LSH

Normale Version: Westside...nix naja!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, Vögelfreund fährt gerne in die Schweiz!

Und die leidigen Preisdiskussionen im Forum, ....mal ehrlich, ist doch Sch...egal, ob du 20.- Euro ( oder SFR ) mehr ode weniger verbrennst, wenn du geil bedient wirst.


Warum nicht, Preise ok für schöne girls und guten Service. Und obwohl Sagesesam den Club Westside nur mit "naja" bewertet, bei schönem Wetter schlägt VF gerne dort auf. Neben dem Swiss aktuell mein Lieblingsclub.  Dodgy
Schöne Aussenanlage, Räume mit Rückzugsmöglichkeiten, entspannte Mädels. Klar würde dem Club mal ein Fresh Up guttun, aber das Gesamtpaket stimmt. Klasse Stunde mit Nadja verbracht, Mitte 20, ein super aufgestelltes Karpatenmädel, schönes Gesicht, schwarze Haare, toller Body und fantastischen Zungenküssen...du willst nicht mehr aufhören. Halt doch, denn auch der weitere Verlauf ist einfach klasse, wie sie dir beim Blasen in die Augen schaut, und schließlich die Fuckaction...great.
Tja, und wem das nicht genügt...sie ist sehr smart und eine wirklich aufmerksame und angenehme Gesprächspartnerin. 

Gefährlich, denn sowas will VF gerne immer wieder wiederholen Engelteufel

Auch die anderen Mädels machen einen guten Eindruck, gefallen haben mir z.B. noch Olga und Roxana, eine Frau mit der sich VF gut unterhalten hat und die einen besonderen Reiz ausübt..., vorgemerkt für den nächsten Besuch, kommt im September zurück, wie Nadja übrigens auch.
Das ist auch so ne Sache die mir im Westside gefällt...die Anmache findet sehr angenehm statt, ein Blick, nette Frage o.ä. und du kannst auch deine Ruhe haben. Die Mädels unterhalten sich mit Dir, auch wenn nicht zwangsläufig ein Zimmer rausspringt. Diese Mischung hat bei meinem aktuellen Besuch einfach gepasst.

Eintritt 60.- SFR oder Euro
100.- die halbe Stunde

Ach ja, und asiatische Küche gibt es vor Ort.

Gruß VF
Schön was von dir zu lesen.

Ja stimmt alles was du schreibst.

Wo har der Sesam denn den Schuppen mit „naja“ bewertet? Grübel

Sagesesam
Nadja

[Bild: th_20796_212935B3_E66E_446B_B7A9_E613F1B...198lo.jpeg][Bild: th_20797_7FFD138E_6085_4295_AFB9_9C3EF34...471lo.jpeg][Bild: th_20798_90E11511_97FC_4ADA_9012_3A9ADDF...008lo.jpeg][][Bild: th_20798_217C211C_26A0_452B_A745_EDFCEFA...961lo.jpeg][/
Tja Sage, ist erst paar Tage her Weia

keine Ahnung wie man das verlinkt....hab es einfach mal kopiert:


" 28.07.2019, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2019, 12:57 von sagesesam.)
Clubs so richtig zum chillen gibt's in CH eher weniger. Vor allem seit der Imperator durch dem Umbau das chillen im Palace gekillt hat. Die Devise ist halt: Die Kerle sollen ficken und nicht chillen. Das Westside naja ...... 

Naja ....

Tja das Freubad ist ja seit einiger Zeit auf dem klar aufsteigenden Ast. Erstaunlich ist, dass das trotz der recht hohen Preise funzt. Aber jetzt sind doch immer so um die 40-50 Weiber."



Gruß VF
Naja  Engel Das war doch keine Bewertung. 

Was so ein knacker alles so daherschreibt.  Dodgy

Ja finde Freubad chilliger. Ist grösser und mehr Weiber da.

Das ist’s dann aber auch schon. Westside ist bedeutend günstiger und Service im allgemeinen viel besser.

Sagesesam
Ich war da zweimal im Sommer, der Außenbereich ist zwar relativ klein, aber zum in der Sonne relaxen und im Pool planschen absolut in Ordnung.
Auf dem Zimmer war ich mit Jessica, das war ziemlich gut, gezahlt habe ich 100 Franken.
Außerdem hatte ich Maja, das war vom Service her super (auch für 100 Franken).

Insgesamt finde ich, dass die Mädels auf den Fotos doch ein gutes Stück besser aussehen als in Natura.

Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, ist das Westside auf jeden Fall eine sehr interessante Alternative, vor allem bei gutem Wetter
Kaum lob ich den Schuppen, muß ich schon wieder korrigieren.

Vor einigen Tagen dort....was soll ich sagen...
schwaches line Up, eigentlich nix dabei für Vögelfreund. Naja, die junge Natty vielleicht, echt süßes Mädchen, aber leider, leider,...die Zähne. Ein Blick in die Zahnreihen, und VF mußte sich leider, leider für ein anderes girl entscheiden. 
Fehlentscheidung Wein
Elisa, blonde Karpatenschönheit, nach eigenen Angaben erst seit wenigen Tagen hier und überhaupt im Geschäft....wer`s glaubt Lachen

Sie ist nett, aber "nett" ist der Bruder von....
das einzige was sie gut kann, ist blasen ohne Handeinsatz, der Rest, enttäuschend. Aber vielleicht braucht sie ja noch Eingewöhnung, naja, ich unterstütze sie nicht weiter dabei.

Ansonsten für VF nix weiter Attraktives an diesem Tag....

Gruß VF