LSH

Normale Version: Labyrinth – Lagebericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war grad am surfen und schaute aus alter Gewohnheit nach, was denn in meinem ehemaligen Wohnzimmer los ist. Ich staunte nicht schlecht als ich sah, dass meine beiden Lieblinge Laura (DomRep.) und Laura (Lit.) diese Woche da sind. Das eine da ist wusste ich ja schon, aber wieder mal beide war doch eine Überraschung. Es kommt nicht allzu oft vor, dass beide gleichzeitig da sind.

Eigentlich hatte ich mir nach meinen letzten schlechten Erfahrungen vorgenommen, dass Laby vorläufig zu meiden. War bisher ja auch kein großes Problem. Doch da beide Lauras da waren, war es schwer zu widerstehenAugen Roll. Außerdem war auch noch Cleo da, die mich interessierte. Da Laura (Lit.) aber nur bis Donnerstag da war und ich unter der Woche eigentlich nicht genügend Zeit hatte, hakte ich das Ganze gedanklich schon ab und meine Laune sank merklich.

Doch den beiden konnte ich einfach nicht widerstehen. Außerdem musste ich mal wieder nach dem rechten sehen, da ja sonst keine Berichte mehr kamen. Deshalb entschied ich mich dann doch mal wieder hinzugehen. Ich erinnerte mich daran, dass ich meist am Wochenende schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Deshalb war es mir nur recht, dass ich an einem normalen Wochentag ins Laby gehen musste. Was konnte eigentlich schon passieren? Also machte ich mich schon am nächsten Tag auf nach Weinheim. Nicht ohne mich vorher zu überzeugen, dass beide auch tatsächlich da warenWink. Das hatte seinen Grund.

Gegen halb vier traf ich dann ein. Es war noch nicht viel los und zu meinem Glück sollte es sich den ganzen Tag über auch nicht ändern. Mädels waren sieben oder acht da. Juditha, eine junge Polin hatte eine tolle Figur und war auch recht hübsch. Sie kannte ich aber schon. Zwar nicht persönlich, aber von Berichten. Deshalb kam sie für mich auch nicht in Frage. Außer noch ein paar die ich schon kannte war nur noch Cleo da, die mich interessierte. Aber die war öfter außer Haus als anwesend. Sonst war alles noch beim alten. Auch die teilweise kaputten Sofas waren noch alle da. Die ein oder andere könnte man wirklich mal austauschen.

Ich zog mich um und als ich mich umschaute traf ich auch gleich auf Laura (Dom.), die sich grade mit einem Gast unterhielt. Trotzdem wurde ich nett von ihr begrüßt. Kurz darauf kam auch mein zweiter Liebling und wir begrüßten uns freudig. Hatten uns ja schon länger nicht mehr gesehen. Da sie grade mit einem Gast vom Zimmer kam, musste sie eine Zwangspause einlegen, die ich mit ihr kuschelnd auf dem Sofa verbrachte. Manchmal hat auch das was Gutes. Jedenfalls konnte ich so meine beiden Lieben noch ein Weilchen genießen. So kann man es aushalten.

Nach ihrer verdienten Pause suchte ich mir mit Laura (Lit.) ein Zimmer. Dort gings dann erstmal weiter mit kuscheln und schmusen bevor wir uns dann anschließend gegenseitig ausgiebig verwöhnten. Anschließend haben wir uns noch lange unterhalten. War wie immer schöner GF6 wie ich ihn mag.

Jetzt brauchte ich erstmal eine Stärkung und machte mich über die heißen Würste her. Nach wochenlanger Abstinenz schmecken selbst die wieder. Da wie schon gesagt nicht viel los war, hatten während meiner Erholungsphasen meine beiden Lieben auch immer mal wieder Zeit für mich und wir konnten uns in aller Ruhe unterhalten. So lieb ich das.

Als ich mal grade alleine auf einem Sofa saß, kam Laura (Dom.) zu mir. Wir unterhielten uns noch eine weile und wechselten dann in eines der Zimmer. Dort wurde dann erstmal ein wenig gekuschelt bevor sie mir wieder eine schöne Massage verpasste. Das hatte ich schon vermisst. Ich war grade so schön entspannt und dachte noch, so könne das ewig weitergehen. Doch dann kam der große Schock. Wollte diese kleine doch tatsächlich noch Sex.Eek Doch trotz ihrer heute wieder einmal „charmanten Art“ konnte ich ihr diesen Wunsch natürlich nicht abschlagenWink. Aber wer kann das schon wenn man nicht gerade muss. Also gab ich noch mal alles. Naja, fast alles. Es war einfach wieder schön mit ihr.

Jetzt brauchte ich wieder eine Pause. Wie schon zuvor konnte ich mich immer wieder mit meinen beiden in aller ruhe unterhalten. So muss es sein. Ich saß gerade mit Laura (Lit.) an der Bar und unterhielt mich mit ihr, als ein anderer Gast dazukam und sie kurz darauf aufs Zimmer gingen. Doch sie war recht schnell wieder da. Ich wunderte mich schon. Wie ich erfuhr wurde der Gast sozusagen zu einer Zwangspause verdonnert. Ist schon eine merkwürdige Geschäftspolitik. Doch in diesem Fall konnte es mir nur recht sein. So konnte ich mich noch ein Weilchen mit ihr unterhalten und da ich mich auch soweit wieder erholt hatte suchten wir uns kurz darauf ein Zimmer.

