LSH

Normale Version: Gibt es Straßenstrich in Erfurt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gurken

Hallo freunde der LSH,
hat jemand Ahnung wo ,wann und wieviele Girls dort stehen? Preise ? Alter ? Und wie sehen die Bordsteinschwalben aus ?

LG
Mein Lieber, da musst Du weiter davon träumen.......
Hat sich an der Situation in den letzten beinahe 5 Jahren was geändert? Gibt es überhaupt einen Strassenstrich in Thüringen oder ist im grünen Herzen Deutschlands tatsächlich ein ganzes Bundesland frei von Bordsteinschwalben?

Ich weiss, Fragen über Fragen. Aber ich kenne mich dort absolut nicht aus, werde aber wahrscheinlich nächsten Monat 2-3 Tage im Raum Jena sein.
Ein Straßenstrich in Thüringen ist mir nicht bekannt. Danach habe ich die Recherche schon vor Jahren eingestellt.
In Erfurt sollten wohl mal im Neubaugebiet Roter Berg einige BS rumlaufen, aber auch nur sehr vereinzelt und gesehen habe ich dergleichen nie. In Weimar sind gerüchteweise auch mal einige Damen aufgetreten, aber eben halt nur der Gerüchte nach. Auch hier konnte ich persönlich nichts evaluieren. Das war dann auch schon ALLES im gesamten Freistaat!!!

In Jena gibt es aber - auf Thüringen bezogen - mit die besten Wohnungsangebote an DLs. Und Kaufmich ist dort auch ganz gut vertreten. Gera ist größer mit etwas umfangreicherem Angebot und auch nicht so weit weg. Ich denke, damit kommst du für die 2-3 Tage auch ohne Straßenstrich hin ...
Hallo, ein SS in Thür. wäre mir auch neu, aber Infos zu Club´s und Wohnungen gibt´s auch hier

http://www.erotikum.de/home

Gruss, kurva