LSH

Normale Version: Mary, schöne Nummer mit Publikum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freitag, 05.09.08, 02:30 Uhr:
Habe wieder mal ne Runde durchs BHV gedreht, war schon ziemlich ruhig.
Hatte mir selbst Bewegung verordnet, also war vollständiges Treppensteigen angesagt.
Temperaturen dazu waren heute ideal, da nach jedem Verlassen eines Hauses man gleich wieder eine willkommene Abkühlung vom schweißtreibenden Hoch- und Runterlaufen bekommt.
In der E 44, oberstes Stockwerk, letztes Zimmer auf der linken Seite entdeckte ich Mary, schreibe aber trotzdem in die Überschrift T 26, Erklärung dazu weiter unten.

Sie hat eine 34 er Figur, ist sehr schlank, schwarzes, langes Haar, ca. 1,65 m, leicht hängende B-Cups.
Sie lag auf dem Bett und schaute Fernsehen. Als ich eintrat, bot sie mir in gebrochenem Deutsch FO, GV mit für 30 € an und betonte dabei, dass sie sich immer sehr viel Zeit lässt und ich von ihren Künsten begeistert sein werde.
Da ich vom Treppensteigen doch schon etwas geschlaucht war und eine kleine Pause ganz in meinem Sinne war, ging ich auf ihr Angebot ein und schloss die Tür.
Zuerst musste ich zahlen, dann mich ausziehen und Waschung auch selbst vollzogen, während sie den Fernseher leiser stellte und sich ebenfalls auszog.
Dann legte ich mich hin und sie begann ihr Wohlfühlprogramm.
Zuerst küsste sie mich, um alsbald nach unten zu wandern. Schönes Eierlecken und ganz vorsichtiges orales Einverleiben meines Freundes waren das nächste.
Handeinsatz erfolgte nur unterstützend am Anfang, denn schon nach kurzer Zeit stand er von alleine, braver Junge Big Grin!
Jetzt blies sie ganz langsam ohne Zahneinsatz, während sie nie den Blickkontakt zu mir verlor. Perfekt!
Dann legte sie sich nach ein paar Minuten auf mich, sodass ich sie auch lecken konnte, während sie dann weiterblies.
Nach ca. 5 weiteren Minuten gegenseitigem oralen Verwöhnen schrie sie auf einmal auf, sprang wie vom Blitz getroffen von mir runter und schimpfte laut auf Rumänisch Richtung Tür Böse.
Ich hatte beim Eintreten die Tür nicht richtig verschlossen, somit war sie nicht eingerastet und wahrscheinlich wieder langsam aufgegangen und 3 Männer hatten es sich vor der Tür gemütlich gemacht und ohne Mucks unserem Treiben interessiert zugeschaut.
Nun war die Tür mit einem lauten Schlag richtig zu :nein: und wir konnten die Aktion jetzt ohne Zuschauer fortsetzen. Sie gummierte mich nun und wir poppten, erst in der Missio, dann sie nach oben und ritt mich gekonnt und ohne zu schwächeln langsam aber sicher dem angenehmen und süßen Tod entgegen.
Selbstreinigung erfolgte durch mich selbst, anschließend anziehen, sie ebenso.
Nun redeten wir noch ein bisschen.
Sie erzählte nun in einem guten Englisch, dass sie aus Rumänien kommt, 29 Jahre alt sei und hier nur ausnahmsweise heute arbeitet und sie normalerweise in der
T 26, 5. Etage, Nr. 55
anzutreffen sei.
Feines Mädchen, guter Fick, ich habe anschließend, da angenehm erholt und erleichtert, die Treppen nach unten noch schneller bewältigt als die vorhergehenden.
Hallo, tiger1!

Wenn Du das nächste Mal eine Vorstellung gibst, sag´doch bitte vorher Bescheid Big Grin Big Grin Big Grin
Megalach

Kommt vor Big Grin

Gruß
Lustwandel
Laut LachLaut LachLaut Lach