LSH

Normale Version: Nadine Goslar Breite Straße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sonntag hatte ich Tanja in Bad Harzburg im Auge,aber leider war sie noch beschäftigt und so bin ich dann in Goslar gelandet bei Nadine..

Die Telefonnummer gehört leider zu Jenny in der Breiten Straße 21 und somit konnte ich kurzfristig keine Infos aus dem Netz bekommen.

Kurzer Anruf zu später Stunde und ich hatte Jenny wieder am Telefon ,wobei ich auch nicht gewußt hatte das sie schon wieder vor Ort ist Verwirrt 

Kein Problem und diese späte Uhrzeit und ich solle bei Nadine Klingeln.

Bilder von Nadine sind auch nicht zu übersehen,wenn man die Treppe hinauf kommt .
Sie hängen direkt an der Wand geradeaus ,wobei die Bilder aber schon etwas älter sein müssen Verwirrt 

Jenny hatte mich in die Wohnung gelassen und erst einmal an meiner Hose herum gegrabbelt und meinte sie wolle mal einen großen anfassen Grübel Lachen

Großen Kerl,oder was meinte sie damit Verwirrt Lachen 

Wenig später kam dann Nadine ins Zimmer und hatte nur ein leichtes Sommerkleid an.

Etwas kräftiger als auf den Bildern zu sehen ist ,wobei auch etwas mehr Bauch vorhanden ist.
Dafür sind die Brüste natur belassen und waren sehr griffig und die Brustwarzen haben recht schnell auf Kontakt reagiert .

Aber erst einmal wurde ich geküßt,wobei sie zuerst ein wenig schüchtern herüber kam.

Nun erst einmal die Dusche benutzt und leider allein,wobei in der unteren Wohnung die Dusche auch kleiner ist und Probleme für 2 Personen hervorrufen würde.

Danach verschwand Nadine unter die Dusche und hatte in der Zeit schon das Bett gerichtet und schöne Thaimusik auf dem Handy angeschaltet.

Nadine hat ein wirklich hübsches,asiatisches Gesicht und als wir uns zum Einstieg ein wenig unterhalten haben ( etwas deutsch und englisch) wurde sie freier.
Sie legte das Handtuch ab und ich bekam wieder Küsse von Ihr.

Mein Wunsch auf eine Massage nahm sie sehr gern an,wobei sie es nicht in dem Profil stehen hatte das sie auch Thaimassage anbietet.

So legte ich mich auf den Bauch und Nadine fing an den Füße an mich zu massieren.
Nach und nach rutschte sie weiter auf das Bett und verweilte recht lange an meinem Po,wobei sie schon einmal Kontakt mit der Scheide an den Beinen aufnahm.
Auch der Pin wurde schon mit einbezogen,der zwischen den Beinen nach unten lag.

Auch die Pofalte wurde nicht ausgelassen und sie ging auch sehr einfühlsam und langsam bei der Massage zu Gange.

Bingo ,dachte ich und da war der Einsatz genau nach meinem Geschmack.

Sie massierte ganz langsam weiter nach oben und rieb sich schon mächtig an meinem Körper ,also keine Angst vor Körperkontakt.

Als die Schutern dann an die Reihe kamen,rieb sie immer schön mit der Scheide über meinen Po .
Dann rutschte sie seitlich neben mich und beschäftigte sich noch ausgiebig mit meinem Po und das was dazwischen lag.
Derweil lag ein Bein auf meinen Schenkeln und ihre Scheide drückte sie mir an die Poseite.

Ich erwiderte den Druck und das Reiben nahm weiter zu von ihrer Seite.

Mit dem Öl auf dem Körper war das schon eine glitschige Sache und trug meiner und auch wohl ihrer Erregung nur zu .

Sie küßte mich und um besser agieren zu können,drehte ich mich auf die Seite und erwiderte ihre Küsse.
Nadine zog mich sanft an sich und genoß wohl die Küsse auf ihren Körper und auch ihre Brustwarzen signalisierten das es sie nicht kalt lassen würde.

Die Beine hatten wir uns schon verknotet und sie drückte meinen linken Schenkel auch nachdrücklich an ihre Scheide,wobei dann die Beine weit auseinander gingen und sie ihre Hand an die selbige führte.
Dann sollte ich die Handlung da unten übernehmen und meine Hand wurde nach unten geführt.
Die Feuchtigkeit konnte aber nicht nur durch das Öl entstanden sein ,denn es wurde schon ein wenig cremiger bei dem Fingereinsatz .
Dabei küßte sie mich wieder intensiv und klappte die Beine noch etwas weiter auseinander.

Dann drückte sie mich auf den Rücken und schaute mir tief in die Augen ,als wenn sie mit sich selbst kämpfte etwas in die Tat umzusetzen Verwirrt 

Ich wurde wieder geküßt und sie drehte sich auf meinem Körper,ohne den Blick in meine Augen zu verlieren.

Nu küßte sie sich an meinem Körper entlang nach unten und nahm den Pin in die Hand und er verschwand mit Blickkontakt im Mund
Danke fur den Bericht . Ich finde mit iphone oder ipad kein button wo ich danke klicken kann ?
Sorry da war der Acku vom Laptop leer Verärgert

Also war sie unten angekommen und hockte dann auf meinem Bein.

