LSH

Normale Version: Leica aus Frankfurt-Bornheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi!

kennt jemand diese frau?

wäre super wenn mal jemand berichten könnte der schonmal bei ihr war, feinde leider nichts über sie, danke!

http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt/Hes...8-2-A.html

Zitat:LEICA

BRANDNEU IN FRANKFURT-BORNHEIM

ACHTUNG! UNTER NEUER ADRESSE
NEU! Exklusiver Badeservice.
******

LEICA, 24j. Luder
Für Geniesser ein Leckerbissen!
Sehr attraktiv, bildhübsch, perfekter
Körper, einmalige, hübsche Figur.
Passt alles!!! Vollbusige, langbeinige,
Intensives Dauerknutschen!
NEU! Jetzt auch NS trinken,
Rollenspiele, und vieles mehr

0163-5882150
Leica ist Frankfurter Urgestein und seit mindestens 8 Jahren im Geschäft. Ich kenne sie aus dem Salon Pascha, als der noch in Bornheim war. Der Service ist, wenn ich mich recht entsinne, ok aber auch etwas teurer (tabulose halbe Stunde für 150 Euro, glaube ich.)

Gruß CL
Dann müßte sie ja mit 16J angefangen haben zu werkelnLaut LachLaut Lach

FrieseWink
Egal wann sie angefangen hat, als ich ihre pics gesehen hab wußte ich, da gibt's Interessenten dafür Big Grin. Noch ne Adi:

Zitat:Berger Str. 70
Frankfurt am Main
1. Stock Wagner

besuchbar und Haus/Hotelbesuche
[Bild: icon_telefon.gif]
0163-5882150
[Bild: icon_uhr.gif]
11-24 Uhr
Und die pics:
[Bild: Th.Leica-1.jpg] [Bild: Th.Leica-2.jpg] [Bild: Th.Leica-3.jpg]
GB der findet, es wäre schade, wenn so etwas verloren ginge
Kann mich daran erinnern, daß ich ihr Gesicht vor nicht allzu langer Zeit auch auf der Homepage bei Villa Le Mirage in OF gesehen habe.

Gruß

Hallodri, der sich immer noch nicht ins Le Mirage getraut hat :o
Kann es sein, dass sie vor einigen Jahren in einer Terminwohnung in Wiesbaden in der Taunusstraße gearbeitet hat? Da erzählte sie immer etwas von Studentin mit italienischer Abstammung. Und ich hab es (damals) auch geglaubt.

Sie war schlanker und machte einen guten Service. Ich kann mich noch an einen geilen Ritt erinnern.Augen Roll


Gruß Pikashu

[SIZE=1].[/SIZE]


[SIZE=1].[/SIZE]
Zu diesem heissen Geschoss wollte ich auch schon immer mal, allerdings haben mich die in diversen Foren genannten Preise davon abgehalten...
Wenn ich die Fotos sehe, kribbelt's ;-)
Kannst du denn auch was zu den genannten Preisen sagen?

FrieseWink
hallo Friese,

wie Champion Lover oben auch schon geschrieben hat, beginnt bei Leica der tabulose Einstieg wohl bei 150eus die halbe Stunde.
Soweit ich mich erinnere gibts auch darunter gar nix, d.h. mindestens 150 und wenns richtig abgehen soll, können es auch 300eus die Stunde werden.
Da hab ich dann meistens aufgehört, mir die Berichte weiter anzuschauen bzw. meine "Frusttränen" haben es verhindert.

Gruss,
lovedrug
na Leica ist nun doch schon sehr lange 24! das mittlere Foto entspricht sicherlich der Realität. das 1 und 3 Photo spiegeln sicherlich die Vergangenheit wieder.
Pet der sich Leica vor 8 Jahren gerne mal gegönnt hätte, es aber nie dazu gekommen ist.
lovedrug schrieb:hallo Friese,

wie Champion Lover oben auch schon geschrieben hat, beginnt bei Leica der tabulose Einstieg wohl bei 150eus die halbe Stunde.
Soweit ich mich erinnere gibts auch darunter gar nix, d.h. mindestens 150 und wenns richtig abgehen soll, können es auch 300eus die Stunde werden.
Da hab ich dann meistens aufgehört, mir die Berichte weiter anzuschauen bzw. meine "Frusttränen" haben es verhindert.

Gruss,
lovedrug

Bei den Preisen würde ich auch zu keiner Lady mehr gehen.
Der Geldbeutel würde es zwar hergeben, aber die "Akzeptanzgrenze" ist bei mir damit überschritten.
Aber es scheint genügend Leute zu geben, die solche Preise bezahlen, sonst würde frau diese nicht in der Höhe aufrufen können.

