LSH

Normale Version: Lucy aus Hong Kong Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich im Moment noch etwas privates laufen habe,sind meine Berichte etwas weniger geworden Engel 

Gestern Abend war ich aber schon auf dem Weg nach Wolfsburg,als eine Absage des privaten Dates kam Verärgert 

Also Handy gezückt und nach einer Alternative geschaut.

Lucy war mir noch unbekannt und nach kurzer Suche habe ich auch keine Einträge gefunden.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...34151.html

Da ich schon vor der Tür stand,erbrachte ein kurzes Telefongespräch das ich zu später Stunde noch zu ihr durfte.
Bei dem Gespräch in sehr guter deutscher Sprache wußte ich ja noch nicht ,das ich nicht mit Lucy gesprochen hatte Verwirrt 

Am Telefon hatte ich eine Telefonistin,die die Dates wohl für Lucy abmacht.
Das merkte ich erst,als ich gerade schon geklingelt hatte und Lucy mich hereingelasen hatte.

Da war die Telefonistin etwas zu langsam und hat sie erst per Handy informiert,das gleich ein Kunde kommt Lachen 
Lucy fragte mich dann gleich ob ich eben angerufen hätte Grübel 

Diese Mal ist es verkehrt herum gewesen,denn einige Bilder lassen sie älter erscheinen,als sie in natura aussieht.

Die Brüste sind auch auf den Bildern leicht bearbeitet worden,so auch die selbigen per Doc .
Sie sind also nicht ganz so groß wie auf den Bildern zu ersehen,fühlen sich aber sehr weich an.

Verständigung ist mit ihr nur in Englisch möglich und die Preise hat sie auf einen Pappkarton geschrieben bekommen Lachen 

Sie war etwas quirlig und aufgedreht,weil sie wohl sehr wenig Kunden hätte und wenn es klingelt die Männer nur ins zweite OG wandern wollen.
Nervig ist nur,das man unten in der Wohnung jedes Mal die Klingel laut hört,auch wenn das Ziel eine Etage höher liegt.

Angst vor Körperkontakt hat sie nicht und so wurde ich gleich in den Arm genommen und geküßt.
Meine Aussage das ich eine Stunde bleiben möchte,ließ sie vor mir Tanzen Lachen

Dusche wurde angeboten ,wobei das Geld noch nicht gleich verlangt wurde Grübel 

Als ich dann in das VZ kam,Tanzte sie nackt vor dem Spiegel rechts neben dem Bett.
Ihre Übung mit hoch gehobenen Armen nahm ich dann mal gleich zum Anlaß sie von hinten zu umfassen und die Brüste zu massieren.
Dabei drückten sie sich an mich und platzierte den Pin erst einmal zwischen den Pobacken...  das hat sie sich sicher von den Latinas abgeschaut Verwirrt Lachen 
Ok,ihr Po ist flacher und schmaler,aber hatte die gleiche Wirkung auf den Pin
Mehrmals ging sie in die Hocke und ließ den Pin immer in der Pofalte nach oben gleiten.

Wir standen immer noch vor dem Spiegel und konnten das Geschehen eben dort beobachten.
Dann klemmte sie sich den Pin zwischen die Beine und die Kupper schaute vorn heraus,was sie zum Anlaß nahm mal mit den Fingern an der Kuppe zu spielen.
Derweil knetete ich ihre Brüste und küßte mich am Hals entlang.

Kontakt
0151-75575819
Oppelner Str. 1
Wolfsburg
1. Stock Fürst

nur besuchbar
Anfahrt/Route
asia-angel.you-ladies.de
heute 09 - 00 Uhr
Mehr Zeiten

GANZ NEU! NUR FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT!

Lucy aus Hong Kong
Brandneu in deiner Stadt nur für eine kurze Zeit.
Ruf mich an, mach einen Termin bei mir.
 

Sie hat schöne lange weiche Haare und
eine Traumfigur mit schlanken Beine und
einem süßen Knackpo.

Meine Massage ist eine Art der Berührung, nehmen
sie sich Zeit und erleben Sie eine wunderschöne
Entspannung.

Profil
Alter:
27 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.63 m

Oberweite:
75 C

Typ:
asiatisch

KF:
32/34

Gewicht:
55 kg

Intimbereich:
teilrasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:
hell

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.


Text zu lang Fortsetzung folgt
Fortsetzung  Lachen

Das ging noch eine Weile vor dem Spiegel weiter, aber als es ihr wohl mit dem PIN zwischen den Beinen zu heiß wurde, sollten wir dann doch auf das Bett wechseln. 

Wann bekommen die Betreiber endlich mal mit, das diese Stangen oder Abgrenzungen am Fußteil sehr hinderlich sein können  Verärgert

Sie legte sich auf den Rücken und streckte alle viere von sich und wedelte mit den Händen, das ich mich auf Sie legen sollte. 

Aber ich arbeitete mich erst einmal langsam am Körper nach oben, und schon wurden mir die Brüste zusammengedrückt vor den Mund gehalten. 
Die Nippel waren von der vorhergehenden Reizung im stehen schon recht hart geworden. 

Nun fing sie an sich selbst da unten zu massieren und drückte mir ihr Becken immer mehr entgegen. 
Also erst noch einmal kräftiges andrücken an den Körper und ihre Hand angelte sich den PIN zischen uns. 

Als meine Hand dann tiefer wanderte, klappte sie die Beine sehr weit auseinander. 
Erfühlen konnte ich dann schon eine gewisse Feuchtigkeit und auch recht ansehnliche Schamlippen. 
Dann drehte sie sich wieder mehr zu mir und spielte mit dem PIN an der feuchten Stelle. 
Ich drückte an ihrem Po immer ein wenig nach und arbeitete somit meinen Bewegungen entgegen. 

Dann würde ihr die Sache wohl zu heikel und hielt die Hand dazwischen Lachen

Also tauchte ich erst einmal ab, was aber durch die blöde Stange des Bettes behindert wurde. 

Kurzer Hand schnappte ich mir die kleine und hob sie weiter hoch auf das Bett in etwas schräger Lage. 

Trotzdem mußte ich meine Beine noch einklappen, um bei ihr an das Ziel zu kommen. 
Ich habe keine 2 Minuten bei ihr gefleckt, da fing sie schon an zu zittern und hatte einen Orgasmus.  Verwirrt

Sie zog mich nach oben und nun wolle sie für mich "arbeiten" ? 

Fluchs wurde noch ein wenig angeblasen und schon hockte sie auf mir. 
Gleitmittel war nicht nötig und so startete sie gleich durch bis zum Anschlag. 
Erst richtig über mir schwebend in der Hocke und nach einigen kräftigen Stößen runter auf die Knie. 
Dann arbeitete sie nur noch mit dem Po und nach kurzer Zeit stieg sie schon ab, weil sie meinte das ich gekommen wäre  Verwirrt

Das ging mir auch alles wieder viel zu schnell und die Härte ließ nach, weil mir irgendwie das feeling dann fehlte. 

Hmm so gut angefangen und dann wieder ins negative abgedriftet. 

Da hat sie wohl ein wenig auf die Zeit gedrückt und ich habe dann auch besser die Sache gelassen. 

Eine Wiederholung wird es wohl nicht mehr geben, auch wenn der recht gut war.