LSH

Normale Version: Julia LH11?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute Nachmittag bei einer Julia im LH11 im 1. OG, den Gang nach rechts und dann das Zimmer auf der linken Seite.
Julia ist Anfang bis Mitte 40, trägt schwarze Haare, ist relativ klein und hat m.E. C-Körbchen. Ihren eigenen Angaben nach ist sie aus Spanien und würde schon einige Jahre in der Brunnenstraße werkeln.
Trotz Suche im Forum habe ich keinen passenden Bericht gefunden. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass es keinen  Bericht zu der SDL gibt, die Frage, ob ich einen Bericht übersehen habe. Mein Detailbericht folgt dann später.
Noch der Hinweis, dass ich ihr die Spanierin nicht abgekauft habe.
Sie hat auf mich eher einen leichten asiatischen Eindruck gemacht und war recht stark geschminkt.
Vielleicht helfen diese Informationen für meine Erleuchtung durch einen Mitstecher.
Die Julia in Zimmer 22 schätze ich persönlich auf weit über 40 Jahre. Name an der Tür, häufig läuft typisch spanische / südamerikanische laute Musik.
Hier ist zumindest mir kein Thread zu ihr bekannt.
Dann kann ich ja meinen Bericht schreiben.
Eigentlich wollte ich das Dickerchen aus Kolumbien nun endlich mal beim Poppen nach ihrem Namen fragen. Da ihre Tür zu war, habe ich das Angebot von Nachbarin Julia 20 Minuten BFA und Lecken für 40 Euro angenommen.
Wie von mir vermutet und von Cronauer bestätigt, ist Julia Mitte 40. Sie ist wie bereits geschrieben recht klein und hat C-Cups, die naturbelassen und somit schön weich sind, aber der Schwerkraft ihren Tribut zollen. Es lief keine typische Chica-Musik in ihrem Zimmer. Dafür hatte sie irgendeine nervige deutsche Telenovela im Fernsehen laufen, die auch während des gesamten Besuchs lief.
Julia ist sehr auf Hygiene bedacht. In einem recht verständlichen Deutsch hat sich mach nach der Entkleidung ins Bad gebeten, wo ich von ihr gesäubert wurde. Einzig den Mund musste ich mir selbst ausspülen. Das konnte ja auch schlecht von ihr übernommen werden. Im Anschluss hat sie sich selbst frisch gemacht und das Verrichtungszimmer wieder betreten.
Jetzt wurde es skurril: Das Bett war mit einem typischen Bettlaken bezogen. Sie hat das Bett aber mit einer Plastefolie abgedeckt und im mittleren Bettbereich Wegwerftücher platziert. Auf meine Nachfrage was das soll, hat sie mir mit mitgeteilt, dass das hygienischer wäre, als auf dem Bettlaken zu poppen. Irgendwie hat sie sogar recht. Wenn ich manchmal die Flecken auf den Bettlaken in den Zimmern in der Brunnenstraße sehe, ist das ziemlich widerlich. Diese Art der Bettausstattung war allerdings für mich neu.
Sitzend hat sie meinen kleinen Kämpfer gummiert und kurz angeblasen. Da im Vorfeld vereinbart wurde, dass ich ihre Möse ausgiebig lecken möchte, hat sie es sich in der Rückenlage bequem gemacht und die Bearbeitung ihrer vorderen Eingangstür für knapp 10 Minuten durchaus genossen. Sie lag nicht da wie ein Brett, sondern hat mit kreisenden Bewegungen ihres Unterkörpers schön mitgemacht. Es sei mir noch der Hinweis erlaubt, dass sie komplett rasiert ist, nur über dem Eingang eine kleine dezente Kurzhaarfrisur trägt.
Da bereits gummiert, habe ich dann sofort in der Missio eingelocht und schön entspannt in sie reingepumpt. Der Gripp ist natürlich nicht mehr wie bei einer 20-jährigen. Ich denke aber, dass der fehlende Gripp u.U. ihrer klatschnassen Möse geschuldet war, die wiederum meiner Zungenbehandlung geschuldet war. Nach einigen Minuten kam von Julia das Angebot zum Stellungswechsel, das ich angenommen habe. Ich habe dann im Doggy nochmals eingelocht und bin nach einigen weiteren Minuten zufrieden gekommen.
Geil fand ich, dass sie parallel zum Bett einen Spiegel hängen hat, der zumindest beim Verkehr durchaus seine Wirkung zeigt.
Nach dem Abspritzen wurde mir wieder das Bad angeboten. Nach mir hat sie sich selbst in der Dusche gesäubert.
Fazit:
Ich fand die Leistung grundsolide. Sie ist natürlich keine Optik-Granate. Eine Wiederholung ist aber durchaus vorstellbar. Einzig die Aktion mit dem Bettlaken der anderen Art hat mich etwas irritiert, das sie übrigens nach dem Anziehen mit einem Desinfektionsspray behandelt hat.
Noch ein Hinweis für den geneigten Interessenten:
Sie ist angeblich von 08:30 Uhr bis 22:00 Uhr anwesend und nimmt sich pro Woche einen Tag Auszeit. Der freie Tag ist aber nicht fix. Den legt sie nach Lust und Laune fest.
Ich war letzte woche wieder bei Julia H 11 Zi 22 eine schoene Milf mit schoene naturtitten knackiger Po und schoene Beine Bezahlt 40 Euros BFA ohne zeitdruck Auf einem Tisch hat Sie gut 30 dildos sie macht auch SM und Prostata Massagen
Vom Urgestein Julia gibt es schon ein Thema:

