LSH

Normale Version: Coral
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.08.2019, 00:43)Luckycookie schrieb: [ -> ]Hab zunächst mal einen Korb von der süßen Coral bekommen, die hat wohl schon gerochen, das mit dem *so süß, so sweet, so beautiful*, täuschte sie lieber vor, essen zu gehen...und dann bei nächster Gelegenheit den nächstbesten Asiaten angrabbeln zusammen mit ihrer Kollegin Dolly...

Coral nimmt 2 CE für das kompette Standardpaket 30min. Als ich danach auf eine Stunde verlängern wollte, war sie nicht übermäßig interessiert (klar, ich bin kein Schnellspritzer, habe keinen Micropimmel   Lachen  )

Als ich noch ein Extra in Aussicht stellte, ließ sie sich die Gesamtsumme nennen und willigte dann mit Dollarzeichen in den Augen ein.

Hatte durchaus meinen Spaß mit der Hübschen, brauche aber keine Wiederholung  Pst .

Spricht weder Deutsch noch Englisch und antwortet nicht auf Rumänisch. Lässt sich lieber von Kolleginnen übersetzen, die aber wiederum kein Spanisch sprechen. Redet im Zimmer nur Spanisch... so unerfahren, schüchtern und naiv, wie sie sich gibt, ist die ehemalige Kindergärtnerin jedenfalls bei Weitem nicht   Winke
Hab der Coral mal einen eigenen Fred spendiert

Memphis
Kann jemand Coral etwas beschreiben, damit man sie identifizieren kann?
Coral, 23, KF 34, ca. 1,60, lange Haare mit Pony, hellbraun (blond-grau coloriert), helle Haut, blau-grau-türkis farbene Augen (wechselt je nach Emotion) stehende A-Cups, Nippelpiercing rechts.

„Coral like the coral reef?“, frage ich sie. „Coral wie die Koralle“, sagt sie und deutet auf das Aquarium über uns. „Fantastic, because I’m a coral hunter“ antworte ich. Sie versteht den „Witz" (natürlich) nicht, spricht nur Spanisch, ist angeblich ganz neu und hat sowas noch nie zuvor gemacht (ich schwöre   Lachen ).

Im Zimmer rattert sie ihre Preisliste jedoch sehr routiniert runter und startet nicht eher, bis ich mich auf eines der Pakete committet habe. Ich gehe ins Risiko und nehme die 2 CE 30min Variante, es gibt Light Kisses, die Zungenspitze darf mitspielen.

In der 69 verwöhne ich sehr lange ihre wunderhübsche fleischige Pussy, sie zeigt authentische Reaktionen. Sie zelebriert einen hauchzarten, ausdauernden, feuchten BJ; ihre Zunge kommt ebenfalls zum Einsatz, Ball Licking nach Aufforderung, jedoch kaum spürbar.

In der Missio dann GFS pur! Sie lässt sich fallen, schnappt meinen Kopf mit beiden Händen, schrammt mit ihren Fingernägeln auf meinem Rücken, zieht mich zu sich runter, umklammert mich, zerwühlt meine Haare und steuert auf ihren Orgasmus zu  Mad .

Im Doggy gehe ich sanft und sehr behutsam zu Werke, da sie eng gebaut ist. Als die Zeit um ist, bin ich nicht gekommen. Sie lehnt die angebotene Verlängerung ab, da ihr mein Arbeitsgerät zu mächtig erscheint.

Ich muss ihr versprechen, ihre zarte „Girlie-Pussy“ fortan mit meinem „Monster-Schwanz“ zu verschonen und handle 4 CE für 1 Stunde inkl. 1 Extra aus.

Die restliche Zeit verläuft unspektakulär, wir finden feine Alternativen zur Penetration, sie bläst ausdauernd, es gibt jedoch keinen weiteren Kontrollverlust ihrerseits. Sie bereitet mir einen schönen Abgang und hält das versprochene Extra ein. Ich darf lange auszucken.

Fazit:
Ein besonderes Erlebnis, dass vielleicht um eine CE zu teuer ausgefallen ist. Ein Großteil der Faszination dürfte jedoch der Tatsache geschuldet sein, dass ich sie ganz am Anfang ihrer Sharks-Zeit abgegriffen hatte.

Ich nehme ihr die Schüchternheit, Unerfahrenheit und Naivität nicht ab. Das Ganze kommt mir nicht nur ein wenig spanisch vor…  Pst

Die Entwicklung zur hochpreisigen, selektiven Asia-Hunterin entspricht deshalb genau meinen Erwartungen. Ohnehin war ich mir darüber im Klaren, dass ich an diesem Tag einfach nur Dusel mit ihr hatte, und eine Wiederholungsbuchung demgegenüber nur abfallen kann.
War mit Coral. Die Nummer war ok. Aber nix besonderes. Standard. Sie war schüchtern und ruhig.
Lange Zeit ungebucht, dreht deshalb sogar eine Runde. Ich greife sie mir, wieder ihr typisches kurzes nervöses Kichern. Die Augen matt, die Haut bleich und käsig, auf dem Rücken taste ich Pickel.

Ihr Preismodell unverändert, 30 min 2 CE. Sie hat in der kurzen Zeit doch noch Rumänisch  Lachen  und sogar ein wenig Englisch gelernt. Sie schiebt meine Hand auf ihrem Hintern wieder zurück auf das Handtuch. "Go to the room?" fragt sie, "no, thank you" antworte ich.
Coral ist ebenfalls zurück. Sitzt mit gepiercten Nippeln und grimmigem Blick lange Zeit ungebucht auf ihrem Stammsofa unter dem Aquarium.