LSH

Normale Version: Yanee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Buenas Tardes Amigos de la Noche!

War in der schönen Pfalz unterwegs, als mir der Sinn nach Entspannung kam. Kurz in das etwas andere Restaurant gefahren, mich per Hotspot auf Ladies.de begeben und die Gegend in der ich weilte abgefragt. Schon stieß mir folgende Anzeige ins Auge:

http://neustadtladies.de/Aktuelles/Neust...345-1.html

[SIZE="3"]JANEE[/SIZE]
NEU in NEUSTADT! Asiatische Lotusblüte
Janee mit Traumkörper! 0162-7175539

Die asiatische Lotusblüte

Sie (18+) ist eine wunderschöne junge Dame Verwirrt,
mit einem bildhübschen Gesicht und
einem traumhaften Körper!

das Alter würde ich 30+ ansetzen
Wenas hat es faustdick hinter den Ohren,
denn ihr einziges Ziel ist es Dir ein schönes
Erlebnis zu bereiten!
Wenn Du asiatische Frauen bevorzugst,
dann wirst Du sie lieben!
Sie versteht es wie keine andere sonst,
einen Mann zu verführen!
Ihr Service bietet Dir einiges,
worauf Du Dich freuen kannst.
Sie bietet Dir einen erstklassigen
Service mit vielen Leckerbissen!!!

Auf was wartest Du noch?
Melde Dich am besten jetzt!
0162-7175539
Stangenbrunnengasse 6
EG Massage
Neustadt an der Weinstraße

[Bild: 2586334-Y1.JPG][Bild: 2586334-Y2.JPG]
Bilder haben mich überzeugt, also angerufen bei der Chica.
Am Telefon sehr nette, sympathische Stimme, spricht akzeptabel deutsch, sagte mir sie sei gerade angekommen, eine Stunde später stand ich vor der Tür.
Zuerst vor der falschen, den bei der Adresse klingelte es, jawohl KIM Thaihaus Pattaya, aber die ist es nichtAugen Roll und die obige Location ist 5 Haustüren weiter, durch Holztür durch gleich links, klingeln bei Massage.
Nach kurzem Warten wurde mir die Tür von der Thaichica geöffnet, die Fotos halten was sie versprechen, nur das Alter kann bei Mitte 30 bis Mitte 40 ansetzen. Sehr sympathische Erscheinung,was mich nach nettem Smalltalk zum verbleiben animierte, Servicekatalog besprochen, habe die 1/2 Std. für €80,- mit FM/69/GV + Massage gebucht.
Das Appartment ist interessant eingerichtet, Bad/Wc und 2. Bett sind über Holztreppe im Maisonett. Massageliege vorhanden und das Arbeitsbett steht hinter Vorhängen. Also mich der Kleidung entledigt und hoch ins Bad gewaschen und wieder runter auf die Erosliege. Sie hat sich ebenfalls kurz gewaschen und kam dann im Evakostüm die Treppe runter, ließ sich auf der Erosmatte nieder und fing an Von Brust abwärts mich mit Küssen und zarten Leckereien in Stimmung zu bringen, KleinCarlos worde geküsst und geleckt, ebenfalls die el cojones, währenddessen konnte ich Sie streicheln und küssen, die Lust auf 69 verging mir leider als sie Ihre chocho mit Gleitgel einsalbte. EekUnglücklich
Die Fremdsprache unserer direkten Nachbarn fand leider nur mit Gummimantel statt und die Aussprache erfolgte unter zuviel Zahneinsatz, deswegen ging ich in die direkte Übersetzung und missionierte sie und zum Abschluss gings im Doggystyle.
Nach einer kurzen Waschung gab sie mir eine zärtliche Streichelmassage und wir hatten bis zum Verlassen des Estudios noch eine nette Unterhaltung.

Wer auf netten GF6 steht sollte sie besuchen, ich werde beim nächstenmal wieder an der anderen Haustür Nr. 16 klingeln und KIM besuchen. :p

Vaya con dios Amigos Cool
Hallo CarlosPrimero,

sieht sehr lecker aus die Maus, prima Bericht :wow:
Aber Mitte / Ende 30 und 18 Jahre angeben ist doch sehr heftig Big Grin

ladies.de schrieb:[Bild: th_71996_j1_123_174lo.jpg] [Bild: th_72019_2586334-F1_123_58lo.JPG] [Bild: th_71998_2260789-Y1_123_227lo.JPG] [Bild: th_71999_2260789-Y2_123_506lo.JPG]
[Bild: th_72006_2260789-Y4_123_147lo.JPG] [Bild: th_72012_2260789-Y5_123_92lo.JPG] [Bild: th_72014_2260789-Y6_123_786lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Sie arbeitet seit heute in Aschaffenburg - mit ein paar neuen Bildern.
Kann sein, dass ich sie mal probieren gehe. Bericht folgt dann Rot werd

http://www.ab-ladies.de/Aktuelles/Aschaf...778-1.html
KONTAKT
bitte telefonisch erfragen
Aschaffenburg
0162-7175539
Bin kein Thai-Fan aber die hat ja sowas von geilen Nippeln - Respekt. Unentschlossen