LSH

Normale Version: Mädels mit Waschbrettbauch o. sichtbarem Sixpack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo !
Das ist mein erster Beitrag, ich kann nicht wirklich einen Erfahrungsbericht aus neuerer Zeit bieten, da ich bestimmt 5 Jahre nicht im BHV akiv war...aber jetzt wirds wieder Zeit :-))) Bin neu hier und habe mich bereits ein wenig durchs Forum gelesen. Wirklich sehr hilfreiches Forum ! Da ich in den letzten Jahren nicht wirklich die Gelegenheit hatte mich im BHV nach meinem "Beuteschema" umzuschauen (Hardbodies mit perfekt durchtrainierten Körpern ohne Fett, speziell Waschbrettbauch mit schönen sichtbaren Bauchmuskeln, wirklich superknackig) frage ich euch: Gibts da momentan einen aktuellen Tipp im BHV oder in der BG ?? Die letzte dieser Art habe ich vor ca. 8-10 Jahren im Eroscenter (Welche Adresse ist das ?) oder so ähnlich (sie hieß Marscha, Thai) geknallt, das war wirklich der Hammer, dieser Körper mit perfekten Hupen. Wollte nächste Woche mal auf Beutezug gehen und nicht ungepoppt wieder heimfahren :-)) Mir kommts wirklich nur auf den durchtrainierten Bauch an, der muß bretthart sein. Wäre Euch wirklich sehr dankbar und werde mich bemühen, mich zu revanchieren, Vielen Dank erstmal.
Meinst du so etwas ?

[Bild: Waschbrettbauch.jpg]


oder eher so etwas ?

[Bild: fdb568d8f86c91e2ad7931de7f4f3dd1_1.jpg]
das untere Bild ist perfekt, ne Frau sollte es schon nochs ein. Danke für die Antwort. Wo gibts sowas ?
Danke für die links, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich bereits die Suchfunktion in Anspruch genommen habe. Ich habe eine bestimmte Vorstellung von Frauenbäuchen, gibt es noch aktuellere Berichte ? Danke vorab.
matzmann1 schrieb:Danke für die links, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich bereits die Suchfunktion in Anspruch genommen habe. Ich habe eine bestimmte Vorstellung von Frauenbäuchen, gibt es noch aktuellere Berichte ? Danke vorab.
Was hältst Du davon, selbst zu suchen. Mit der Suchfunktion, kennst Du Dich ja aus.

Gruss wawi

Stemmer

Erika in der BG 29 dürfte passen. Da gibts auch Berichte.
"Jenny"/T36 konnte ich bisher nicht entdecken...:nein:
Stemmer schrieb:Erika in der BG 29 dürfte passen. Da gibts auch Berichte.

Hi, von der Norwegen-Erika habe ich schon alles gelesen, das hört sich sehr vielversprechend an. Allerdings wurde auch geschrieben, daß sich ihr Körper nicht mehr im austrainierten Zustand (sixpack ist auch weg...) befindet. Die letzten Berichte sind knapp 2 Monate alt...war jemand in letzter Zeit bei Ihr oder hat sie gesehen ? Ist Sie wieder durchtrainiert ? Andererseits versagt mein Schniedel.

Ich weiß, ich weiß, viele Fragen für einen Forumsneuling, der noch keinen Bericht geschrieben hat, das folgt aber.

Vielen Dank
Wenn dein Schniedel nur bei Waschbrettbäuchen aufsteigt ...probiers doch mal mit einer TS ;-)
matzmann1 schrieb:Ich weiß, ich weiß, viele Fragen für einen Forumsneuling, der noch keinen Bericht geschrieben hat
Stimmt. Wir haben vorgelegt, nun bist Du am zug.

Viel Spaß & Gruß
Lustwandel