Ich konnte ihre Wärme am Bein spüren und auch ihren Mund am Pin.

Sie legte immer mal ihre Haare zur Seite und blickte mich immer mal wieder an,um dann sehr gefühlvoll weiter zu machen.

Ich konnte sie sehr gut beobachten und hielt ihr dann die Haare aus dem Gesicht,damit ich freie Sicht hatte.

Zwischendurch hob sie immer mal wieder den Kopf und schaute sich den Pin an Grübel 

Hat er ihr gefallen Grübel Lachen 

Um dann wieder ganz langsam die Lippen darüber zu führen und so gefühlvoll erlebt man es doch recht selten.

Dann ging auf dem Handy die Musik auf einmal aus und sie krabbelte halb über mich,um die Musik wieder neu zu starten.
Den Augenblick nutzte ich und zog sie direkt auf meinen Körper hoch.

Nun waren die Brüste genau vor meinen Augen und sie lächelte als ich sie sanft streichelte an den Brüsten und sie mir abwechselnd beide Brüste vor den Mund hielt.

Die Brustwarzen hatten sich recht stark verhärtet und sie schien die Behandlung zu genießen.

Unten rutschte sie dann ein wenig höher und ich unterstützte sie dann mit den Händen an dem Po,so das sie genau auf dem Pin landete.

Ihr Becken drückte sich an den Pin und bewegte sich immer ein wenig auf und ab.

Da war es schon sehr nahe dran und das merkte sie dann wohl auch Engel 

Sie ließ sich neben mich fallen und zog mich gleich auf sich...   ok da war etwas an Bauch und im Liegen auf dem Rücken sind die Brüste auch irgendwie kleiner geworden Verwirrt Lachen 

Die Beine waren weit auseinander geklappt und mir wurde der Platz dazwischen angeboten Lachen 

Also mal ein wenig die Brüste und den restlichen Körper nach unten erkundet,wobei ich an der etwas "verstecken" Scheide gelandet bin.
Diese war auch schon recht Feucht ,wobei sich nach längerem Einsatz auch schon die Schamlippen mal besser zeigten.

Da hätte ich mal wieder nur die Zunge heraus strecken brauchen,denn die Frau machte das andere alles mit dem Becken auf und ab.
Inkl. Händedrücken und es dauerte dann nicht mehr lange das sie mächtig zuckte.

Nun sollte ich doch mal etwas nach oben rutschen,wobei das anklopfen noch genehmigt wurde,aber sie dann doch meinte etwas an Kleidung dazu zu nehmen Engel 

Es ging dann auch ohne Probleme,wobei sie meinte "Zwillinge" und grinste  dabei.

Dafür konnte sie aber gut mit den Scheidenmuskeln arbeiten,was ich intensiv am Pin spürte.

Die Stunde war schon fast um und ich wurde darauf hingewiesen,das nur noch 10 Minuten übrig waren.

Da nimmt es Jenny leider in letzter Zeit recht genau,bei der Führung des Ladens.
Das kannte ich vorher auch anders.
So sind ja auch dort die Preise für eine Stunde gestiegen von damals 100 € nun auf 130 € /h

Zumindest konnten wir den Akt noch beenden und bekam dann noch reichlich Küsse von ihr.

Da wurde die Tür geöffnet,damit die Zeit gestoppt wird Lachen 

Danach konnte ich aber noch in aller Ruhe duschen gehen und wurde noch nett verabschiedet.

Breite Str. 21
Goslar
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route
[Bild: icon_telefon.gif]
0152-17025472
[Bild: icon_uhr.gif]
heute
09:00 - 00:00 Uhr

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
KF:
34
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


Ganz neu in deiner Stadt

Nadine
___________

Ich bin Nadine, eine feurige, temperamentvolle und lebenslustige Frau.
Ich bin genau die Richtige für Dich !

Erlebe mit mir heisse und feurige Duschspiele, danach gegenseitiges Franz. wo ich Dich mit viel Leidenschaft verwöhne. Mit meinem festen Traumbusen werde ich Deinen besten Freund einbetten und anschliessend bringe ich uns gemeinsam zum Höhepunkt.

Mein Service:
Duschspiele, franz., beidseitig, spanisch, Fußerotik, DS, KB, erotische Massage, NS, AV für ihn, Erotikmassage mit meinem Traumbusen…
[Bild: 9431620-A1.JPG][Bild: 9431620-A2.JPG][Bild: 9431620-A3.JPG][Bild: 9431620-A4.JPG]
Komisch ist nur, das sie sagte ich solle in der nächsten Woche wiederkommen und die Anzeige aber verschwunden war?
Aber nun ist die annonce wieder da, oder war Sie nicht weg?

Leider ist das Haus Breite Str. nicht so meins,
gibt es den Raucher im Torbogen noch?

und die Bäder sind auch gruselig
(24.09.2019, 09:26)Grosser-Junge schrieb: [ -> ]Aber nun ist die annonce wieder da, oder war Sie nicht weg?

Leider ist das Haus Breite Str. nicht so meins,
gibt es den Raucher im Torbogen noch?

und die Bäder sind auch gruselig

Nadine und nicht Jasmin  Winke

Jasmin ist in der zweiten Etage zu finden 

Nadines Anzeige sehe ich zumindest nicht mehr  Verwirrt