LSH

Normale Version: Alina (Ro)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem kam es zum ersten Zimmergang mit Alina. Ich habe Sie Anfang Februar das erste mal im GT gesehen. Danach auch einmal im Living Room angetroffen. Sie arbeitet wohl aber öfter im GT, da ich Sie dort immer mal wieder sehe.

Alina ist geschätzt circa 26-28 J, schwarze lange Haare, sehr hübsches Gesicht, schlanke gute Figur bei circa 170 cm. A-Cup Busen, schöner griffiger Po und tolle Beine. Sie kommt sehr natürlich rüber, keine Tattoos (ich glaube außer ein kleines am Finger falls ich es gerade nicht verwechsle).

Auf dem Zimmer gewährt Sie anfangs verhaltene ZK, wenn diese auch anfangs nicht besonders innig sind, werden sie im Laufe der Session doch deutlich besser. Sie gewährt etwas Nähe ohne das große Illusion aufkommt. Der Blow job ist etwas monoton ausgeführt aber grundsätzlich trotzdem angenehm. Beim Lecken geht Sie ein wenig mit, ihr Körper reagiert drauf, aber man hat das Gefühl sie unterdrückt es lieber. Der Sex in mehreren Stellungen macht Spaß hier ist Sie völlig unkompliziert und insbesondere das intensive reiten ist richtig geil

Fazit: Tolle Optik, schönes Gesicht und schöner Körper, hat man ja auch nicht immer. Auf dem Zimmer gut durchschnittliche Performance und immerhin mit ZK bei einer 30min/50€ Session. Ich würde Sie wieder buchen.