LSH

Normale Version: Adda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Adda ist ein 22jähriger Optikkracher aus Rumänien. Sehr schlank, schön geformte Brüste, lange Beine, aktuell blondiert und hat Erfahrung in anderen Clubs gesammelt.
Gesehen und sofort zugegriffen und nicht bereut. Sie ist sehr freundlich, hält beim Blasen Blickkontakt und nachdem sie bat das Vögeln etwas vorsichtig zu beginnen, was ich auch tat, wurde sie zunehmend offener. Hat Spaß mit ihr gemacht, sie ist eine richtig Hübsche. Hoffentlich bleibt sie dem Laden erhalten.
Kannst du in etwa abschätzen wie groß und schwer sie ist, oder die Konfektionsgröße?
bin ich schlecht drin, würde sagen so 165 cm bis 170 cm und höchstens 50 KG, also ein wirklich schlankes Mädchen
Ich habe Sie auch gesehen aber nach meinem 2ten Zimmer nicht mehr gebucht aus Zeitmangel..
Skinny, etwa 1,60 cm.Gemachte kleine kleine Cups hübsch und Konfektion 32/34 .

Ich denke für viele ein Optikkracher.
Hatte heute ein schönes Zimmer mit Adda,
auf dem Sofa schaut sie erst mal drein wie 3 Tage Regen
im Zimmer taut sie dann sehr langsam auf
sie hat einen traumhaften skinny Körper mit wunderschönen Brüsten ( schätze B Cups aber natur, stehende Nippel und sehr kitzlig
ein Bauchnabelpiercing und dein Intimpiercing oberhalb der Scheide
ein Zungenpiercing will sie sich noch machen lassen, wovon ich ihr abgeraten hab
Das Zimmer ( 20 min) war sehr schön
wir machten ganz langsam und zährtlich
schönes Gebläse, sehr tief fast DT mit Eierschaukeln und viel Spuke
zuerst Misio und dann Doggy bei dem sie vorne sehr tief runter ging
Schöner Abschluss und geduldiges auszucken

Sehr zu empfehlen, wenn sie auch ein wenig finster dreinschaut
100% Wiederholungsgefahr
Meine Erfahrung mit ihr vor ein paar Tagen war dagegen gänzlich gegensätzlich. Natürlich nicht von der Optik her, denn die ist so top wie von den Vorschreibern geschildert. Hatte sie da nur einen schlechten Tag, hat es mit mir nicht gepaßt oder ist ihr Service allgemein auf einem sehr schwankenden Niveau?

Bei mir machte sie ziemlich Zeitdruck, war sehr abspritzorientiert, selbst Anfassen war kaum drin. In meinen 20 Minuten absolvierte sie zudem noch ihre Reinigung.