Gruß

Halldori
Leica ist sicherlich schon einige Jahre im Geschäft, was allerdings beim Service keine negativen Aswirkungen haben dürfte. Sie ist sowohl von der Optik und vom Service her wohl mit das Beste was das Rhein-Main-Gebiet zu bieten hat!
Einziger Nachteil: Sie hat in den letzten Jahren zu oft ihre Wirkungsstätten gewechselt, verbunden mit einigen Pausen. Sie war schon in Wiesbaden, im LeMirage schon mehrfach und auch im Palace anzutreffen. Ihr Service war immer sehr professionell, aber kaum zu toppen, wobei das bei ihrt wohl schon sympathieabhängig ist.
@ Basket-Champ

Danke für die Info über Wiesbaden.

Also wenn es die Leica ist, die ich kenne (und da bin ich mir bei den Bildern nur zu 75 Prozent sicher), dann ist sie ihr Geld wert.


Gruß
Pikashu




.




.
:nein:
Ich habe eben mal mit ihr telefoniert. Mir ging es insbesondere um die Preise. Die hier genannten Phantasiepreise sind wohl nicht mehr haltbar. Es geht los ab 50 € und die Stunde ab 150 € (tabulos 200 €)! Scheint so, dass sich auch Leica anpassen muss.
Basket-Champ schrieb::nein:
Ich habe eben mal mit ihr telefoniert. Mir ging es insbesondere um die Preise. Die hier genannten Phantasiepreise sind wohl nicht mehr haltbar. Es geht los ab 50 € und die Stunde ab 150 € (tabulos 200 €)! Scheint so, dass sich auch Leica anpassen muss.

Na also,dann ist doch alles wieder im Frankfurter Norm-BereichBig Grin

FrieseWink
Hallo,

hier könnt ihr mal lesen
http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...ight=leica
http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...ight=leika

Ich war mal Stammkunde und hatte guten Kontakt zu Ihr auch persönlich, aber plötzlich war sie verschwunden.
sie wird jetzt so ca. knapp 30 sein aber sowas von natuirgeil wenn der Funke überspringt, da müsst ihr angst ahben das sie euch verschlingt Wink

Die Fotos aussser das 2 sind alle orginal. denn das Piercing unten und die narbe am Knie sind alle noch nicht sooo alt.
Sie hatte wohl auch privat viele Probleme in den letzte Jahren, daher issse öfter verschwunden.
Und sie läast sich nix gefallen, auch das wurde ihr oft zum verhängnis in Wohnungen ...

Sie war schon in Giessen, Offenbach, FKK Palace, In Hanau Hilite, Madonnas Girls, in Wiesbaden, Frankfurt usw.

Aber bei ihr kann man nix falsch machen, am besten gleich ne Stunde buchen für den jetztigen Preis. der Hammer sag ich euch, geile stramme naturtitten in richtiger Grösse 80D und sowas von geiler arsch beim Doggy zu betrachten ..hmmm und sie wird supergerne geleckt und geht ab wie Schitz katz wenn man gut is Wink

viel spass mit Ihr und ich hffe ich konnte euch ein klein wenig begeistern mit meinen Infos..

lg
Joe
kannst du was zum aktuellen preis sagen?
Ich hatte vor zwei Jahren mal das Vergnügen mit ihr im seligen Malibu. Das war sehr nett, und ihr Vorbau ist schlicht perfekt geformt.
ich war gestern bei ihr, sie ist wirklich vollkommen in ordnung.

sehr gutes gebläse: das hat mich so angemacht, dass ich sie gerne geleckt habe, was sie sichtlich genoss. angenehm war, dass sie dabei immer freundlich und zurückhaltend und ehrlich gewirkt hat: keine blöden geilmeister-sprüche von wegen "fick mich du geiler hengst" und so.

sie hat ein schönes, gepflegtes arschloch, ich hätte sie gerne anal gebumst, aber ich war schon vom oral-sex und vom GV so aufgegeilt, dass ich facialmässig kommen wollte. was sie auch gut hingenommen hat.

ihre haut ist stramm und weich, ihre muschi sieht jung aus und schmeckt sehr gut, aber sie ist sicher jenseits der 30, sieht also ein ganzes stück älter aus, als auf den bildern. also, modellmäßig ist sie gewiss nicht; auch ihre sauerkrautlocken wären für eine top-nutte nicht comme il faut. Insofern könnte man ihre preise (hab 150 für 30 "tabulose" minuten gezahlt) als übertrieben empfinden. was solls, ich geh nur selten zu nutten, also kann ich auch mal mehr zahlen, wenn ich insgesamt zufrieden bin.
hmm, ich würde gerne mal hin.. aber bei 150€ für 1/2Std kann ich mir den anruf sparen, das ists mir nicht wert. ein paar posts weiter oben waren andere preise angesagt.
Seiten: 1 2