LSH

Normale Version: Selena, 19, Bukarest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
KF 38 mit Babyspeck, alles fest und griffig, 1,65, Handtuch um die Hüfte, B-C Cups, hängen leicht im Sitzen, schwarze Haare hochgesteckt, hübsches GND, keine Tinte, kein Metall, wenig Englisch, kein Deutsch, aber ihr Lächeln bringt die Polkappen noch schneller zum Schmelzen.

Auf dem Zimmer gibt es kein Zurechtlegen des OP-Bestecks, kein Runterleiern der Aufpreisliste, kein „leg dich jetzt, hier und sofort auf die Anzahl der Minuten, Küsse, Stellungen und Euros fest“. Nein, stattdessen machen wir rum miteinander, besser kann ich es nicht ausdrücken  Unentschlossen .

Knuddeln, necken, kuscheln, küssen, sie bringt ihre Zunge ins Spiel. Bald ertaste ich eine ausgeprägte Feuchtigkeitsentwicklung mit entsprechender Spurenbildung in der Abtropfrinne, zieht Fäden, riecht und schmeckt gut.

Der BJ zu Beginn viel zu hektisch und ruppig, lässt sich korrigieren. Sie versucht sich eigenmotiviert am DT, würgt mit deutlich erkennbaren Kontraktionen im Bauch, mir gefällt ihre Eigeninitiative. Missio, Doggy und sonstige Positionen nach Einweisung tadellos und ohne Restriktionen. Etwas wenig Kondition im Reiter.

Als ich nach meinem ersten Abgang seitlich neben ihr hocke und ihr eine wohlverdiente kleine Massage verabreiche, schnappt sie sich die Kobra und fängt an, sie mit Wonne zu lutschen (dies ist durchaus im eigentlichen Wortsinn zu verstehen und wird von entsprechenden Schmatzgeräuschen begleitet). Ihr Kopf ruht flach seitlich auf dem Handtuch und sie genießt es, dabei durchgeknetet zu werden, betrachtet sich im Spiegel  Mad .

Als ich den nächsten klaren Gedanken fassen kann, stehen 2 Abgänge, 2 Stunden und 1 Extra auf der Uhr, jeder einzelne Cent gut investiert.

Fazit: Erster Club, erster Tag, bringt aber bereits eine Menge mit, verfügt über Potenzial und besitzt die richtige Einstellung. Deshalb Empfehlung!