sie ab, knetete sie durch, vergrub meinen (durchaus großen) Kopf dazwischen [Bild: titten.gif] , dass es eine Wonne war, Natascha machte dabei null Zeitdruck [Bild: icon14.gif]

Das folgende Blaskonzert war solider Durchschnitt und sehr kurz, aber es war ja auch schon ne Menge Zeit für das Vorspiel draufgegangen [Bild: biglaugh.gif]

Ficken erstmal in der Missio, grenzwertige Flutschiration, ging aber gerade noch durch, das sensationelle Feeling verspürte ich beim Missionieren aber eher oben als im Genitalbereich: Mit meiner Brust auf diesen fantastischen weichen Riesenkissen zu liegen, das war geil...zeitweise erhob ich meinen Oberkörper um die Dinger weiter durchzukneten, einfach klasse!! [Bild: titten.gif]

Nun war Doggy an der Reihe:
Mein toller Plan (von hinten die tanzenden Tüten beim Ficken abzugreifen) ging leider schief...
Kein Vorwurf an Natascha, die Proportionen stimmten leider nicht, meine Oberschenkel sind einfach zu lang für ihre kurzen Beinchen, hochbocken konnte ich sie auch nicht so leicht, da sie vom Skinny-Girl nun wirklich weit entfernt ist, also wäre die Nummer so extrem auf meinen Rücken gegangen...ich musste mich also vorbeugen, Natascha legte sich dann flach auf den Bauch, sodass die Traumhupen unter ihr begraben waren, abseits von meinem Blick- und Zugriffsfeld [Bild: cussing.gif]

Egal, zum Glück hatte ich mich den Teilen ja schon im Vorfeld eingehend gewidmet und der Saft war mir auch schon weit hochgestiegen, sodass ich die Geschichte nun recht schnell mit harten, sportlichen Stößen zum Ende brachte, Natascha stöhnte dabei ziemlich künstlich, sie wirkte froh als Schluss war, ließ mich aber brav auszucken [Bild: icon14.gif]

Fazit:
Natascha ist sehr freundlich und zurückhaltend, beim Ficken sehr passiv, was mich aber nicht störte...sie macht null Zeitdruck, versprüht aber auch wirklich null Feuer...ihren Sex-Appeal kann und muss man auf die beiden wahnsinnigen Naturmilchtüten reduzieren, die lohnen sich dafür vom Allerfeinsten, für 20 Steine kann man da absolut nicht meckern [Bild: icon14.gif]
Wiederholungsgefahr dennoch nur 40%, aber nur weil Natascha nicht meinem eigentlichen Beuteschema entspricht, wäre ich expliziter Tittenfan, hätte ich ein neues Stammgirl [Bild: titten.gif]

Gruß

fuckaholic, der Kollegen, die sich von Natascha reiten lassen wollen, aus Sicherheitsgründen das Tragen eines Schutzhelms empfiehlt, da sonst der Knock-Out droht!!
die 2 Argumente sind mir auch schon ins Auge gesprungen.Eek

die dame enspricht allerdings auch net meinem beuteschema.

will Joe mal zuvor kommen und fragen, ob sie sich die dinger auch versilbern lässt? ----> was evtl. doch noch en Argument wäreWichser
@Lex:

gar keine schlechte Idee, darauf bin ich gar nicht gekommen...

aber ich sag mal:
einfach an der Tür fragen, wenn sie "ja" sagt, dann wird sie`s auch 100%ig korrekt einhalten, da bin ich mir sicher!!!

Barone

War heute auch bei Natascha,

sie spricht wirklich kaum deutsch, dafür aber ganz passables englisch. Ausgemacht waren FT und poppen für 20€. Habe dann aber ungesattelt auf blasen ohne und Tittenfick :p
Was sich bei ihr wirklich anbietet Laut Lach
Blasen war eigentlich ganz akzeptabel, wobei sie irgendwie immer abwesend wirkt und wie schon beschrieben doch recht passiv ist. Der Tittenfick war dann wirklich gut (Flutschi zwischen die Mörderteile und dann gib ihm). Als ich dann am Kommen war wollte ich - wie abgesprochen - in ihren Mund spritzen. Sie hielt dann aber zwischen klein Barone und ihren Mund ein Cleenex, so dass die ganze Ladung dort hinging. Allerdings war ich in der Situation nicht in der Lage großartig zu diskutieren, so dass ich es hinnahm :wein

Im großen ganzen muss ich sagen für 20€ nichts falsch gemacht zu haben, wobei sie sich nicht ganz an die Absprache hielt. Den Wiederholungsfaktor würde ich auch eher als gering einschätzen, da irgendwie der Funke nicht übersprang. Bin dann aber noch über die Straße zu Ewa, wo ich etwas entschädigt wurde...

Barone
Moin Barone,
auch wenn es dir bei Ewa besser gefallen hat,so sage ich troztdem "Herzlich Willkommen" bei der schreibenden Zunft im LSH.:wow:

Gruß Friese,mit Punkten in deinem KontrollzentrumWink