LSH

Normale Version: SELECTOR, Jahresrückblick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich stelle gerade fest, dass ich genau heute vor einem Jahr, also am 6.9.2007 im LSH angefangen habe.

Hier mal ein kleiner Jahresrückblick:

Nach ein paar Minibemerkungen und kurzen Artikeln wurden meine Berichte immer ausführlicher und besser.
Die tolle Truppe, die ich auf den Stammtischen in MA und in Ffm kennengelernt hatte, motivierte mich, noch mehr zu schreiben und VIP zu werden.

XYZ schrieb:Hi Selector,
Du bist damals mit ziemlicher Wucht ins LSH eingeschlagen was einigen (inkl. mir) nicht gefallen oder auch irrtiert hat (warum will jemand mit Gewalt ins VIP).

hier die Antwort auf die Frage warum jemand mit Gewalt ins VIP will:

Ich hatte nebenbei auf einem Stammtisch gehört, dass es im VIP ein paar Geheimtipps über Mädels gibt, die quasi als HOBBY HURE arbeiten. Und wer ist nicht scharf darauf so schnell wie möglich an solche Infos zu kommen? Wegen eurem Maulkorberlass hat dann aber keiner was verraten... ausser: Da musst du halt schnell VIP werden...

Und.. VIP STATUS ist hier im LSH ne Karrierestufe und ich bin es gewohnt schnell Karriere zu machen, war schon immer so.

Hab mir die Regeln (Anzahl Berichte, Neu-Berichte etc) durchgelesen festgestellt, dass ich schon 2 von geforderten 3 Monaten Mitglied war, und habe dann nach den Vorgaben gebumst, ja habe sogar extra nach Gretels gesucht, über die noch nie geschrieben worden war, und die dann gebumst und drüber geschrieben, hatte gerade Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr und habe die VIP-Vorgabe in weiteren ca 4 Wochen erfüllt. VIP -Regel war: 3 Monate Mitglied, soundsoviel Berichte, davon x Neuberichte. Dann mein Antrag, Ablehnung. Da war ich das erste Mal sauer.

Im normalen Arbeitsleben wird man gelobt, wenn man ein Projekt so schnell bzw termingerecht zum Ziel bringt. Hier im LSH macht man sich verdächtig wenn man das Projekt korrekt und schnell durchzieht... Verkehrte Welt.

Dann Antrag auf Verabredungsecke, der wurde auch abgelehnt.

Hab ich alles weggesteckt.

Habe aber auch gegen die GF6-Ficker gefrotzelt, die Extra-Geld fürs Küssen/Lecken zahlen und Sprüche geklopft wie: Ich küsse keinen Mund / keine Fotze wo schon 20 Km Schwanz drin waren... und: Wieso teure CLUBBESUCHE ? Fürs gleiche Geld (150 Euro) kriegt MANN im Laufhaus 5 mal guten Sex und ob Orgasmus in 20 min oder 30 Minuten ist kein grosser Unterschied.. Für Komplettservice incl Ficken, FO, Küssen, Anal, Natursekt und pi pa po fliege ich ins Ausland, da gibts dann eine Nacht oder zumindest mehrere Stunden mit allen genannten Extras inclusive für nur 30-40 Euro. Habe das auch gepostet und auf Stammtischen erzählt.

Dies hat mich bei einigen kussgeilen Kollegen und Club-Huren wohl unsympathisch gemacht.

Habe, was sonst kaum jemandem gelingt, in der Mannheimer Lupi Fotos und Videos von ein paar Gretels machen dürfen, aber die Veröffentlichung war euch zu gewagt. Der Link zu den Videos in meiner Signatur wurde von der Heeresleitung (auf Antrag eines oder einiger VIPS) gelöscht...
Dabei werden Fotos bei Auslandsberichten regelrecht gefordert und es wird verlangt, dass man seine "Urlaubs-Bilder" postet.

Irgendwann, bei der Anmeldung zu einem MANNHEIM-Stammtisch hat Sweetgirl geschrieben sie kommt nicht, wenn der SELECTOR kommt. (Ist ein Fakt) Und die Meute wollte lieber SWEETGIRL sehen als mich. Darum haben sie die Location gewechselt, damit ich nicht mehr weiss, wo der Stammtisch überhaupt stattfindet...

Auf dem Stammtisch haben sie wahrscheinlich alles zusammengezählt was ihnen an mir, dem MACHO nicht gefällt und in PNs habe ich Quasi-Gründe erfahren... Es wurden 4-5 Monate alte Dinge hochgespielt, über die man auch hinwegsehen könnte, wenn man wollte. Ich hätte laut die Namen von LSH-Brüdern genannt, phh,... ist mal unabsichtlich passiert, lange vor der öffentlichen Bemerkung von Sweetgirl dass sie nicht kommt, wenn ich nicht komme... Meine Fehler, das waren Anfängerfehler, die hatten vorher nie zu einem Stammtischausschluss geführt... Und die wären nie passiert, wenn ich nur geschrieben hätte und nicht versucht hätte, die Freundschaft zu den Kollegen auf Stammtischen zu suchen.

