LSH

Normale Version: Jessy, 21 NEU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achtung, hier ist natürlich nicht die Jessy aus der World gemeint,

hier geht es um ein neues Mädel, erst seit wenigen Tagen in der Oase zu buchen, erster Club und neu im pay6,

Sie ist hübsch, sie ist aber kein Model, das will Sie wohl auch gar nicht sein, sie ist Girl next door, die hübsche Nachbarstochter von nebenan, im Sommer Erntehelfern und im Winter Fleischerei Fachverkäufern wie ein geschätzter Kollege aus Unwissenheit nur schelmisch meinte, 

Jessy, 21 Jahre jung aus Rumänien, KF 36 bei 160cm Höhe, sehr hübsches sehr natürliches Gesicht, kaum geschminkt, sie trägt lange, glatte schwarze Haare, ordentlich Natur Holz vor der Hütte, BNP, ein paar Tattoos — da steht sie drauf, das Mädel spricht etwas englisch und kein Deutsch, 

hola, die Waldfee — immer Zimmer geht die ab, geiles knutschen, Excelentes sehr ausdauerndes Blaskonzert, ordentliches rum schrauben am Body, die süße Muschi darf bespielt werden, Sport ficken ohne Restriktionen — keinerlei Zeitdruck, 

Top Neuzugang — ganz klare Empfehlung  Ausruf

OR
Typ Hausfrau, KF36/38, völlig unauffällig mit leichtem Bauchansatz.
Ich sag ja: Top hübsch für mich  Ausruf 

Und die kann was !
(14.09.2019, 15:03)oberroemer schrieb: [ -> ]Ich sag ja: Top hübsch für mich  Ausruf 

Und die kann was !

ich vertraue da eher stuarts Aussage/Bewertung Weia
Einen Vorteil hat der liebe Kollege OR, er.muss bei seinen "Schönheiten" und "Servicegranaten" niemals schlangestehen Big Grin

Memphis Engel Winke
Die Aussage vom OR muss ja nicht falsch sein, dass die was kann oder?

Aussehen kann man immer anders sehen Wink

Bin ja auch mehr so ein Typ 2. REIHE Big Grin
2. Reihe wäre ja noch ok. Aber hinterste Reihe in einem großen Raum muss auch nicht sein. Wink
So schlimm ist es mittlerweile um den OR bestellt? Grübel Big Grin

Die hässlichen wollen auch was verdienen Wink er opfert sich halt für uns Beifall
na, ja ihr geschätzten Unwissenden !

wenn man auf ,,unschuldig aussehende Erntehelferinnen,  mit richtig gutem Service steht, dann ist man bei dieser Oase Jessy ganz genau richtig, 

und übrigens, und um die Diskussion noch etwas anzuheizen   Big Grin — die namensgleiche Jessy aus der world, die inzwischen ja auch in der Oase zu buchen und zu ficken ist, und die ja wegen ihrer ach so tollen Optik von von den Kerlen nur so gehypt wird — die ist für mich ,, keinen Deut,,  hübsch — die würde ich niemals buchen geschweige denn für Geld ficken  Wink Augen Roll 

OR
Über dieses Lob wird sie sich definitiv freuen - wenn sie erfährt, dass Du ihre Namensvetterin hübsch findest. Wink
Jessy (World) war heute nicht in BHH. Kann mir nicht vorstellen, dass sie an einem IAA-Tag freinimmt?? Außer den bereits kolportierten gab es keine Neuzugänge. Stop, doch, ein sehr junges hübsches Teeniegirl, 160, KF34. War ganz gut gebucht. Für mich allerdings zu wenig Titten.
(15.09.2019, 13:20)oberroemer schrieb: [ -> ]na, ja ihr geschätzten Unwissenden !

  Big Grin — die namensgleiche Jessy aus der world, die inzwischen ja auch in der Oase zu buchen und zu ficken ist, und die ja wegen ihrer ach so tollen Optik von von den Kerlen nur so gehypt wird — die ist für mich ,, keinen Deut,,  hübsch — die würde ich niemals buchen geschweige denn für Geld ficken  Wink Augen Roll 

OR

Lachen Lachen Lachen 
Tsss , Kerle gibst hier Megalach Weia . Erstmal der Kollege Plastiktitten freerider . Und Falls einige denken , OR wäre ein Fake , nein OR gibts wirklich , ich kenne ihn sogar , ist auch kein ausserirdischer Marsianer . Wir haben in den clubs genau 1 mal ein gemeinsamen Geschmack gehabt , wir stehen beide nicht auf Sharks Silvana. Dodgy

nun zu den Jessys , nicht das einer World Jessy sucht und dann bei OR style hübsch landet.

Jessy ex World  ( 20 Jahre ), ca. 1,72 groß sehr schlank , a  cup, gebräunnt, ohne Bemalung , Lange glatte Haare mit blonden Spitzen. Modelface
War Samstag da, nimmt aber auch gerne mal spontan frei.

Jessy 2ex World  ( 18 J. ) auch vor Ort , eigentlich ex world Jessica , klein , mehr Titten, dunkle gelockte Haare , Oase Name ?

Jessy OR- style , Landhausstyle - Erntehelferinn , sozusagen Rumänisches Bauhausdesign, schlicht , einfach und funktionell, ... ? kenne ich nicht und werde ich wohl auch jemals nicht unter den girls auffinden ....
Wink

st-st
(16.09.2019, 12:56)streuner-strolch schrieb: [ -> ]
(15.09.2019, 13:20)oberroemer schrieb: [ -> ]na, ja ihr geschätzten Unwissenden !
Jessy OR- style , Landhausstyle - Erntehelferinn , sozusagen Rumänisches Bauhausdesign, schlicht , einfach und funktionell,  ... ? kenne ich nicht und werde ich wohl auch jemals nicht unter den girls auffinden ....
Wink

st-st

Ich krabble grad wider unterm Tisch hervor ...... Lachen Lachen Lachen  

Der war gut — bin Sprachlos und bestens belustigt  Big Grin 

OR
Jessy (World) ist doch vor Ort. Habe sie die Tage gesehen. War allerdings kein Rankommen, da dauergebucht. Die OR-Jessy habe ich nicht gesehen, wahrscheinlich weil ich nur Augen für hübsche Jessys habe. Ansonsten ist der Andrang zur IAA in diesem Jahr nicht so groß wie sonst. Es war abends aber trotzdem recht voll.