LSH

Normale Version: Andrea Ex T32 Ro, Zi 26, dunkel, Brille, 160 cm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo zusammen,
Ich war gestern Nachmittag bei ihr, einfach nur super.
Der Service ist ohne Zeitdruck, ich habe Sie in allen Positionen Ficken dürfen.
Super schmaler Körper mit schönen Brüsten und traumhaften Po.
Bezahlt habe ich wie auch vor Corona 50€, wie gesagt ohne Zeitdruck ich habe nicht auf die Uhr geschaut aber es waren bestimmt mehr als 30 min.
Laut eigenen Angaben bestimmt noch zwei Wochen hier, möchte demnächst in den Urlaub.
Schönen Gruß
Sunil
Scheint mir völlig unbekannt
Muss mal testen
Weiß jemand wie sie zu bizarrem steht?
Danke
(25.08.2021, 12:17)ffmjuergen schrieb: [ -> ]Scheint mir völlig unbekannt
Muss mal testen
Weiß jemand wie sie zu bizarrem steht?
Danke

Die müsstest du zumindest vom sehen kennen. Sie war T32, BG 27, dann vor REWE, aktuell E44, 1. St. eher 1,70 meist ohne Brille.
Habe sie auch mal besucht. Optisch ein sehr hübsches Gesicht. Der Service blieb auf der Strecke. Ihr Service ist ok, aber auch nichts besonderes. Ein richtiges feeling und ein Gefühl dafür, dass sie auch Bock drauf hat kommt nicht richtig auf. Naja objektiv betrachtet war es schon eher eine Nummer die man zwar machen kann, aber jetzt keinen vom Hocker reißt. Positiv hervor zu heben ist ihre freundliche Art und ist bemüht. Kurzum, es gibt bessere!
(26.08.2021, 07:32)gutjakob schrieb: [ -> ]
(25.08.2021, 12:17)ffmjuergen schrieb: [ -> ]Scheint mir völlig unbekannt
Muss mal testen
Weiß jemand wie sie zu bizarrem steht?
Danke

Die müsstest du zumindest vom sehen kennen. Sie war T32, BG 27, dann vor REWE, aktuell E44, 1. St. eher 1,70 meist ohne Brille.

Weiterhin E44, zi 14, dort wo letzte Woche Antonia war
War heute wieder bei ihr und es war einfach super, habe 50€ bezahlt. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut und alles mitgemacht.
Ab morgen ist sie leider erst im Urlaub

War nun auch mal bei ihr
Richtig geil mag scheinbar auch bizarre Spiele
Wie bizarr?
War diesmal komplett und Toys unterwegs da spontan

Kurzform
Backpfeiffen, Füße lecken, ZA bei ihr, NS,
Spitting Brustwarzenspiele
War alles dabei und echt nicht schlecht
Noch im Urlaub?
Denke ja
Habe bisher keine Info bekommen
Ist sie wieder da?
Hoffe sie sagt mir Bescheid
Sie weiss dass ich dann zu ihr komme
Bisher nix gehört......
Sie will ab Montag wieder vor Ort sein
Sehr gut, freue mich auf Sie
Wieder da in Zimmer 14 E44
Hallo zusammen,
Ich war am Freitag mal wieder bei Andrea, die kleine hatte ja Urlaub und kam mit einem neuen Haarschnitt und etwas aufgepumpten Lippen zurück.
Die Optik passt schon mal, nach dem Ausziehen und Waschen kam ich zu ihr ans Bett sie saß mit dem Rücken zu mir.
Fing an Sie mit meinen Händen zu massieren, Andrea fand dies sehr schön und legte sich auf den Bauch vor mich hin, auf dem Bauch liegen massiert ich weiter ihren Rücken runter bis zum Po und streichelt diesen zwischen durch auch ihre Brust und Muschi die immer nasser wurde. Sie hopp irgendwann leicht ihren Po an und ich wusste das Sie geleckt werden wollte, meine Zunge erst vorsichtig außen und mit der Zeit immer heftiger immer tiefer in ihr.
Als ich aufhörte sie zu lecken nahm Sie einen Gummi und fing an mir einen zu blasen, so tief das er vollkommen in ihrem kleine Mund verschwand. Das machte Sie drei vier mal und schaute mich danach mit einem Lächeln an, beim nächsten mal drückte ich leicht ihrem Kopf und hielt ihn fest bis sie keine Luft mehr bekam, danach lächelt Sie mich an und das ging so 5 - 10 min weiter bis ich Sie ficken wollte.

Andrea steht sehr auf tiefe und harte Stöße und schaut dir dabei auch gerne in Augen und auf deinen Schwanz wie er grade in ihrer Muschi durchnudelt, am Freitag war sie mal wieder richtig gut drauf und hat dabei sich selbst die Muschi massiert und mit mir gekommen. Das war echt heftig und geil, es kann sein das es daran lag das am Freitag Abend nichts los war.

Bezahlt habe ich wie immer 50€.
Hat jemand Andrea gesehen und hat vielleicht jemand ihre Telefonnummer um einen Termin klar zu machen?
Andrea ist seit einer Weile in der T26 4. OG Zi. B, war gestern gegen Abend bei ihr. Allerdings bleibt sie nur bis Freitag oder Samstag, danach im Weihnachtsurlaub bis voraussichtlich Ende Januar
Freitag nächste Woche oder Heute?
Seiten: 1 2 3 4 5