Einmal hat mir ein "erfahrener" Alt-LSH-ler auf einem Stammtisch gesagt: Wer VIP werden will, bleibt am besten von den Stammtischrunden fern, bis er VIP ist. Tja. Dass hätte mal einer posten sollen. Dann wäre ich gewarnt gewesen.

Zugang zu Stammtischen seit Juni verwehrt.

Dann bei der Wahl zum Bericht des Monats (Juni) disqualifiziert worden, siehe Artikel und Diskussion ebenda. Hab Kumpels auf meinen Artikel hingewiesen, also auch nix anderes gemacht als andere, wie dort sogar von der Jury zugegeben wird....

Dann hat es mir restlos gelangt.

Ab da hab ich keine neuen Berichte mehr für die Leute geschrieben die mich ja eh nicht sehen und nicht leiden wollen, bin somit zu einem RO geworden, bzw. hab nur noch hie und da eine kleine Bemerkung aber keinen Bumsbericht mehr gemacht.

Tja. Hätte nie gedacht dass man als guter Schreiber hier im LSH auch dermassen vergrault und demotiviert werden kann. Grinse mir jetzt immer einen, wenn ich die LSH-Motivationsartikel lese, dass man doch aktiv mitmachen und auch schreiben, nicht nur lesen soll..

Dass unter meiner neuen Nicht-Berichterei natürlich auch viele ROs leiden, tja, ist nun mal so. Aber wenn die 20-30 Leute, die ich persönlich auf Stammtischen kennengelernt habe, mich im LSH nicht unterstützen, sondern mir nur Steine in den Weg legen, dann zählt das leider mehr, als die 9000 Leute, die gerne was von mir lesen würden.

Seitdem bumse ich fröhlich in den Laufhäusern und demnächst auch wieder in der Weltgeschichte, Brasilien, Dom Rep, Thailand, ohne ausführlich im LSH darüber zu schreiben. Ihr habt genug schönen Artikel über die Dom Rep und die Katois in Thailand und die Lupi-Mädels von mir. Was ich nun in Zukunft so erlebe könnt ihr euch denken. Einer Bande die mich aus ihrer Gemeinschaft ausschliesst werde ich aber keine Intimberichte und Empfehlungen mehr liefern.
Jedenfalls so lange nicht, bis man mich bittet, wieder auf den Stammtischen in MA und FFM zu erscheinen. Vielleicht komm ich, aber nur wenn keine Frauen am Männerstammtisch teilnehmen.

Selector,
seit 15 Jahren Auslandsprofi, und - wie von "Euch" gewünscht - nur mit kurzem aktiven Auftritt im LSH.
[SIZE=5]Sei doch nicht so verbittert! Ich spendiere Dir auch einen Smilie in der Größe Deines Egos:[/SIZE]


[SIZE=1].


.

[/SIZE]


[Bild: smilie_gr_160.gif]




.


.




.


.
Hallo Selector,

danke für dein Resümee!
Das hat mir sehr gut gefallen.

zap
Hallo SelectorWinke,

Ich schreib mal ins Zitat, sonst wirds zu aufwändig.

Das "gewaltsame" Anstreben des VIP-Status wird tatsächlich nicht gern gesehen. Da fragen sich einige (ich bin auch so einer), warum will da Einer mit der Brechstange ins VIP? Eine normale LSH-Karriere mit guten Berichten und vernünftiger Mitarbeit im Forum ist da viel entspannter.

Selector schrieb:Und.. VIP STATUS ist hier im LSH ne Karrierestufe und ich bin es gewohnt schnell Karriere zu machen, war schon immer so. Wir sind hier aber in einer virtuellen Welt, laßt mal Eure Realansprüche zu Hause!

Dann mein Antrag, Ablehnung. Da war ich das erste Mal sauer. Dazu später mehr

Dann Antrag auf Verabredungsecke, der wurde auch abgelehnt.Dazu später mehr

Habe aber auch gegen die GF6-Ficker gefrotzelt, die Extra-Geld fürs Küssen/Lecken zahlen und Sprüche geklopft wie:
Dies hat mich bei einigen kussgeilen Kollegen und Club-Huren wohl unsympathisch gemacht.
Natürlich spielen bei uns auch Symphatien eine Rolle. Wir sind menschen, da ist das so. Ich denke aber nicht, daß dies in Deinem fall der Grund ist.

