LSH

Normale Version: Zum ficken sind sie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Dienstag entschloss ich mich in die Oase zu fahren.

Hier ist innen alles klimatisiert und dennoch kann ich das Freigelände genießen.

Ordentliche Kaffeespezialitäten. Kuehle Getränke. Das schwebte mir auch vor und abends eine Sauna mit diesem erfrischenden Duft von Pfefferminz.

Aber leider wird die Sauna bis Mittwoch saniert.

Tolle Gespräche und viel Sonnenbaden bestimmen meinen Ablauf des Tages.
An die 50 jugendliche Huren machen  Pst


Mir fallen Daria und Gabriella auf.

Beide zusammen klappt nicht. Ein Freier will die Daria.

G traegt Strapse. Ich kenne sie von der world, aber dort nie intim berührt.

Sie gefaellt mir und ich will sie eindeutig besteigen.

Wir landen in einem nicht klimatisierten Hasenstall.

Uns wird schnell warm.

Ihre Nippel stehen also nicht vor Kälte ab, wohl eher weil ich ihren Body beruehre.

Mein Pimmel wird ebenfalls hart in ihrem Mund. 

Sie besteigt mich. Ich fange unter ihr an zu wimmern. Kann mein Glück kaum fassen. Diese Schöne hat wirklich meinen Schwanz in sich aufgenommen.
Ich küsse ihren Unterarm. Packe ihren geilen Arsch und bin einfach weg.

Baby meint sie zu mir, weil mein Verlangen ihr den Atem raubt.

Wir ficken wie zwei geile Hunde.

Ihr Arsch ist eine Wucht. Die vorhin auf meinem Oberschenkel gesparten Titten schaukeln hin und her wie ich im Soiegel sehe.

Ihre bestrumpften langen Beine klammert sie um meinen Koerper während wir es treiben.

Ich stoße sie durch. Eine Gand von ihr juckelt auf ihrer Klitoris herum.
Sie macht es sich selber, während ich sie schonungslos ficke.

Aber ich kann nicht kommen. Mir ist zu warm und ich will nicht das sie sich meinem Schweiss ausgesetzt fühlt.

Ich lege mich auf den Rücken. Sie befreit mich von dem Kondom.

Sie nimmt reichlich Oel.. ihre Hand gleitet zu meinen Eiern...sie massiert alles sehr geschickt...mein Schwanz brennt...ich will abspritzen...frage ob ich masturbieren darf...sie legt sich offenherzig mit weit geoeffneten Schenkeln so das ich alles sehen kann während sie sich fingert...
Wir wuchsen uns gegenseitig an...ihre fuesse streifen ueber meine Beine...ihre geilen Titten wuerde ich jetzt anbeissen wollen...aber ich darf nicht...noch nicht

Lecken auch nur für 50euro extra...diese kleine Nutte will mich abziehen...

Ich stecke mir einen Finger in den Arsch und wichse weiter...ich will kommen...zwischen ihre Schenkel spritzen...

Als ich an die 129 will steht wieder einer der Asiaten dort in dem schmalen Flur.

Ich brauche zu lange und die 50 Euro ihr zu geben 

Sie sagt was auf Englisch deshalb...ich gebe ihr stumm das Geld...erwarte nicht einmal eine Abschiedszerenomie...

Später sieht sie mich immer wieder skeptisch an.

Ich habe ihr die Illusion eines kommenden Freiers nur vorgespielt.

Eine Teaunfrau mit platinblonden Haaren hat meine volle Aufmerksamkeit als ich im gekühlten Barraum am Tresen sitze. Mit dem Rücken zu den Automaten.
Sie hat riesige geile Brüste, natürlich unecht.

Sie will auf Englisch wissen woher ich komme und ob ich sie will.
Loreana lässt mich wissen das sie 100 für 30 erwartet.
Meine Antwort mit entsprechendem Unterton klärt sie auf das ich Sie deshalb nicht mehr will.

Als ich gegen 10p.m. den Club verlasse sitzen 6 Handyhuehner draußen vor dem Eingang.

Die letzte Blondine schaut mich an als wenn sie mir damit sagen will...ist auch besser das Du endlich verschwindest...schließlich hat sie zweimal vergeblich versucht mich dazu zu bewegen mit ihr ins Gespräch zu kommen...also blieb mir diese deutschstämmige  Walküre erspart
(28.08.2019, 20:47)verweser schrieb: [ -> ]Am Dienstag entschloss ich mich in die Oase zu fahren.
Tolle Gespräche und viel Sonnenbaden bestimmen meinen Ablauf des Tages.
An die 50 jugendliche Huren machen

Schön geschrieben. Kannst du auch evtl. was dazu berichten, wie viele Dreibeiner am Dienstag unterwegs waren ? Bei mir beklagen sich einige der girls, dass dienstags und sonntags nie was los sei und sie nichts verdienen würden. Die meinesten von meinen Stammis kommen deshalb dienstags und sonntags leider gar nicht - und ich daraus resultierend leider auch nicht.
Da waren genug Kerle aus allen Herren Laender da.

Dienstags ist doch eh Pflaumentag.


Das heißt, dann koennen alle mal auch diese pflegen, die schlau sind und nicht unbedingt müssen.


Sonntags sind die meisten Roemer und scouts sowie freie Lobbyisten, manche sind wie ich in beiden Foren vertreten, doch im sharks.
Aber die meisten machen eh nur Wellness und vielleicht mal ein Nuemmerchen nur noch. Sind halt alle in die Jahre gekommen, von meinen engeren Bekannten. Außer Berichte zu filitieren, faellt denen im RF nichts mehr ein. Nur bestimmte Oberroemer machen sich hier noch mit ihrer Unwissenheit und der beflissenheit mich berichtigen zu wollen, noch die Muehe sich bei mir persönlich unbeliebt zu machen.

Gr kl, danke für die vielen Zustimmungen, in meinem bisherigen meistens von mir genutzten forum gibt es solche Anerkennung für einen, wenn auch an manchen Stellen unleserlichen Bericht, nicht.

Daher macht es mir auch mehr Spaß hier zu posten.

Das FC ist mir zu Ortsgebunden.

Schade ist hier nur,  das ich das Musik Video dazu nicht ordentlich verlinkt bekommen habe.

Ich hörte immer gerne die Musik auch später dazu, um meine Stimmung, UPS and Downs, besser beurteilen zu können.

Da ich ein Suechtiger bin. Und das ist auch gut so!