LSH

Normale Version: Farewell zu einer Prinzessin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am Sonntag 18.08 erneut in die Oase, motiviert dadurch dass Diana und Alicia, die dunkle hautige Schönheiten der aus DR laut Berichte anwesend sein sollte.
LU um 15h extrem mager und ist später nicht viel besser geworden.
Habe Diana gegen 18h im Restaurant gesichtet und sofort zu einem Zimmergang eingeladen.
Es folgte wie immer mit Diana eine wunderschöne unkomplizierte  Session.
Ich erfuhr dann dass Sie aus persönliche Gründe ihre Aktivität als CDL aufhören wird, vermutlich ab Ende September. Dann soll sie eventuell nur sporadisch anwesend sein.
Wird dann vorausichtlich unser letztes Treffen sein. Hatte mit Diana sehr viele leidenschaftliche Momente erlebt.
Sie hat immer versucht das beste von allen Session auszumachen, auch wenn Ich an dem Tag nicht in der beste Forme war. Solche Kundenorientierte CDL gibt es nur noch extrem wenig.
Danke Diana für die wunderschöne Momente mit Dir.Du bist meine Prinzessin gewesen und hat mich oft sehr glücklich gemacht Herz 
Leider war an dem Tag Alicia nicht anwesend. Wird wohl meine neue Favoritin werden, obwohl Ich noch keine Erfahrung mit ihr hatte. Hoffentlich kommt due Gelegenheit bald. Die Berichte im Forum lassen mich extrem neugierig. Verwirrt