verknüpft, Cyper Wink
Ist das die kleine ältere mit den vielen dildos im Zimmer ? Seitlich am Türrahmen steht ihr Service
Arbeitszeiten usw ?!
(07.04.2022, 22:49)Chicolino schrieb: [ -> ]Ist das die kleine ältere ...

Ja. Julia hat schon seit vielen Jahren permanent dieses Stammzimmer. Ihre Zeiten sind ja in diesem Thema schon angegeben. Wenn sie in Urlaub geht, hängt sie einen Zettel mit Angaben zu ihrer Rückkehr an die Tür.
Ja das ist Sie Vielleicht fur die ganz Junge ist Sie zu "alt" aber ich war immer zufrieden von ihrem service Sie nimmt sich Zeit
Und wieder nach Karlsruhe und wieder zu Julia und wieder zufrieden alles ohne stress
Hallo, ich war gestern auch mal wieder bei Julia. Lange nicht mehr dort gewesen. Einen tollen BJ für 40 Euro genossen und gut unterhalten. Hat sie etwas mit ihrem Gesicht gemacht? Lippen aufgespritzt oder sonst etwas? Für das Alter noch eine Klasse Figur. Gerne mal wieder....
Hallo habe sie heute auch getestet .

Habe mir heute das 11 er Laufhaus vorgenommen .

Heute waren einige laufhäuser gut besetzt das 19 er besonders , 

Jeder Stock sehr gut besetzt , bin mit schweren Herzen dort raus , aber das nächste mal !

Viel Latina Milfs ;Wink besonders 2 neue Latina sind für mich geplant in den nächsten Tagen evt .!


Jetzt aber zu ihr die Julia !

Hab sie gesehen und mir gedacht probiere sie mal , nur blasen lassen.
Bin rein , sieht überzieht ihr Bett mit einem Laken (Hygiene) , sie wäscht mir die Hände ! 

Sie sagt legt dich bitte hin , macht mir die Hose runter , hol ihn raus den , Gummi drüber und bläst den Kolben .

Höschen und bh sind dabei runter . Fasse sie vorne und hinten ein , schmiert sich die muschi Ein mit Öl , und Ich greife die muschi ab .Geil 

Ihr Blasen ist gekonnt und erfahren ! Die ganze Aktion wird von ihr seitlich durchgeführt .

Ein Spiegel ist seitlich am Bett . Man kann den ihre Arbeit genau dabei sehen , wie der Schwanz in ihren Mund verschwindet .

Nach ca 10 min komme ich erschöpft, sie geht mit ihns Bad und hilft mir dabei !

Dann smalltalk , bietet mir eine Zigarette und ich se
age ciao und gehe erleichtert raus 

Fazit : gutes Blasen einer sehr erfahrene die Giulia .. gut gemacht

Central

Hat jemanden nachrichten von Julia arbeitet sie wo anderst ?
Habe sie nicht mehr gesehen dort.
Sie hat mir ende Juli ein sms geschikt auf whatsApp mit eine neue nummer mit Kolumbianischer vohrwahl
Guten Abend, ich war auch ein paar Mal bei Julia, seit ich diese herrliche Straße besucht habe!!! Das letzte Mal war ich vor mindestens 3 Monaten dort, morgens, weil ich glaube, dass sie nur zu Beginn des Tages gearbeitet hat. Von der Hygiene und dem Service ist es in Ordnung, ich mag auch „Milfs“, sie wäscht einen im Waschbecken, das Zeichen eines guten Profis, guter kleiner schwarzer Fleck, sie hat wahrscheinlich Angst vor Covid, sie hat eine FFP3-Maske aufgesetzt Missionar…. Sonst war es gut, aber da ich morgens selten hingehe, habe ich keine Gelegenheit mehr zu sehen, ob sie da ist. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich wieder zu ihr gehen.