LSH

Normale Version: Silvie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte heute mal wieder das vergnügen mit Silvie, hatte sie lange nicht mehr gesehen, aber sie erkannte mich noch.
Hat an Gewicht zugenommen, aber alles im grünen Bereich, kommt ihren Titten ausgezeichnet zugute, sah gut im kurzen schwarzen Kleid aus. Hat sehr variantenreich geblasen, mit das beste was man kriegen kann, dann bat ich sie aufzusitzen. Sie legte einen Hammerritt hin das heisse Luder,da konnte ich es nicht lange aushalten und spritzte zu schnell ab, danach noch schön sauber geleckt, für 35 Euronen zufrieden gegangen. Falls ein Tread besteht bitte verlinken, hatte nichts gefunden
@hurenlover:
Es würde vielleicht weiterhelfen, wenn du die Dame etwas genauer beschrieben würdest ;-) (Alter, Größe, Figur/Konfektionsgröße, Oberweite, Haarfarbe, Herkunft usw.). Dann könnte man die Dame besser zuordnen.

Denn aus dem Thread hier nehme ich nur mit, dass die Dame "Silvie" heißt und ein kurzes schwarzes Kleid getragen hat und offenbar schon länger im Geschäft ist.
Ok, dachte sie ist bekannt, also hat blondierte Haare, man sieht das schwarz darunter, Alter schwierig so mitte 30 bis 40 Jahre, Titten gutes B evtl C, Figur angenehmes fest nicht dick, deutsche wohl aus Raum SB, ca 170 cm gross. Mein bestes gegeben, besser kann ich sie nicht beschreiben, ich treff sie gerne wieder
hi,

danke für die Info