Habe, was sonst kaum jemandem gelingt, in der Mannheimer Lupi Fotos und Videos von ein paar Gretels machen dürfen, aber die Veröffentlichung war euch zu gewagt. Der Link zu den Videos in meiner Signatur wurde von der Heeresleitung (auf Antrag eines oder einiger VIPS) gelöscht...
[COLOR="DarkOrange"]Dieses Thema hast Du vor ein paar Monaten mit einem Kollegen auf dem Stammtisch-Frankfurt besprochen, ich saß daneben. Dieser hat versucht, Dir die Problematik dieser Fotos und Videos beizubringen. Deine Reaktion war nicht so, daß man annehmen konnte, Du hättest diese Problematik erkannt.

Die Link-Signatur wird normalerweise gelöscht, wenn Hinweise auf Werbung für kommerzielle Absichten besteht. Ich hab sie mir damals angeschaut und muß sagen, daß war mindestens grenzwertig!
[/COLOR]

Irgendwann, bei der Anmeldung zu einem MANNHEIM-Stammtisch hat Sweetgirl geschrieben sie kommt nicht, wenn der SELECTOR kommt. (Ist ein Fakt) Und die Meute wollte lieber SWEETGIRL sehen als mich. Darum haben sie die Location gewechselt, damit ich nicht mehr weiss, wo der Stammtisch überhaupt stattfindet...Schon seit deinem ersten Erscheinen gab es heftigste Diskussionen um Dich. Selbst ein Member eines anderen Forums war über deinen Auftritt damals schwer verwundert und hat mich schon am nächsten Tag angefunkt. Das hat also nix mit dem LSH zu tun!

Meine Fehler, das waren Anfängerfehler, die hatten vorher nie zu einem Stammtischausschluss geführt[COLOR="DarkOrange"]Dein ganzes normales Verhalten läßt aber leider darauf schließen, daß Du generell nicht gerade zur Diskretion neigst.

Nochmal, mich triffts ja nicht, da Single: Hier sind gebundene Männer unterwegs. Das strickte Beharren dieser auf Diskretion dann auch noch als "spießig" ins Lächerliche zu ziehen, wie ich selbst hören konnte, zeugt nicht von Problembewußtsein. Noch extremer würde das dann im VIP und/oder der Verabredungsecke werden. Weiterhin versuchen wir auch nicht gerade die Aufmerksamkeit der schweren Jungs auf uns zu ziehen. Dein Verhalten in der Lupi (ich hab nur davon gehört) zieht die aber eher magisch an.
[/COLOR]


Einmal hat mir ein "erfahrener" Alt-LSH-ler auf einem Stammtisch gesagt: Wer VIP werden will, bleibt am besten von den Stammtischrunden fern, bis er VIP ist. Tja. Dass hätte mal einer posten sollen. Dann wäre ich gewarnt gewesen.
So, heutzutage würdest Du also versuchen, mich hinters Licht zu führen:nein:So was les ich nicht gerneBig Grin Aber einige VIP´s winken den Antrag eh nur nach strenger Prüfung durch. Bei Dir wären auch dann Fragen gekommen, glaub mir!

Dann bei der Wahl zum Bericht des Monats (Juni) disqualifiziert worden, siehe Artikel und Diskussion ebenda. Das war allerdings ein starkes Stück. Nach der Manipulation eines Users in früheren Monaten war man da besonders hellhörig. Du warst ja auch nicht allein. Und es wurde anerkannt, daß der Vorfall nicht so gravierend war wie damals. Denn dieser User wurde gesperrt!

Dass unter meiner neuen Nicht-Berichterei natürlich auch viele ROs leiden, tja, ist nun mal so. Aber wenn die 20-30 Leute, die ich persönlich auf Stammtischen kennengelernt habe, mich im LSH nicht unterstützen, sondern mir nur Steine in den Weg legen, dann zählt das leider mehr, als die 9000 Leute, die gerne was von mir lesen würden.Die Sicherheit der postenden Berichter zählt für mich mehr als der Infogehalt für die 9000 RO´s!

Noch ein Nachsatz: Mach nicht Sweetie dafür Verantwortlich. Wie schon geschrieben, gab es von Anfang an ein Grummeln! Sie mag das evtl. deutlicher ausgesprochen haben (das weiß ich nicht), aber Du hast uns von Anfang an vor Rätsel gestellt.

Kein Forum ist perfekt, wir alle müssen das zu uns Passende finden. Und natürlich sollten sich die Forums-Moderatoren auch immer die Frage stellen "Marschieren wir in die richtige Richtung". Aber ich denke, hier prallen völlig unterschiedliche Weltanschauungen aufeinander!





Gruß DH
Selector schrieb:Jedenfalls so lange nicht, bis man mich bittet, wieder auf den Stammtischen in MA und FFM zu erscheinen. Vielleicht komm ich, aber nur wenn keine Frauen am Männerstammtisch teilnehmen.

ich kenn die komplette geschichte zwar net, war vor meiner zeit. aber ich denke darauf wirst du noch sehr lange warten müssen
So, jetzt haste Dich ausgekotzt.

Stuart, der hier zumacht Thread geschlossen