LSH

Normale Version: Haus25 / 2. Etage / Jamaica, Naomi oder so
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

kexk

Hatte ja auch eine maximal pigmentierte auf meiner To Do Liste
Also die Chance (war gestern in DU) genutzt und ab in die Vulkanstraße. Hatte auch die Empfehlung vom Ruhrgebietshengst, eine gewisse Dennice im Haus 25 zu sondieren. Entweder war sie nicht mehr da, oder ich zu blöd sie zu finden, jedenfalls war ich auf dunkel fixiert und konnte nicht mehr umswitchen [Bild: biggrin.gif]

Halt eine (optisch nicht so top, aber halt dunkelhäutig) in der zweiten Etage angequatscht (Jamaica, Naomi oder so) mit kleinem Bäuchlein aber ungemein knackigem Arsch; 30 € für 20 MInuten

Zuallersert wollte sie das Geld im Voraus; o.k. bin ja kein Bubi und wenn ich bezahlt habe, dann fordere ich schon die Gegenleistung.
Also Klamotten aus, im Stehen walkte sie den strammen schon mal durch. So weit so angenehm. Dann ab auf die Matratze und schon wollte sie dieses Schutzteil überstreifen.
NONONO; ich wollte erst mal etwas rumstreicheln; da aber der Stramme ganz schön pulsierte, habe ich nach ner Minute doch der Verpackungskunst zugestimmt.

Also Latextüte drauf und Blowjob mit Haneinsatz Startr frei (ob mit oder ohne Hand ist mir da egal, soll halt angenehm sein....)
Gut den knackigen Arsch durchgewalkt und mich kundig gemacht, ob sie Sport treibt, da der nun wirklich nicht herumschlabberte [Bild: biggrin.gif]

Dann auf einmal, man merkt wie der Coin abgelaufen war: Blowjob beendet und die Frage: Wollen wir ficken ?

Ich: Ach lasen wir noch ein bischen weitermachen.

Dunkelhäutige: Das kostet dann aber extra

Ich: Warum ?

Dunkelhäutige: Sind schon 8 Minuten oder so um

Ich (bin doch nicht blöd): Nein laß mal, wir werden das schon hinbekommen; sie hat sich dann auch sofort damit abgefunden, daß nachfordern nicht ankommt

Dunkelhäutige: postiert sich also neben mich und ich bewandere ihren Körper; in der Nähe des Zieles hatte sie immer ihre Hand ein bischen abwehrend placiert; ob des festen Arsches ich schon in Panik, ob ich ne Transe habe ihre Schenkel sanft auseinandergeschoben: Glück gehabt, ist biologisch alles sauber da gewesen (sehr schön dunkel und kurze schwarze Läckchen krönten die Venus


In dem Moment klingelt ihr Handy und will nicht aufhören zu bimmeln; ich also: OK geh ran.
Also meine Jamaikanerin telefoniert daraufhin total entspannt für so 2 bis 3 Minuten und kommt dann zurück. Auch etwas an mir wirkte da schon leicht entspannt und wurde wieder per Handbetrieb zur Betriebsbereitschaft aufgerichtet und gehärtet

War gar nicht mal so unangenehm

Da aber das Desinteresse förmlich greifbar zugegen war, habe ich meine dunkle in den Doggy positioniert (so dolle sah sie von vorne nicht aus, aber der Anblick von hinten oben hatte schon was für sich)
Sie hat zwar nicht gegengehalten, aber dafür habe ich ja kräftige Arme geschenkt bekommen [Bild: biggrin.gif]

Und es kam, wie es kommen mußte...........The point of no return [Bild: crying.gif]

Noch ein bischen in der Höhle verblieben und dann abgestiegen

Auspacken durfte ich dann alleine (ist in den Clubs doch angenehmer mit dem all inclusive Vertrag), währen die Süße schon wieder heftigst ihre zwei Handys miteinander abglich und dann währen ich meine Klamotten anzog auch schon wieder heftigst telefonierte.

Zum Abschied gabs immerhin noch einen Wangenkontakt

Diese Erfahrung muß man auch machen, daher bin ich nicht so enttäuscht (dunkelhäutige gehabt) da Abspritzen im Doggy mit diesem tollen Arsch im Visier toll gewesen ist.

Fazit für mich: Absolut keine Wiederholungsgefahr

Frage an mich: Warum legen es diese Frauen nicht darauf an, Stammkunden zu halten ?


Konsequenz: Das nächste Mal besuche ich wieder Silva im Haus 26



Oder hat jemand einen sicheren Tip