LSH

Normale Version: Tina, Deutsch (recht neu)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Once upon a time in Sharksywood...

...und hallo Leute!

Die Bar ist fertig, sieht meines Erachtens gut aus, wie schon erwähnt ne Palacekopie. Saunameister Dieter wieder bestens gelaunt da für uns Saunafans und das LU war OK, so ca. 50-60 CDLs, es wird. Hab zunächst mal einen Korb von der süßen Coral bekommen, die hat wohl schon gerochen, das mit dem *so süß, so sweet, so beautiful*, täuschte sie lieber vor, essen zu gehen...und dann bei nächster Gelegenheit den nächstbesten Asiaten angrabbeln zusammen mit ihrer Kollegin Dolly...

...Abends checkten dann Tila und Tina gemeinsam ein. Nachdem ich meine Nummer gezogen habe und warten durfte, kam ich auch endlich mal bei Tina dran. Sie wurde ja schon mal erwähnt, aber ich schenke ihr mal einen eigenen Thread. Da ich die hübsche Dame nun auch mal von der Nähe aus betrachten durfte, würde ich sie vom Gesicht her mit einer jüngeren Version von der Sportmoderatorin "Kathrin Müller-Hohenstein" vergleichen, finde das Gesicht und die Ausstrahlung ähneln sich. Tina ist ca. 1,70m groß, lange blonde Haare, welche noch mit Strähnen aufblondiert wurden, etwas braun gebrannt, trug heute eine Brille. KF36, natürliche weiche B-Cups, schöne unverbrauchte GND Ausstrahlung, auch wenn sie schon auf die 30 zugeht. Die Männer standen bei ihr Schlange, also ohne groß Worte zu verlieren ging es hoch. Wusste nicht genau, was auf mich zukommen wird, denn abgeklärt haben wir auch nichts. Auf dem Bett gibt es dann zarte angenehme ZKs, sie ging jetzt nicht wild ran, aber es war angenehm. Beim BJ ist sie anfangs auch recht sanft und dann tastete sie sich langsam mit der Zunge weiter nach unten und schleckte meine Eier bis zum Abwinken ab, mhhh das mag der OR bestimmt auch *blingbling*Wink Beim Ficken war der Grip etwas schwach, aber ich konnte sie sanft und auch jederzeit hart rannehmen, der Po war nicht ganz so trainiert. Aber sie gab mir immer das Gefühl, dass ich ein geiler Stecher war und es ihr illusorisch gefiel. Das war sehr schweißtreibend und geil. Da ich sie ewig getackert hab, habe ich auch verlängert. Eine weitere Paradedisziplin von ihr ist die Massage danach, das machte sie mit Bravur und wir unterhielten uns noch nett. Was für ein geiles Erlebnis mit einer hübschen Deutschen, ich glaube die meisten Stammis wissen eh schon Bescheid. Absolute Empfehlung, 2 CE!

Bis demnächst.
ja, ist schon ein richtig hübsches Mädel ( grossgewachsene Stute ) was unser Luckycookie da gevögelt habt,  Ausruf

Sie ist noch ziemlich neu im Business, sie hat ihren Einstand im pay6 erst vor kurzem im Palast gefeiert, 

und ja, sie ist das — was man umgangssprachlich als eine richtige Amateur Hure bezeichnet, sie macht das Business (noch) nicht als reinen Broterwerb, sondern wie Sie den HB auch gerne bereitwillig erklärt: aus Spaß am Sex

und das merkt man, wenn man mit ihr ficken geht, 

da kriegt man was geboten was im Puff eigentlich völlig unüblich ist, heftigste Illusion  Ausruf , gepaart mit einem TOP Service, 
Ich kann jedem HB mit ,,Herzleiden,, nur dringend von einer Buchung abraten, 

Die Frau vögelt einem platt  Unentschlossen 

eines der besten, hübschesten, Service Stärksten deutschen Mädel der letzten Jahre  Sabber 

OR
(31.08.2019, 15:52)oberroemer schrieb: [ -> ]eines der besten, hübschesten, Service Stärksten deutschen Mädel der letzten Jahre  Sabber 

Zum Service kann ich nichts sagen, da dauernd gebucht. Unterhält sich aber mindestens genau so lange, wie sie auf Zimmer ist. Sofern ich sie nicht verwechsle darf man hier nicht nach einer „Traumfrau“ Ausschau halten. Ist eher GND. Schönheit liegt zwar bekanntlich im Auge des Betrachters, aber der Kollege OR hat hier wohl etwas andere Maßstäbe. Z.B. Mandy, Sandra oder auch Ebru, wenn auch mit türkischen Wurzeln, finde ich jetzt hübscher und der Service, bis auf Ebru, ist bestimmt nicht viel schlechter.
Vielleicht sollte der Kollege auch mal einen Optiker seines Vertrauens aufsuchen. Big Grin

Spider
Ich fragte meinen Bekannten, wer "die" denn sei, die da meine Sofalehne okkupiert hatte und im Klüngel der Stammis wohl gut bekannt ist. Seine Antwort: "..... a Doitsche, scho Ende zwanzig. I glaub, die isch was für dich ....". Na, wenn er das sagt ....

Unkomplizierte, gesprächige junge Frau. Ohne Brille sieht sie später sogar ganz lieb aus. GND mit GF6, der auch durchaus intensiver werden kann. Qualität wie noch zu Beginn des 21. Jahrhunderts - das sagt doch alles, oder? Es bedarf keiner Absprachen vorab (außer, dass die Finger nicht überall drinstecken müssen - wofür habe ich Zunge), lediglich ein gemeinsamer Blick auf die Startzeit. Danach waren Formalia bis zu Minute 59 (keine Zeitabsprache festgelegt) keine Rede wert und der PST war auch noch gemütlich.

2 CE, hätte ich noch 'nen Kinderriegel dabei gehabt ...... - Fazit: klasse "Weiberl" (so im Jargon zur Wiesn' Zeit)
Tina, B-Probe mit überragendem Service bestätigt! 1 Stunde, 2 CE! Überragend!
Hat jemand Tina mal wieder gesehen? Danke im Voraus für eure Antworten.