LSH

Normale Version: Erotischer Engel Emily, Wendebrück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte Lust auf eine Massage und wenn möglich zum Schluss auch noch GV und keine Hand Entspannung. Fündig wurde ich bei Ladies und habe diesen blonden Massage Engel gefunden. Die Angaben auf Ladies und die Fotos passen 32 Jahre , ca 160 gros, 75C für mich eine hübsche attraktive Frau. Alles original und einen Hammer Hintern. Angerufen und Termin für 1Stunde ausgemacht .;geparkt hab ich bei dem großen Möbelhaus, Die Lokation ist gegenüber an dem kleinen Bahnhof.Eingang dezent hinten. Hoch geklingelt und Einlass bekommen. Dort arbeiten wohl 3-4 Frauen alle schick anzusehen.. Emily nimmt mich mit inz Zimmer . Wow ich bin geflasht , sie gefällt mir Natura noch besser. Nun rattert sie im gut zu verstehenden osteuropäischen Slang die Preistapete runter. Hirn schaltet ab ich nehme 1Stunde Massage für 120Euro plus 40 Euro extra für oral und Gv zum Schluss. Gemütliche Atmosphäre, gute Streichel Massage , etwas wenig Body 2Body Einsatz ( hätte ich besser vorher abgesprochen) ich darf auch ihr Muschel anfassen und streicheln, fingern nicht erwünscht. Das warme Öl und ihre Hände bringen mich auf Fahrt, umdrehen . Sie beschäftigt sich mit dem kleinen Racker und fragt bevor ich platze ... willst du kleine Muschi ficken ? Jaaaaaa....sie bläst schön an und endlich reitet sich mich und dabei immer schön lächelnd .... ich bin im siebten Himmel. danke ich komme wieder auch wenn 160 schon eine gehobene Preisklasse ist.

Ich bekomme den Link von Ladies nicht reinkopiert ( liegt wohl am Tablet)
Man kann dort in der Straße auch gut parken. Finde ich diskreter, als zu Fuß vom Möbelhaus da rüber zu gehen.
Der Eingang befindet sich rechts vom Haus. Die Treppe hoch.
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, gelockt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Ungarisch
ohhh, die ist ja hübsch....

[Bild: c42f908b-03d2-4d94-9l3ko0.jpeg] [Bild: 7033585a-0821-4d6c-97cjmy.jpeg] [Bild: 8f9a9371-c743-4d13-8x2je4.jpeg] [Bild: 98c0c2d9-de64-4b03-atdkzq.jpeg] [Bild: 77526da5-6501-45f6-8nhk2k.jpeg] [Bild: 76e8962b-dc07-4805-85ukr9.jpeg] [Bild: cec63a77-d20b-4a1b-btdjdr.jpeg] [Bild: e7a85773-efed-46a1-bdlkkx.jpeg] [Bild: 1f37ccea-73a1-42e7-92ik7m.jpeg]

Winke
Und die Realität ist ganz nah dran echt ne süße

lars232323

Emily ist der Hammer - war früher in WOB schon bei ihr "nur" zur Massage ... da deutete sich an, dass mehr geht ... und nun hatte ich schon einige Male das Vergnügen: sehr lieb, gemeinsame Dusche sehr zu empfehlen ... im Stundenpaket habe ich immer zwei Entladungen.... und die kann sie sehr gut variantenreich herbeiführen .....
Ich war vor 3Wochen ca mal wieder bei Emily. Sie hat keine blonde Haare mehr , nun eher brünett. Vereinbart hatten wir 1Stunde für 100€. Termin gemacht in BS in der Nähe der TH geparkt und rauf in den 4 Stock. Glaube hier sind auf 2 Etagen eine Menge DL am Werk. Dusche auf die Matte und eine angenehme Streichelmassage wie ich es mag. Irgendwann dann umdrehen und sie reitet mich ab , was diesmal etwas länger brauchte und sehr geil war. Fertig und sie wollte ihn nochmal hoch bringen , leider schaff ich das meistens nicht mehr in der kurzen Zeit . Unter die Dusche und verabschiedet . Sie drückt mir 20 € in die Hand weil es waren ja nur 45Minuten … hab ich auch nicht nicht erlebt ..ich konnte sie auch nicht überzeugen es zu behalten ! Sehr angenehme Person wenn sie wieder mal in BS verweilt , dann bin ich wieder Gast bei ihr .
Und hier sind wieder einmal aktuellere Bilder von ihr:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-12080383
Dabei handelt es sich um die gleiche DL? Hätte ich von den Fotos her nicht erkannt.
JA tatsächlich.. ich habe sie ans ihrer Ansprache wieder erkannt …(fick meine kleine Muschi…) und auch sowieso . Niedliche Frau!
(07.03.2024, 14:00)Stechfliege55 schrieb: [ -> ]Ich war vor 3Wochen ca mal wieder bei Emily. Sie hat keine blonde Haare mehr , nun eher brünett. Vereinbart hatten wir 1Stunde für 100€. Termin gemacht in BS in der Nähe der TH geparkt und rauf in den 4 Stock. Glaube hier sind auf 2 Etagen eine Menge DL am Werk. Dusche auf die Matte und eine angenehme Streichelmassage wie ich es mag. Irgendwann dann umdrehen und sie reitet mich ab , was diesmal etwas länger brauchte und sehr geil war. Fertig und sie wollte ihn nochmal hoch bringen , leider schaff ich das meistens nicht mehr in der kurzen Zeit . Unter die Dusche und verabschiedet . Sie drückt mir 20 € in die Hand weil es waren ja nur 45Minuten … hab ich auch nicht nicht erlebt ..ich konnte sie auch nicht überzeugen es zu behalten ! Sehr angenehme Person wenn sie wieder mal in BS verweilt , dann bin ich wieder Gast bei ihr .

Gab es auch OV und Küssen? Hab tatsächlich gelesen, dass sie aktiv OV meidet
Richtig weder das eine noch das andere, sie hat die ganze Zeit immer so n Zeug gelabbert wie wichtig Hygiene ist etc.
In ihrer alt Anzeige bietet sie GV, Franz.,Span. / BV