LSH

Normale Version: Mia (DE) Villa Vanilla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich bei meinem Erstbesuch in der  Villa Vanilla in Grefrath (siehe gesonderten Bericht) komme ich mit der hübschen Mia ins Gesprächten. Für mich bzw mein Beuteschema war sie die hübscheste CDL an meinem Besuchstag. 
Sie hatte auch Zimmergänge offensichtlich mit Stammkunden was mich darin bestärkte Sie zu buchen.

Ich spreche Sie an und erfahre das Sie Deutsche ist. Mia ist geschätzt 24-25 J alt, circa 163-165 gross, die blonden Haare trägt Sie  zum Pferdeschwanz gebunden, schlank, circa KF 34, fester A-Cup Busen, schöner Po insgesamt sehr gute Figur und hübsches Gesicht. 
Sie wirkt sehr offen, natürlich,  fröhlich und ist gesprächig. Ich erfahre das Sie vorher mal im Aca Gold gearbeitet hat und wohl schon eine Weile im Job ist. 

Ich vertraue meinem Instinkt und kläre keine Serviceleistungen vorher ab und stelle kurze Zeit später fest, dass ich bei Mia richtig liege.


Auf dem Zimmer geht eigentlich alles was man sich wünschen kann. Wir starten mit tiefen ZK mit Nähe und Illusion ausgeführt gepaart mit Streicheleinheiten und folgenden Körperküssen. Innerlich habe ich das Zimmer bereits schon nach kurzer Zeit verlängert.
Beim anschließenden Lecken geht Sie sehr authentisch mit und wird richtig gut feucht. Tiefes restriktionsfreies Bespielen gewährt Sie.
Die 69 Position ist geil mit Ihr, optisch aber auch in der Ausfürung auch wenn es kurze Aussetzer gibt da Sie sich offensichtlich auf Ihre Lust konzentriert. Es wirkt alles sehr natürlich

Nach weiterem Blasen folgt intensives inniges Reiten, Mission und Doggie. Auch hier gute Performance immer wieder mit eingebundenen ZK, Nähe und Illusion.
Nach der intensiven Fickerei noch etwas AST und Übergabe des Lohne in der fairen Abrechnungsweise dh für jede angefangene halbe Stunde 50€.

Fazit: Tolle Optik, menschlich sehr offen und sympathisch, und Top Performance im Bett. 

Mia ist eine klare Empfehlung, ich werde Sie wieder buchen