LSH

Normale Version: Jessy (19 J. ) RO groß schlank ex World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da schon mehrfach erwähnt und zur Einordnung hier mal ein UPDATE

War vorher in der World und dort von der Optik Ausnahmeerscheinung und dort der Mega Schuß.
Zur Unterscheidung zum 2. Jessy OR Bericht
und Jessy NR3 klein , dunkle Haare , mehr Titten.

Beschreibung
Jessy ( RO ) knap unter 20 J. , ca. 173 cm, Modelmasse , KF 34 - 32 sehr schlank , Acup  , Knackarsch klein , Lange glatte Haare mit blondierten spitzen, unverschandelt , gebräunnter body , Sehr schönes Gesicht mit tollen grünen Augen.
Zuletzt nochmal etwas schlanker geworden , war vorher etwas mehr drann.

Zuletzt etwas abgenommen, hier ein Beitrag aus der World :


(19.09.2019, 21:43)Stuart schrieb: [ -> ]Mir gefällt sie so sehr gut. Aber der Service hat stark nachgelassen gegenüber meiner letzten Buchung im World.


Leider auch meinFazit ,
War auch vorher kein Servicewunder , hatte eine mittel-mäßige ( 60 min für 100 ohne ZK ) und dann eine Gute Nummer (60min 2 CE mit Light kisses ) in der world.
Dann in der Oase wieder eine mäßige uninspirierte Nummer 30 min für 50 . Gab dann zum Schluß wenigstenz im Doggy nochmal Gas so das es kein ganz schlechter fick war .
Ist für mich halt optisch das highlight und in den Oase Zimmern mit den Spiegeln nochmal mehr der optische Mega knaller.
Service leider mittelmaß mit leider abnehmender Tendenz.


st-st