LSH

Normale Version: Nina in Delmenhorst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte zur Abwechslung mal wieder was jüngeres Ausprobieren. Meine Wahl fiel auf Nina. Angerufen Termin gemacht und hingefahren. Die Frisur ist zwar etwas kürzer und zu Zöpfen zusammen geflochten, aber ansonsten ist es die junge Dame auf den Fotos. Nach Übergabe des Geldes ging es erst einmal unter die Dusche. Zurück im Zimmer ging es für mich auf's Bett und für Nina ins Bad. Zurück aus dem Bad fing sie mit einer angenehmen Massage an. 
Diese ging, dann über in eine geile Body to Body Session. Hierbei stöhnte sie mir lasziv ins Ohr, während sie sich Ihre Muschi an meinem Körper rieb. Nach dem Umdrehen legte ich sie mir auf Bettchen und wir fingen mit ZK an. Dann ging es weiter über die Ohren, den Hals zu ihrem Nippel. Nun weiter über den Bauch zu ihrem Lustzentrum. Hier die Perle gefunden und diese schön und abwechslungsreich verwöhnt. Dies wurde von ihr Akustisch und mit körperlichen Reaktionen gut angenommen. Sie revanchierte sich dann mit einem netten OV und brachte den kleinen auf Größe. 
Als Erstes setzte sie sich in der Reverse Cowboy auf den kleinen. Dieser wurde, dann schön langsam von ihr geritten wobei ich ihren schönen kleinen Po massieren konnte und ich den geilen Anblick genießen wie der kleine ihre Muschi von innen massiert.
Zum Schluss ging es in der Doggie weiter. Hier fingen wir langsam an und erhöhten dann die Geschwindigkeit bis zum Abschluss. Nach dem schönen langen aus zucken wurde ich dann von ihr sauber gemacht. Nach ein bisschen AST ging es noch einmal unter die Dusche und als ich mich wieder anzog, ging Nina unter die Dusche. Wieder zurück im Zimmer trank ich noch das Glas Wasser aus und verabschiedete mich mit Küsschen und Umarmung von Ihr an der Türe.

Fazit: Nina kann ich durchaus weiterempfehlen für jemanden der Gf6 liebt und nicht die schnelle Nummer liebt. Nina ist eine liebe Person, die Service orientiert ist und bei der man keine falsche Wahl getroffen hat.




Nina:
KF: 32/34
BH: A
Intime: teilrasiert
Größe: ~1,50m
Service: 1h/130€, GV, OV, Küssen, ZK
[Bild: 14-136604-12437692-523027-410-292.jpg][Bild: 14-136604-20011163-523024-410-292.jpg]

[Bild: 14-136604-19009402-523020-410-292.jpg][Bild: 14-136604-81853122-523021-410-292.jpg]