Sie verschwand kurz und nach ihrer Rückkehr ging es gleich im Stehen mit dem Schmusen los. Ich hatte mich zuvor schon meiner spärlichen Bekleidung entledigt und war ihr jetzt beim Ausziehen ihrer wenigen Kleidungsstücke behilflichAugen Roll. Nach einiger Zeit wechselten wir auf das Bett und weiter gings. Wir verwöhnten uns wieder ausgiebig gegenseitig bis ich es nicht mehr aushielt. Danach wieder etwas länger unterhalten. War einfach herrlich und noch besser als unsere erste Runde. Sie weis eben was ich mag und ich was sie mag. Das ein oder andere mag zwar gespielt sein, aber dann wirklich gut.

So langsam wurde es dann auch zeit zu gehen, da ich ja am nächsten Tag wieder arbeiten musste. Also verabschiedete ich mich von meinen beiden Lieblingen und fuhr nach Hause.
War wieder ein sehr schöner Tag für mich im Laby. Vor allem schön ruhig. Wenn die beiden wieder mal da sind, werde ich das wohl wiederholen. Ist nur schade, dass man im Laby nicht mit zwei Mädels auf ein Zimmer kann. Wäre bestimmt interessant mit meinen beiden.
Doch vielleicht hab ich ja bald die Gelegenheit mal mit einem anderen interessanten Doppel einen Dreier aus zu probieren. Wer weiß.

Gruß

Spider, jetzt endlich geschafft
Spider, good Bericht, wenn auch nur von/über 2 Girls.

Aber wenn ich lese: "Gast zu Zwangspause verdonnert" dann können die mich da weiter mal gern haben.

Hallo Herr Betreiber, Du hast einen Flatrateladen! Und wenn ich 2x pro Stunde kann dann mach ich das, verfügbares Fickfleisch angenommen, auch.

Grüße von spritzbert
Ja, der Spider weiß halt, was gut ist !!

Schöner Bericht, auch mein Dom. Rep. - Liebling Laura sei da, dachte ich heute - ein guter Grund und immer eines meiner Argumente, wieder mal dahin zu gehen ! :knuddel:-cool:

Doch "zum Glück" informierte ich mich vorher und mußte (aus sicheren Quellen Wink) erfahren, daß mein Dom.Rep. - Liebling schon wieder abgerauscht ist.
Schade, hat es heute wohl doch nicht sollen sein... :wein
Na ja, geregnet hats auch noch - manchmal kommt eben alles zusammen...

Es ist irgendwie komisch, daß immer die richtig Guten auf einmal nicht mehr da sind (siehe z.B. auch Amanda) . Da steckt doch bestimmt der Fuchs dahinter, vermute ich mal... Augen Roll

Da wirds wohl bald immer ruhiger im Laden werden...!?! Verwirrt

VG, Pb
(der jetzt aber bald mal Amanda in NK besuchen wird - definitiv schon viel zu lange her seit dem letzten Mal...69)
Mir gings auch so, wollte gestern nur wegen Laura aus der DomRep hin, hab glücklicherweise vorher angerufen und so erfahren, dass sie net mehr da ist. Es ist offenbar bei diesem Laden zuviel verlangt, dass man die Werbung für die Mädels SOFORT raus nimmt, sobald die Mädels abgereist sind. Böse
spritzbert schrieb:Spider, good Bericht, wenn auch nur von/über 2 Girls.

Hatte nicht soviel Zeit wie sonst und außerdem hätte mich eh nur noch Cleo interessiert. Die war aber wie schon gesagt oft außer Haus.

spritzbert schrieb:Aber wenn ich lese: "Gast zu Zwangspause verdonnert" dann können die mich da weiter mal gern haben.

Dann bleibt mehr für michBig GrinBig Grin.

@chris666

Deshalb habe ich mich die letzten Male auch vorher informiert ob meine Mädels auch wirklich da sind.

Gruß

Spider
chris666 schrieb:Mir gings auch so, wollte gestern nur wegen Laura aus der DomRep hin, hab glücklicherweise vorher angerufen und so erfahren, dass sie net mehr da ist. Es ist offenbar bei diesem Laden zuviel verlangt, dass man die Werbung für die Mädels SOFORT raus nimmt, sobald die Mädels abgereist sind. Böse

Tja, auch wenn die Guten wohl nach und nach vergrault werden (so wie es mir den Anschein hat) : Werbung wird aber wohlweislich nach wie vor mit ihnen gemacht...
Das ist sowohl den Gästen wie auch den Frauen gegenüber nicht sehr fair - meine Meinung !

Ich glaube, ich kann "meine Laura" über die Zeit inzwischen einwenig einschätzen...Wink
Mich freuts, daß sie trotzdem immer wieder ins Laby kommt - hoffentlich auch diesesmal bald wieder ! Smile


Grüße,
PB
(ab morgen wieder mehr im Off-Topic zu finden - Versprochen !! Big Grin )